Am 20.01.2007 ist Schluss
So,
hab mir jetzt nen super starken Kaffee geholt. Normalerweise geeignet zum Tote aufwecken.
Man gut das ich weiß das sich zumindest die Kreislaufprobleme nach ein paar Tagen verschwinden. I
st aber trotzdem blöd wenn man auf arbeit sitzt und der Chef einem im Nacken hängt (A****), obwohl man sich auf keine zwei Sätze hintereinander konzentrieren kann...
stell Dir vor, der Chef wäre der und tritt ihm in den Hintern (natürlich nur in Gedanken, besser isses )
Guten Morgen Hedwig,
Wochenende gut überstanden? Alles gesund und munter - Zwerg auch? Ich wünsche Dir jedenfalls einen wunderschönen klaren Rosenmontag!
Liebe Grüße
Astrid
Heyho,
Danke, mein Wochenende war ganz okay, bis auf übermäßiger Verzehr diverser Süßspeisen...
An dem hat sich mein Junior scheinbar mit wachsender Begeisterung beteiligt...
LG Hedwig
Hallo Hedwig,
wünsche Dir viel Glück und Kraft fürs weitere Durchhalten. Werde mich sozusagen ab Mittwoch auf Deine Spur setzen, da dann mein Beginn fürs Aufhören ist und es ist spannend zu lesen was dann wohl auf mich zukommt.
Wünsche Dir einen relaxten Abend und für morgen weniger miese Gefühle
Bärbel
:shock:
Oh mein Gott!!!
Wo seid ihr alle nur??? Es ist keiner mehr da.
Hab heute Tag 12 und mir gehts den Umständen entsprechend gut.
Hallo Hedwig,
wahrscheinlich sind wir arbeiten - ich kann tagsüber nur mal ab und zu ins Forum schauen.
Ich sehe das so als ehemalige "Rauchpause" an.
Hab heute Tag 30 und schon noch ab und zu Appetit auf so ne blöde Kippe. Aber wie gesagt: NEIN, NEIN, NEIN.
Dir noch einen schönen Tag und liebe Grüße
Marion (Habakuk)
Hey Hedwig,
denke mal das ein Teil(die Kölche)Karneval feiern!!Und der Rest arbeitet wahrscheinlich noch,ist ja heute kein Feiertag!Glaube aber das sich die Nichtkarnevalisten nach 15uhr hier melden.So,ich muss schnell noch zum Supermarkt,süsses kaufen,mehr für meinen Menne als für mich,dabei Raucht der gar nicht und hat auch noch nie geraucht!!
Wieso hat der so einen Hunger auf Süsses den müsste doch eigentlich ich haben
Bis später FeenKnuddelies von der Eifelfee
3. Tag rauchfrei
Danke ihr Lieben, ihr seid echt super
Heute gehts mir erst einmal wieder einigermaßen, habe meinen Kreislauf gestern mit 30 Min. joggen erst mal hochgepuscht und heute morgen mit einem Fastunfall auf dem Weg zur Arbeit. (War ein bissel viel Wasser auf der Straße :shock: und ich bin einmal querrüber geschlittert ) Nicht lustig. Nein, nein. Aber mein Blutdruck ist noch schön weit oben...
Ansonsten besteht meine Schreibtischausstattung auS mint-bobons und Schoki
Mal sehen was der Tag noch so bringt... :question:
Was haltet ihr eigentlich von den Kräuterzigaretten???
(Nein ich habe keine geraucht und keine gekauft, aber ich dachte vieleicht als Notfallversorgung für gestrandete und betrunkene Hedwigs ;-))
LG Eure Hedwig
Hallo Hedwig,
danke für Deinen Zuspruch. Wie geht es Dir nach dem Chaoseinstieg in den heutigen Tag? Finde Deine Einstellung toll, dass Du das Positive daraus gezogen hast . Bin gespannt, ob ich die positive Denke auch beibehalte.
Wünsche Dir, dass Du den Tag entspannter als gestern erleben kannst.
Gutes Gelingen weiterhin und LG
Bärbel