Am 7.4.17 geht es los

Verfasst am: 31.03.2017, 21:24
AndreaGC
AndreaGC
Themenersteller/in
Dabei seit: 31. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2164 Tagen
Beiträge: 299 Beiträge

Hallo Uli,

ich rauche seit ca. 40 Jahren, zeitweise 20-25 am Tag in den letzten Jahren immerhin "nur noch" 15.
Reduzieren bringt nichts, da denke ich die ganze Zeit an die nächste. Dann kann ich auch aufhören, wenn ich sooder so daran denken muss.

Wie ist das bei Dir? Wie lange rauchst Du schon nicht mehr?

Schönen Abend noch

Andrea

Verfasst am: 31.03.2017, 20:54
AndreaGC
AndreaGC
Themenersteller/in
Dabei seit: 31. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2164 Tagen
Beiträge: 299 Beiträge

Hallo,

habe mich heute ganz spontan hier angemeldet. Spiele schon länger mit dem Gedanken, habe es auch schon einmal 5 Wochen geschafft, wieder angefangen und weiter geraucht.... Schön blöde.
Nun also ein neuer Versuch. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Würde mich über Hilfe sehr freuen.

Schönes WE

Andrea