Am 20.01.2007 ist Schluss
Hallo Hedwig,
vermisse noch die angekündigte Medung von Dir, da es uns schon sehr interessiert, wie es Dir ergangen ist und wie es Dir geht?
Liebe Grüße
Marion
Hallo Hedwig,
heute Tag 47 - geht es Dir gut? Melde Dich doch mal.
Alles Liebe
Marion
Hallöchen Hedwig,
echt KLASSE daß es Dir gut geht und Du heute 34 Tage "standhaft" geblieben bist!
Ok, Du bist noch lange nicht über'n Berg, aber die alteingesessenen "Gewohnheiten" haben sich abgeflacht, wurden durch neue Rituale ersetzt und man geht jetzt locker zur Tagesordnung über!
Diesen von Dir titulierten "MIETNOMADEN" haben wir uns leider vor zig Jahren mal ins "Haus" geholt und sind nun dazu verdammt ihn glücklicherweise nicht weiter durchzufüttern, doch "erdulden" werden wir ihn müssen... ein LEBEN lang! WIR überleben's... ER nicht...!
Ist es nicht ein herrliches Gefühl mit stolz geschwellter Brust ÜBER DIESEN DINGEN zu stehen, wenn diese dummen Sprüche kommen? Ich kann mich dann jedesmal beömmeln wenn ich mir diese "SÜCHTIGEN" so ansehe! Bedauernswerte Wichte sind das und vor gar nicht so langer Zeit war ich noch genauso "arm" dran! Doch das ist vorbei, EINFACH NUR SCHÖN!!!!
Wir ALLE hier könne zurecht verdammt STOLZ auf UNS sein, weil WIR hatten diese KRAFT und werden sie weiterhin haben, sie trainieren und ständig "ausbauen", damit wir UNSER NEUES LEBEN in vollen SAUERSTOFF erfüllten Zügen genießen können!
Ich wünsche Dir auch weiterhin die STURHEIT die Du brauchst und ganz herzliche Grüßchen vom Klaus !
PS: Ich beziehe mich hier auf Deinen Text im Tagebuch vom 20.02.! Finde es sinnvoller in Deinem Thread zu antworten!!
Hallo ihr lieben!!!
Es freut mich das ihr noch an mich denkt. Himmel über 500 neue antworten. Ist wohl schon ein bisschen seid ich das letzte mal hier war. Morgen gibt es mal wieder eine richtige meldung von mir. Lg hedwig
Hallo Hedwig
Ich kann wohl mit dir mitfühlen Ich verbringe gerade die letzten Stunden als raucher ab Morgen wird es auch bei mir ernst. Wir werden das schon schaffen denn wir sind ja Stur.
Ich drücke dir beide Daumen das du es hin bekommst.
Liebe Grüsse
Broemmel
Hallo, liebe Hedwig,
[img]http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/d035.gif[/img] - Ist alles klar bei Dir?
Liebste Grüße
Marion
[quote=hackepeter](und ans ausgraben brauchst gar nicht zu denken, die Fluppen sind eh alle nass, davon abgesehen dass Du die nieee wieder brauchst)[/quote]
Will ich ja auch gar nit ausgraben, sondern mir meine Ziele auf dem Kreuz angucken!!!
Hatte vorhin denn absoluten Aussetzer. Gehe runter auf den Firmenhof und such wie ne blöde nach den Zigaretten in meiner Tasche.
Nichts gefunden, war schon völlig genervt, bis mir einfiel, das ich ja gar keine mehr habe/brauche... :shock: völlig verwirrt sag ich da nur...
kommt bisweilen vor, lach drüber, mach Dir nichts draus und trink nen Kaffee mehr
Sollte ich vielleicht wirklich tun, mein Kreislauf verabschiedet sich nämlich auch gerade in den Keller :?