Am 4. Oktober aufgehört

Verfasst am: 13.01.2017, 15:52
Luette
Luette
Dabei seit: 22. 07. 2014
Rauchfrei seit: 2765 Tagen
Beiträge: 859 Beiträge

[color=blue]Liebe Runi,

wie freut sich ein Schnitzel???::

Herzlichen Glückwunsch zu deinen [/color] [color=red]100+1 rauchfreien Tagen[/color]

[color=blue]Wenn ich daran denke, wie unglücklich du am Anfang warst. Ich glaube, jetzt weißt du auch, dass es keine Freundin war, von der du dich befreit hast. Wieviel mehr Lebensqualität haben wir nun.

Dass du dir eine Bluse geschenkt hast, finde ich richtig gut.

Auf, weiter so, auf in die nächsten 100 Tage!

LG Luette[/color]

Verfasst am: 12.01.2017, 18:20
casaneu
casaneu
Dabei seit: 17. 08. 2016
Rauchfrei seit: 2794 Tagen
Beiträge: 589 Beiträge

Liebe Runie,

ich gratuliere dir herzlichst zu 100 bombastischen, megastarken, toll gemeisterten rauchfreien Tagen!
Willkommen in der Keksdose!
Wenn du dort persönlich hinein möchtest, gehst du auf Community, dann auf "Alles zum Ausstieg" und findest dort relativ weit oben die Keksdose.

Liebe Grüße
Casaneu

Verfasst am: 12.01.2017, 11:35
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2765 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Runie,

ha!!! Ich hab dran gedacht!

Einen Riesen-Tusch mit Bummtä und Trara für Dich, denn Hundert Tage sind gemeistert!
:

...warst Du denn schon in der Keksdose drin?

Ich fand, es war schon ein ganz besonderes Gefühl, nun dreistellig zu sein. Das ist etwas, was ich
um keinen Preis wieder wegwerfen will, es fühlt sich so gut an!
Ich wünsche mir für Dich, dass es Dir ebenso geht.

Und vergiss nicht, Dich an dieses tolle Gefühl zu erinnern, dann kannst Du darauf zurück greifen, wenn es mal schwierig ist.

Ich bin mir übrigens etwas unsicher, welches Wohnzimmer Du bevorzugst.

Hab eine schöne Zeit, es wird schon spürbar heller!

Viele Grüße
Silke

Verfasst am: 11.01.2017, 22:19
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2742 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Liebe Runie

Alles Liebe und Gute zu 99 Rauchfreien Tagen



super du bist Morgen schon in der Keksdose und hast dich super geschlagen, ich hoffe du hast auch schon was gebacken für uns, Getränke sind ja schon da und ach halte uns Nachzüglern doch bitte einen Platz frei.

Ich hoffe du wirst Morgen extra stolz auf dich sein ;-)


lg
Tanja

Verfasst am: 11.01.2017, 10:50
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2765 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Hallo liebe Runie,

schön zu lesen, dass es Dir wieder besser geht.

Heute ist letzte zweistellige Schnapszahl, was für ein Gefühl, oder?
Herzlichen Glückwunsch zu starken und tapfer gemeisterten 99 Tagen in der
neuen Freiheit!


Ich kann immer noch meine eigene Hibbeligkeit und Vorfreude auf die bevorstehende
"100" fühlen, das war fast wie der Tag vor dem Geburtstag als kleines Mädchen oder so.

Ich bin in der Arbeit, halte mich beim Anstoßen also an

Hab einen schönen Tag!
Liebe Grüße
Silke

Verfasst am: 11.01.2017, 10:33
casaneu
casaneu
Dabei seit: 17. 08. 2016
Rauchfrei seit: 2794 Tagen
Beiträge: 589 Beiträge

Was ich noch vergessen habe: Dein Foto gefällt mir sehr !
Du hast eine tolle Ausstrahlung!
Liebe Grüße
Casaneu

Verfasst am: 11.01.2017, 10:28
casaneu
casaneu
Dabei seit: 17. 08. 2016
Rauchfrei seit: 2794 Tagen
Beiträge: 589 Beiträge

Liebe Runie,
ach, wie schön, dass es dir wieder besser geht! Hoffentlich hast du den 3-Monats-Blues jetzt hinter dir. Ohnehin hast du in den nächsten zwei Tagen keine Zeit für Trübsal und Nico, denn du kommst ja aus dem Feiern nicht mehr raus!

Ich gratuliere dir ganz herzlich zu 99 megastarken, hart erkämpften rauchfrei-Tagen! Super!
Genieße den Tag heute und den morgigen noch viel mehr und sei einfach mal richtig stolz auf dich.
Den Kalender habe ich auch ein wenig vermisst, aber ich habe seit Anfang meiner Nichtraucherzeit eine tolle App, die ich dir gleich noch per PN empfehlen werde. Du trägst dort jeden Tag in einem Tagebuch ein, ob du geraucht hast oder nicht. Das mache ich immer noch jeden Abend um 20.00 Uhr und jeden Abend freue ich mich, wenn ich ankreuze: Ich habe nicht geraucht.
Außerdem zeigt dir die App deine Ersparnisse an, deine nicht gerauchten Zigaretten, deine hinzugewonnene Lebenszeit, deinen immer besser werdenden Gesundheitszustand- also ein sehr motivierendes Spielzeug! Und kostenlos!
Liebe Grüße
Casaneu

Verfasst am: 08.01.2017, 21:24
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2742 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Hallo Liebe Runie,

was ich denn da eine wahrhaftige Runie im Profil ;-) also ich hab mir bei dem Namen Runie warum auch immer jemand brünettes vorgestellt *grins* ...keine Ahnung warum.

Also ich finde du siehst aus wie das strahlende Leben und glücklich keine mehr zu Rauchen !!!!! ein super tolles Bild von dir ;-) glaub einfach an dich und deine Stärke und schau mal was du schon geschafft hast und ja ich will auch viele viele Kekse bitte backen backen

lass ich mal und wir schön weiter und der blöden Sucht zeigst du mal schön die kalte Schulter, denn du bist viel viel Stärker



lg
Tanja

Verfasst am: 03.01.2017, 20:09
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2742 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Hallo Liebe Runie :-)

nachträglich alles Gute zu 90+1 Rauchfreien Tagen und ein Frohes Neues und vor allem Rauchfreies 2017 :-)
ich bin so froh das du durchgehalten hast :-) und super das es dir besser geht mit dem Weinen.
Schätze das wir immer nochmal leiden müssen, aber ich denke du hast selbst schon gemerkt das es auch viel öfters viel leichter geworden ist und du bist jetzt vielleicht auch in dieser verflixten 3-Monats-Welle.

Und weißt du was das beste ist, wir werden dieses Jahr zusammen Rauchfrei bleiben und glücklich werden



lg
Tanja

Verfasst am: 02.01.2017, 17:29
Luette
Luette
Dabei seit: 22. 07. 2014
Rauchfrei seit: 2765 Tagen
Beiträge: 859 Beiträge

[color=blue]Liebe Runi,

du hast [/color]
[color=red]90 Tage rauchfrei[/color]

[color=blue]geschafft.

Ich hoffe, es geht dir mittlerweile besser und ist leichter für dich geworden, deinen rauchfreien Weg zu gehen!

LG Luette[/color]