Am 09.11. gehts los- Zwilling gesucht

Hallo Bine,
das Schlafen musste ich die Wochen schon soooo viel, da ich ja meinen Körper terroriert habe mit 4 Wochen Reduktion vorm Stopp. Da hab ich schon gewisse Entzugserscheinungen vorverlegt und irgendwann mag man nich mehr liegen, dann ist wieder Montag und das Leben zog an einem vorbei. Nunja, das geht auch so langsam.
Jetzt bin ich in der Druchdreh-Phase: sehe überall nur Raucher (hab ja auch einen zu Hause). Zeitgleich wird mir schlecht, wenn im Büro der kalte Rauch von Kollegen ausgedünstet wird (immer wieder unverstellbar, das man selbst so roch).
Leider gehts auch diesmal wieder los mit den Negativ-Erscheinungen ... (bin voll neidisch auf alle, die hier direkt Positiveffekte haben)
- meine Nase geht langsam zu (hoffe diesmal nicht komplett)
- die ersten Pickel sprießen
- und man riecht trotzdem wieder mehr...das ist nicht schön.
Ausdauer etc. merke ich nichts von, hatte (zum Glück) vorher keine Probleme
Und anstatt mich schön zu Belohnen (wie geplant) mit nem romatischen Wochehende im Hotel, muss ich nun auf die Suche nach nem Auto gehen, da meiner nicht ohne erhebliche Investitionen übern TüV kommt.
Bin auf jeden Fall stolz auf mich keine geraucht zu haben.
Bin gerade total unruhig, deshalb wurde der Text hier so lang...damit die Finger was zu tun haben.
GLG

Guten Morgen Astrid,
Wir kennen uns noch nicht, jedoch habe ich schon den eine oder anderen Beitrag von dir gelesen. Du schreibst sehr schön und mit deiner positive Art hilfst du den anderen sehr. Sag aber wie geht es dir. 5 Tage Rauchfrei stehen auf deinem Zähler. Das ist ein super guter Start. Die Müdigkeit, die du beschreibst, gehört zum Entzug dazu. Ich habe teilweise ein ganzes We durch geschlafen. Wenn das so ist, lass es geschehen. Dein Körper arbeitet gerade auf Hoch Touren am Entzug und verbringt Meisterleistung, da darfst du Müde sein. Dies wird sich auch wieder ändern. Bekommst du tagsüber genügend Licht, machst du Sport? Dies könnte beim Entzug und der Müdigkeit unterstützend wirken.
LG Bine

Gratuliere, ein weiterer Tag!

Hi Astrid
Du kannst stolz auf dich sein, denn du hast schon wieder fast einen Tag geschafft.

Bleib dran, du schaffst das

Hei Astrid,
Kopf hoch. ... das wird schon..... hoffe ich jedenfalls auch
Es wird wohl noch ne menge Zeit vergehen in der es in unseren Köpfen auf und ab geht,
ich trinke ne menge Kaffee und wenn ich grad wieder denk ich hätte gern ne Zigarette. ...
dann lese ich hier einfach .
Liebe grüße
Kathrin

Moinsen,
extrem ätzend heute. Mag nichts mehr trinken. Süßes und noch mehr süßes möchte ich haben. Die Augen fallen zu (kann aber das Wochenende nicht verschlafen, was wäre das denn für ein Leben...nur wach sein fürs Arbeiten).
Kloß im Hals und die Nase geht zu (wobei letzteres gar nicht so schlecht, erinnere mich beim letzten Rauchstopp an das besser riechen können.. Das war nichts gutes).
LG

Hallo Astrid
Viel Kraft und Erfolg für heute
LG
Holger

Hallo Astrid
Gut geschlafen ja, fühle mich aber müde und erschöpft. Dir eine rauchfreien Tag, du schaffst das!
LG
Holger