am Samstag ists soweit

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
ritterin
ritterin
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 678 Beiträge

Hallo miteinand,
bin jetzt gar nicht mehr so gut drauf, wie mittags .Könnt den ganzen Abend nur heulen, tu ich eigentlich auch, dauernd kommen mir die Tränen, es reicht schon, wenn was trauriges in den Nachrichten kommt oder ich jetzt schreib. Gehört das auch dazu? Nur das kommt nicht durch.
Uta

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Huhu Uta,

hoffentlich hast Du Nico inzwischen verscheucht. Hab ich das richtig veratanden, der Drecksack hat Verstärkung mitgebracht?
Wenn Du magst, darfst Du gerne meine Bratpfanne benutzen.

Wenn wir Dir irgendwie behilflich sein können, sag Bescheid!

Liebe Grüße
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Huhu Uta,

hoffentlich bist Du trotz meiner Meckereien wegen der Pfanne gut und ohne schlechtes Gewissen ins Neue Jahr gerutscht.

Du musst Dir pfannentechnisch keine Gedanken mehr machen, DU hast sie nicht verschlampt, es war Dein Mann, der sie am 20.12. zum Würstchen braten missbraucht hat, als Du krank darnieder lagst.

Ich hab mir gestern eine neue Pfanne bleigießen lassen, und die stelle ich jetzt dem Forum als neue JederdervonNicobelästigtwirddarfmalmitderBleipfanneaufdenIdiotendraufdreschen-Forumspfanne zur Verfügung.
Einzige Bedingung: Wer sie benutzt hat, stellt sie wieder auf den Tisch da mitten im Forum zurück!

pfannige Grüße
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
krebserl
krebserl
Dabei seit: 13. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 348 Beiträge

Hi Uta;
hihi das ist gut der olle Noch-Stinker...jaja er wird schon merken wenn du ihm davonläufst. Stelle mir das schlimm vor...hab es die ersten paar Tage ja auch gerochen wie da ist wenn der Partner noch raucht....bin echt früh das meiner jetzt auch aufgehört hat...jetzt riecht er wenigstens nur noch ab und an nach Bier...ist das schon schlimm genug Männer halt.... Aber ich habe Respekt...er war mit einem Kumpel in der Kneipe und da haben sie ganz schön einen gesoffen ...aber er hat nicht geraucht!!!!..Das nenn ich Willensstärke...Er schläft im Moment sehr viel, da er ja noch Urlaub hat.
Darfst deinem "Stinker " rhig davon erzählen...vieleicht animiert es ihn ja...
Wünsch dir morgen einen freien Tag
LG Sigi

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
robremi
robremi
Dabei seit: 28. 07. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 869 Beiträge

Hallo Uta, ja das gehört dazu.Ich habe noch viele Tempos im Schrank und reiche Dir mal einige rüber.
Am Anfang fahren Deine Gefühle mit Dir Achterbahn. Das wird aber besser.Lasse Dich nicht beirren und bleibe weiter stark-gebe Dich nicht der Sucht hin.Lenke Dich ab,nehme ein schönes Bad,telefoniere mit Freunden,gehe an die frische Luft,mache Dir ein schönes Abendessen-oder schreib hier einfach weiter,mir hats geholfen.
Einen stressfreien Abend wünscht Robert

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
ritterin
ritterin
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 678 Beiträge

Hallo Maria, so ganz hab ich das mit dem "Antworten" noch nicht verstanden, siehst du das dann bloß oder alle. Und welches Thema hat Biddy. Im Moment seh ich nicht richtig durch. Vielleicht kann man mir ja mal eine Gebrauchsanweisung schicken, so was les ich auch gern.
Und je mehr ich hier lese um so besser gehts wieder, jetzt gehts aber schon wieder los mit heulen. Trotzdem danke

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
ritterin
ritterin
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 678 Beiträge

Hallo Klaus,
ich genieß jeden Tag so sehr, ohne diesen blöden Nico , wir Frauen sind ebend doch das "starke" Geschkecht", oder. Und ich bin so verdammt stolz drauf und hoffe, dass das für immer so anhält und will mich bei jeder Versuchung nicht mehr verstecken, sondern entgegentreten.
Was macht eigentlich euer Marzipanvorrat?
Deine Uta

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6144 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Huhu Brunilein,

hmm, das ist zwar ganz lieb von Dir gemeint, aber ob es von Vorteil ist das die NEUE Pfanne aus BLEI ist bezweifel ich mal!

Die wird ob ihrer pompösen Form und Mächtigkeit zweifellos erhaben sein, NUR... wird sie niemand so recht einsetzen können, vor allem zarte Frauenhändchen/ärmchen nicht, denn... BLEI ist dreimal so schwer wie GUSS und es bedürfte entweder einer Muckibudenbesuchenden Weiblichkeit oder sie bedient sich einer dritten Hand, dann ging's vielleicht so grade!

Aber OK, lassen wir's mal draufankommen ob NICO damit verdroschen werden kann oder sich die Anwenderinnen blaue Zehen und Finger holen!

Knuddelinchen und Bussis von Deinem

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hozkuh88
hozkuh88
Dabei seit: 26. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 245 Beiträge

Hallo Uta ,Maria meinte du kannst bei jedem nachlesen wie es ihm ergangen ist.

Du klickst einfach den betreff an den du lesen möchtest.So kannst du dich quer beet lesen.
Schönen Abend noch Brigitte

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
krebserl
krebserl
Dabei seit: 13. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 348 Beiträge

Hallo liebe Uta,
dann ergings die auch so wie mir...heute war ein besch....Tag ich hatte Migräne vom feinsten...bin nur gespannt wann endlich mal die Kopfschmerzen nachlassen Hoffe dir ist es dann an Arbeit besser ergangen und der hat dich wenigstens da in Ruhe gelassen. Probleme mit dem Magen hab ich auch...aber in Form von Sodbrennen...egal was ich esse...Appetit habe ich aber ohne Ende...alles durcheinander...
liebe Uta wenn du mir ne Mial schreiben willst das würde mich freuen....kartenfrau@gmx.de
GLG Sigi