Angst es nicht zu schaffen

Verfasst am: 15.10.2017, 23:03
Bruno1906
Bruno1906
Rauchfrei seit: 2604 Tagen

Schönen guten Abend in die angestammte Runde !

Na, das sind ja super Nachrichten, die ich da jetzt gelesen habe. Es geht allen gut und Susanne hat den Sprung auf unseren Zug geschafft. Dann bleibt mir nur noch, uns eine gute Fahrt zu wünschen. Es wird bestimmt super.
Ich habe das Wochenende bei dem tollen Wetter auch gut überstanden. Ist doch auch interessant, wie der Herbst jetzt auf einmal riecht. Das habe ich früher nie so bewusst wahrgenommen. Ich bin ja mal gespannt, welche Überraschungen sich da noch so ergeben.
Ein Problem habe ich aber zur Zeit " Ich muss wohl diese Classic Mint etwas reduzieren, da sie im Mund doch ganz schön für Aufregung sorgen"

So dann, ich freue mich auf eure Nachrichten

Bruno

Verfasst am: 15.10.2017, 08:16
Syra
Syra
Themenersteller/in
Rauchfrei seit: 2599 Tagen

Hallo Ihr Lieben,
Juchhuuuuuuuuuu....einen Tag geschafft!!
Ich freue mich zwar fast gar nicht und ich habe das Gefühl das das Nikotin-Pflaster gar nicht hilft und das kennt Ihr ja auch:" Warum tue ich mir das an, nur Eine" usw.....
Und dann?? Geht alles von vorne los..
Also ich bin nicht super gelaunt und nichts macht so richtig Spaß, hänge durch aber ich habe durchgehalten.

Lieben Dank für die tollen Wünsche von Eurer Seite
Melde mich heute Abend wieder...

Für ALLE

Eure Susanne

Verfasst am: 14.10.2017, 19:15
angie1953
angie1953
Rauchfrei seit: 2658 Tagen

Hallo Susanne,
den ersten Tag bald geschafft.
Wie geht es Dir?

Ich hoffe, Du hast es geschafft
spring auf unsern Zug auf

und bleib stark

Verfasst am: 14.10.2017, 12:32
HagenGrau
HagenGrau
Rauchfrei seit: 2696 Tagen

Hallo Susanne, heute ist also Dein großer Tag. Toll. Ich gratuliere Dir. Merk Dir alles, was heute passiert, der Tag ist wie eine zweite Geburt, egal wie blöde Dich heute Nico oder Tin angehen, die Freiheit die Du Dir geschenkt hast, kann Dir keiner nehmen.
Viel Trinken, Bonbons, bewußt ein- und ausatmen, ach was rede ich da, wurde ja alles schon gesagt.
Bleib stur und erzähle uns heute abend wie es gelaufen ist
Herzlichst Hagen

Verfasst am: 14.10.2017, 11:56
doro_66
doro_66
Rauchfrei seit: 2717 Tagen

Hallo Susanne,
schön dass Du jetzt bei uns bist,
gegen doofe Gedanken hilft Deko

und Duft
, hmmmmmm
und raus in die Natur, wie Bärli schon sagte!
Ich wünsch Dir alles Gute für den Start,
und der weiteren WG natürlich auch alles Gute,
und feiert Euch für jeden Tag!!

LG, Doro

Verfasst am: 14.10.2017, 06:26
Syra
Syra
Themenersteller/in

Guten Morgen allerseits,
ich muß schon sagen ich bin wirklich ein Chaot.
Also: Gestern Abend habe ich doch tatsächlcih erst einmal mein "Abschieds-Ritual" verschlafen....
Dann bin ich auf der Couch aufgewacht und mir war total übel, Schweiß-Ausbruch, an rauchen nicht zu denken.
Ins Bett mit Eimer und irgendwann eingeschlafen.
Heute morgen natürlich nichts entsorgt und ich dachte: "So, dann machst du das halt jetzt"
Anstatt es nicht zu tun spürte ich aber das ich es brauche.(Abschied)
Und ich hatte auch nicht den Gedanken:" Jetzt kannst du auch den ganzen Tag noch rauchen....
Wollte endlich mitfahren bei Euch

Um 6 Uhr 11 die letzte ZIgarette geraucht und den Rest Zigaretten komplett zerbrochen und im Garten beerdigt.
Pflaster habe ich noch nicht geklebt, vielleicht geht es ja ohne....

Habe mir dann noch laut alle Vorteile der Rauch-Freiheit aufgesagt und mich mit dem Mond unterhalten.

Ich wünsche Euch einen tollen Tag und ich bin froh das ich Euch habe

Eure Susanne

Verfasst am: 13.10.2017, 23:39
Bruno1906
Bruno1906
Rauchfrei seit: 2604 Tagen

Hallo Mädels,

das war ja ein aufregender Tag heute. Ich bleibe euch treu, obwohl ich jetzt eine eigene "Bude" habe. Die liegt aber etwas versteckt und es haben sich noch nicht so viele Leute bei mir gemeldet. Aber ich habe ja euch.
Also mein Tag ist zwar nicht ganz wie geplant gelaufen, da mein Arzttermin etwas länger gedauert hat. Das Rasenmähen muss ich daher verschieben. Aber morgen geht es los ( wird morgen da groß oder klein geschrieben ???), da soll das Wetter ja auch noch besser sein. Dafür habe ich es aber geschafft noch unseren kaputten Geschirrspüler ordnungsgemäß auf dem SERO-Hof zu entsorgen. Der stand nämlich schon einige Tage sinnlos in der Wohnung rum. Also immer was zu tun und auch immer auf der Hut vor Nico & Tin. Die lauern an jeder Ecke und spucken mir ganz schön im Kopf rum. Also Bärli, es geht nicht nur dir so. Mal ein Beispiel von gestern : Ich lese immer noch vorm einschlafen. Gestern musste ich doch so ein oder zwei Seiten noch mal lesen, weil ich mit den Gedanken bei den beiden Rabaucken war und nicht realisiert hatte, was ich mit den Augen las.

Na Susanne, du spannst uns ja ganz schön auf die Folter. Springst du auf unseren (Zug) - Zug ist gestrichen und wird durch Wagen ersetzt - auf ? Ich würde auch etwas auf die Bremse steigen, damit du uns erreichen kannst.

So, dann gute Nacht

Bruno

Verfasst am: 13.10.2017, 21:57
Syra
Syra
Themenersteller/in

Alles gut liebes Bärli..wollte mich nur bedanken.
Es bleibt dabei...
Ich schreibe morgen

Gute Nacht
Susanne

Verfasst am: 13.10.2017, 19:57
Syra
Syra
Themenersteller/in

[size=Daaanke][/size]

Verfasst am: 13.10.2017, 18:32
miezhaus
miezhaus
Rauchfrei seit: 3838 Tagen

Platt ist gut Bärlie, dann geh doch beizeiten schlafen. Schlaf ist auch rauchfreie Zeit, die für Dich arbeitet! Vielleicht unterstützt die viele Arbeit und die frische Luft von heute ja beim Schlafen. Ich wünsche Dir einen geruhsamen Abend und eine gute Nacht! Bis bald wieder grüßt Dich

Lydia