Am 21.9.2016 wage ich den Ausstieg

Verfasst am: 04.01.2017, 20:19
Piep
Piep
Rauchfrei seit: 3456 Tagen

....ich freu mich mit Dir mit, Ulla!

Liebe Grüße von Andrea

Verfasst am: 04.01.2017, 17:38
srrauchfrei
srrauchfrei
Rauchfrei seit: 2975 Tagen

Liebe Ulla,

ich schau hier kurz vorbei, und was sehe ich:

Glückwünsche sind angesagt, aber sowas von!

77 starke Tage in Freiheit!

Bin auch schon wieder weg!

Liebe Grüße
Silke

Verfasst am: 04.01.2017, 16:21
Cerise75
Cerise75
Rauchfrei seit: 2952 Tagen

Liebe Ulla

77 Rauchfreie Tage das ist doch mal ein
Gläschen wert :-)

und ja ich kann nur sagen, es lohnt sich nicht mehr zu rauchen :-) !!! also ich hab ja auch immer gesagt das ich gerne Rauche und empfinde das jetzt garnicht mehr so vielleicht war es mit dem Geschmack auch so und ich hab es verdrängt, denn schmecken tut der Mist doch eigentlich nicht ....achso stimmt das wird ja alles vernebelt und man merkt es nicht :-)
Wir sind auf dem richtigen Weg und da bleiben wir auch, diese Rauchfreiheit ist wie ein Neues Leben:-)

so dann feiere du mal schön

das hast du dir echt verdient :-)

lg
Tanja

Verfasst am: 04.01.2017, 12:34
daufi
daufi
Rauchfrei seit: 3973 Tagen

[color=red] Rattenscharf [/color][color=blue] 7 7 T A G E der [/color]faelle:

da schwing ich doch mal mein Hüftgold für [color=red]DICH[/color]

lg die daufi

Verfasst am: 04.01.2017, 06:27
Plänterwäldler
Plänterwäldler
Rauchfrei seit: 2994 Tagen

[u][color=green]77[/color][/u]

starke Tage rauchfrei kann man da heute lesen.

Wenn das kein Grund zum Gratulieren sein soll, was denn dann?

Liebe Ulla, hallo, guten Morgen,

an diesem Prachttag für dich. Kannst du ermessen, wie sehr ich mich für dich freue? Ich hoffe es.

Ganz klar, im Mondenschein am Ufer der Spree, in den dunklen Tiefen des Plänterwaldes schwarz gebrannter Berliner Willensgeist muss da sein, bei so einer Zahl geht das gar nicht anders. Natürlich nur original mit der Rezeptur, die bei uns in der Familie von Generation zu Generation weiter gegeben wurde.

Habe meine herzlichsten Glückwünsche Ulla, wie würden Berliner Youngster jetzt sagen:

Ick freu ma wie plöde für dia.

Krichste det übasetzt oda muss dir dabei eena helfen?

Es grüßt grinsend Daniel aus den Tiefen des heute sturmzerzausten Plänterwaldes

Verfasst am: 03.01.2017, 20:15
Cerise75
Cerise75
Rauchfrei seit: 2952 Tagen

Hallo Liebe Ulla :-)

ja ich will auch zu 75 + 1 Rauchfreien Tagen gratulieren ein Frohes Neues Jahr wünsche und dir treuen Seele für deine Besuche danken :-)

es ist irgendwie schön das sich so eine Gemeinschaft gebildet hat und ich freu mich immer von dir zu hören :-)
also ich fange jetzt auch solangsam an in Daniels Küche nach guten leckeren gesunden Rezepten zu stöbern, denn nu ist Bauchfrei angesagt :-) Nein so schlimm ist es nicht bei mir, aber ich muss jetzt aufpassen das ich nicht doch noch die Zigarette durch Schoki ersetzte sonst hänge ich ja in der nächsten Sucht und das muss nu nicht sein :-)

so dann lass uns mal schön weiter denn die schönen Seiten des Nichtmehrrauchens sind glaube ich noch nicht alle entdeckt :-)

lg
Tanja

Verfasst am: 03.01.2017, 09:55
Pepelina
Pepelina
Rauchfrei seit: 3013 Tagen

Hallo Ulla,

wow, du hast schon [color=green]75+1 rauchfreie Tage[/color] auf Deinem Zähler. Das hast du super gemacht

LG Daniela

Verfasst am: 02.01.2017, 17:33
Luette
Luette
Rauchfrei seit: 2975 Tagen

[color=blue]Liebe Ulla,

das so eine tolle Zahl[/color]

[color=red]75 75 75[/color]

[color=blue]Herzlichen Glückwunsch!!![/color]

[color=blue]Ist das toll, dass du das geschafft hast, nicht mehr lange und du bist dreistellig

LG Luette[/color]

Verfasst am: 01.01.2017, 23:39
Plänterwäldler
Plänterwäldler
Rauchfrei seit: 2994 Tagen

Hallo und guten Abend Ulla,

zunächst herzlichen Dank für deine Glückwünsche bei mir verbunden mit deinem Besuch in meinem Zimmerchen. Aber eins tue ich sicher nicht, ich sauf doch nicht meinen eigenen Berliner Willensgeist, neeee, aber mal echt nicht, ich weiß ja was drin ist. :

So etwa wie der Witz über den Buletten/ Frikadellen/ Fleischpflanzerl machenden Koch, kennst du den?

Dieser Koch sagt nämlich auch:

Wenn das rauskommt
was da reinkommt
komm ich da rein
wo ich nimmer raus komm.

Und denke dir nur, wohin es führen würde, wenn ich noch mehr Willen hätte. Wo würde das hinführen?

Bleiben wir da lieber bei dir, schließlich gibt es da genug erfreuliches, so zum Beispiel deine 75 auf dem Zähler.

Das ist doch eine schöne Jubiläumszahl. Und nun nehme ich da mal eine Deutung eines Jubiläums, verkürze die Jahre auf Tage und sage:

Ulla feiert heute Kronjuwelenhochzeit mit der Rauchfreiheit, dazu muss man und auch Frau einfach gratulieren.

Klingt für mich überzeugend.

Es grüßt freundlich Daniel der Plänterwäldler

Verfasst am: 01.01.2017, 18:44
casaneu
casaneu
Rauchfrei seit: 3004 Tagen

Liebe Ulla,

ich wünsche dir ein frohes Neues Jahr! Möge das neue Jahr für dich weiterhin von Erfolg beim Nichtmehrrauchen gekrönt sein, dann bleibst du automatisch gesund! Hoffe ich zumindest.
Ich freue mich jedenfalls immer, wenn ich auf deinen Zähler schaue, denn ich weiß noch gut, wie schwer es am Anfang für dich war. Und jetzt bist du so souverän!

Liebe Grüße
Casaneu