am Samstag ists soweit

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
ritterin
ritterin
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 678 Beiträge

Hallo Bruni,
die Tempos hat Robert mir schon angeboten. jetzt wird erst mal geschlafen: Wer schläft, raucht nicht, so ging doch der Spruch oder?? Das Sprüche/Zitate-Thema ist auch sehr gut, man muss es nur erst finden.
LG und GN Uta

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6144 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Huhu Uta,

auch wenn Du am Schluß immer "traurig" bist, aber diese Pfannen"gerichte" machen Dir doch genausviel Spaß wie den anderen daran beteiligten, oder?

Ne ne, mach' Dir mal keinen Kopp und das mit dem Pfand is jetzt auch Geschichte, Fakt ist, Bruni hat jetzt eine Alupann, die benutzt sie als Spielge und verleiht die auch nicht mehr! Mit denen die jetzt noch im Umlauf sind, könnt IHR NICO verdreschen, die stehen von nun an jedem zur FREIEN Verfügung, ok?

Viel Spaß Dir und Deinem Stinkerchen (wie lange noch??) vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
krebserl
krebserl
Dabei seit: 13. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 348 Beiträge

Hallo liebe Uta

dich mal ganz lieb in den Arm nehm und ein bischen mitheul..wir beide schaffen das und die Stimmung geht auch vorbei...schlaf gut und morgen ist wieder ein neuer Tag
ganz fest an dich denk LG Sigi

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Huhu Uta,

die Bratpfanne hat 26 cm Durchmesser - genau die richtige Größe für beidhändige Rückhand. Denk dran, es ist Gusseisen, ein Schlag genügt...

Öhm, könnte das Sodbrennen am Durcheinanderfuttern liegen?

Also, wenn Du meine Pfanne schon ausleihen kannst, dann scheint es Dir ja heute zumindest Nico-mäßig besser gegangen zu sein.

Ich wünsch Dir einen schönen Abend und ein Nico-freies Wochenende
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6144 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hallo Uta,

ohja und wie wir das kennen und vor allem VERSTEHEN weil wir es alle mehr oder minder ebenso erlebt haben!

Mach Dich nicht verrückt Uta, laß es einfach raus und in den kurzen Pausen wo die Augen mal nicht geschwollen und tränenfrei sind schreibst Du ganz schnell hier was rein, ja?

Der Entzug verläuft in mehreren Phasen ab, nur sind diese bei jedem Menschen unterschiedlich zu beobachten, der eine mampft was er zwischen die Finger bekommt, der eine wird "angriffslustig", was das Umfeld dann etwas aufhorchen läßt wenn sie nicht wissen was mit einem gerade abgeht, wieder andere suchen förmlich die Löcher im Boden um sich sogleich hineinzustürzen, und dann gibt's die welche sich in den WEINberg zurückziehen und es aus den nichtigsten Anlässen sprudeln lassen!

Aber weißt Du, das geht vorüber, wenn Du das JETZT auch noch nicht wahr haben willst, doch der Tag wird kommen! Gib' Deinem Körper dich Chance sich von dem Gift zu befreien und lasse ihm den Platz sich völlig neu einzurichten, Du wirst stauenen wie sauber und schön es anschließend sein wird!

Alles Gute und viel POWER vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
ritterin
ritterin
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 678 Beiträge

Hi Sigi, der Nochstinker mags gar nicht leide, wenn ich ihm von meinem leiden erzähl, fühlt sich immer gleich angegriffen. Aber komischerweise, rasucht er jetzt auch schon viel weniger und dann auch nur noch halbe Gelbliche, am besten ich sag erst mal nichts mehr provoziernedes, ich glaub wir sind grad beim Nachdenken. Und mit dem Geruch hab ich zu Haus gar keine Probleme, das stört mich nicht, irgendwie riechst ebend wie "zu Hause". Aber war heut zwei Stunden schnell spazierengehen, und wenn da Raucher vorbeigekommen sind, das war vielleicht Eklig. Auch bei meiner großen Löwin stört mich das weniger, gewohnter Geruch oder? Wie gehts dir denn nun so? Ich werd langsam zickig und gereizt, gesundhitlich passt alles wunderbar. Also bis bald
Deine Uta

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
ritterin
ritterin
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 678 Beiträge

Hallo Bruni,
Durcheinanderfuttern geht grad nicht, seit gestern versuch ichs wieder mit Zwieback und schwarzem Tee. Heut Mittag vielleicht etwas Kartoffelbrei, mein Mann kocht grad Sauerkraut und Würstchen und das riecht soooooo gut , trau mich aber nicht so ran.
Nico sind auch schon wieder unterwegs, die Pfann wird grad für die Würstchen gebraucht, ich tigere die ganze Zeit durch die Wohnung und putz, was das Zeug hält, für morgen ist gar nix mehr übrig. Wenn wenigstens besseres Wetter wär, könnt man ja mal rausgehen, aber ich weiß, man braucht bloß zweckmäßige Kleidung und das werd ich mir auch vornehmen.
Vielen Dank für die Pfanne.
Ich wünsch dir auch ein schönes und rauchfreies Woende
Uta

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
ritterin
ritterin
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 678 Beiträge

Hi, wie gehts dir denn heut so, bisher bei mir alles ok, nur heut nachmittag kam das mal raus, habs aber wieder weggeschickt und ein paar mal durchgeatmet. Jetzt hier am PC hat es mal ganz kurz um die Ecke geguckt. Muss jetzt hier auch noch genügend machen, hab gar keine Zeit für irgendwelchen Blödsinn.
LG Uta

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
ritterin
ritterin
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 678 Beiträge

Liebe Brigitte, der Tip ist ja wunderbar (mit dem Laptop) und echt ein Ziel für mich. Heute bin ich soundso gut drauf, ich weiß dass alles klappen wird. Da will aber schon wieder jemand an den PC. Bis denne. Uta :?

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
gefreak
gefreak
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 622 Beiträge

Hallo Uta,

von mir mal ganz schnell herzlichen Glückwunsch zur ersten Woche ohne "Nico" und ein paar ganz dicke Päckchen mit Kraft für dich.
Lass dich nicht unterkriegen, du schaffst das !!!

Setz die Pfanne so ein, wie der kleine Kerl hier.
[img]http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a043.gif[/img]

Liebe Grüße von Dagmar