am Samstag ists soweit

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
ritterin
ritterin
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 678 Beiträge

nein erst der 5. Tag, aber vielelicht kann ich am Montag den 10. feiern.

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Uta, nicht vielleicht! Am Montag ist Dein und Sigis 10. Tag, und den werden wir alle zusammen mit Euch feiern, klar?!?

Durchhalte-Grüße
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
ritterin
ritterin
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 678 Beiträge

Hi Bruni, neee, ich lass mich nicht wieder einfangen , da ess ichlieber mehr, was solls. Heut war aber mal ein Salat/Obst Tag dran, ich kann schon keine Süßigkeiten mehr sehn. Marzipan bei euch schon alle?
LG Uta

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
ritterin
ritterin
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 678 Beiträge

Hallo,
so, der halbe Tag ist geschafft, bin aus alter Gewohnheit doch gleich mal Mittag auf unseren Balkon, aber nur um mal fünf Minuten alleine zu sein. Das ging ganz gut und dann vor dem Mittag noch mal eine Runde ganz schnell um den Block gelaufen, es ist aber ziemlich kalt draussen. Jetzt möchte ich noch in einen anderen Beitrag. Vielen Dank für Eure Hilfe, Eure Uta

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Hey Uta,

auch für Dich einen guten Rutsch und einen tollen rauchfreien Start ins Neue Jahr.
Stell Dir mal vor - ein Jahr, in dem Du nicht eine einzige Zigarette rauchen musst und Nico von der ersten Sekunde an eine lange Nase machen kannst. Ich find die Vorstellung saugut

Liebe Grüße
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6144 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Uta,

das freut mich sehr daß Du mit Deiner Sucht einen für Dich zufriedenstellenden Vertrag abschließen konntest und beschlossen wurde NICO einfürallemal in die Verbannung zu schicken! Dort soll er verkümmern, verrotten und sich zu Tode husten, sodaß er für immer aus Deinem Leben gestrichen werden kann!

Ok, so ganz wird das nicht klappen, auch diese "Ehe" hat Spuren hinterlassen und die sind tief und tun auch noch eine ganze Weile sehr weh, bedenke aber auch hier heilt die Zeit alle Wunden, Du mußt sie Dir nur geben und geduldig sein!

Und wenn ich das richtig lese, befindest Du Dich schnurstracks und ohne Schnörkel auf dem Weg ins gelobte Land wo sie schon lange auf Dich wartet die lang ersehnte FREIHEIT und Befreiung von allem Gift!

Mach's beste draus und alle Gute für '09 wünscht Dir der Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
ritterin
ritterin
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 678 Beiträge

Hi Sigi, tut mir leid, dass du ja noch mehr Probleme als ich hab, heut gehts schon wieder, war wahrscheinlich wiedermal so eine Jammerphase, wie bei Biddy auch immer.
Rauchfrei gehts wie immer weitr, das schaffen wir doch auch. Drück dich mal ganz toll.
Robert, Klaus und Biddy: Vielen Dank für eure immer-Hilfe, ich probiers mal aus mit müde sein, aber heut ists bei uns so was von sauglatt, da trau ich mich im Dunklen aber nicht mehr raus. War aber heut schon 2 Stunden draußen, mit dem ollen Noch-Stinker :? , ich bin die ganze Zeit hin- und her gehüpft, weil er einfach so was von langsam ist, wir wissen ja worans liegt, denn normalerweise lauf ich jetzt schon viel schneller.
Vielen Dank an euch
Eure Uta

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
krebserl
krebserl
Dabei seit: 13. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 348 Beiträge

Hallo liebe uta....
wünsche dir ein rauchfreies Neues Jahr....es kann eigentlich nur noch gut werdem!!!!
Und morgen feiern wir unseren 20. Tag....
LG Sigi

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
ritterin
ritterin
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 678 Beiträge

Hallo Marion,
genau in der Mitte zwischen München und Garmisch in Weilheim, allerdings hab i einen sächsischen Dialekt
LG Uta

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6144 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Uta,

Du ebenfalls große Kämpferin! Haben Deine mobilisierten Kraftreserven ja dann letztendlich doch ausgereicht Dich aus den stinkenden NICO Fingern zu berfreien, das ist mehr als lobenswert, ich bin stolz auf Dich!

Du siehst und solltest es beherzigen daß die in einem schlummernde und meist unterschätzte Kraft manchmal nur abgerufen werden muß um zum Einsatz zu kommen und zum Erfolg zu führen!

Wie geht's Dir jetzt? Alles im GRÜNEN?

Was Dein Mann da macht ist nicht ok, sollte Dir aber am Arsch vorbei gehen, weil, der ist nur neidisch und gönnt Dir Deinen Erfolg nicht! Er wünscht sich nämlich insgeheim er hätte den gleichen starken Willen und die Kraft die seine Frau da mit Eifer an den Tag legt und das kann der momentan nicht ab und ärgert ihn tierisch!

Gönne Dir dagegen täglich ein Lächeln über Deinen Erfolg und genieße die Tage die Du schon "geschafft" hast, es werden mehr und es wird leichter, baue drauf auf und Dein Ziel rückt in immer greifberere Nähe!

Alles Gute wünscht Dir der Klaus !