Alles wird gut...

Verfasst am: 27.04.2020, 07:36
May-BY
May-BY
Dabei seit: 05. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1765 Tagen
Beiträge: 1207 Beiträge

Guten Morgen liebe Stine,
vielen Dank für deine netten Zeilen bei
mir im Wohnzimmer.
Ich glaub, wenn man mal solang wie ich
gequalmt hat, dann wird für den Rest
des Lebens immer irgendwo eine Gefahr
lauern. Falls die beiden en:
wieder mal an die Tür klopfen, probier ich
auch der Gefahr aus dem Weg zu gehen.
Ausserdem hilft mir das Forum mit all seinen lieben
Mitstreitern.
Hier kann ich Jammern, mich bei Problemen
ausheulen und kann so gut es geht den einen
oder anderen Ratschlag geben, falls jemand
anders Hilfe braucht.
Werd jetzt schnell was einkaufen und dann
weiter arbeiten...
Ach ja, Maskenpflicht ab heute, na ja Hauptsache
es hilft das Virus zu vertreiben.
Ich wünsch dir eine angenehme Woche und
Bleib gesund meine Liebe
Heute rauchen wir nicht!
Liebe Grüße Maria
:

Verfasst am: 26.04.2020, 19:22
Lesirma
Lesirma
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1646 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Liebe Stine,
entschuldige bitte, da habe ich deine Keksdose verpasst. Ich war zwei Tage gar nicht im Forum. Da liegt der Grund.
Also nachträglich - ganz herzlichen Glückwunsch

zu 100 rauchfreien Tagen

Toll wie du das machst und ich bin mir ganz sicher, du wirst es schaffen, eine solide Nicht-mehr-Raucherin zu werden. Halt durch. Heute rauchen wir in Hamburg nicht.
Liebe Grüße
Lesirma

Verfasst am: 26.04.2020, 12:16
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 4016 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Liebe Stine,

Nun komm ich schnell hier rein gestürmt, Schweiß von der Stirn wisch, durchatmen, puh fast geschafft, dennoch um so herzlicher Gratuliere ich dir zu 100 Freiheitstagen.
Große Leistung. Klasse! Die Sonne strahlt ja gerade nur für dich.

Wie hast du den Tag gefeiert? Womit hast du dich belohnt?

LG Bine

Verfasst am: 26.04.2020, 00:00
Adamul
Adamul
Dabei seit: 28. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1310 Tagen
Beiträge: 1390 Beiträge

Liebe Stine!
Im letzten Augenblick eile ich zu dir
um dir zurKeksdose zu gratulieren.
Das ist ein großer Meilenstein auf dem Weg in die Rauchfreiheit.
100 Tage! Das ist prima!

Heute habe ich versucht mir eine Gesichtsmaske zu nähen.
Alles zurechtgelegt, die Nähmaschine ausgepackt.
Doch irgendwas habe ich falsch gemacht: Die Maschine streikt!
Wie gut, dass wir nette Nachbarn haben!

Viele liebe Grüße
Uli

Verfasst am: 25.04.2020, 23:48
May-BY
May-BY
Dabei seit: 05. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1765 Tagen
Beiträge: 1207 Beiträge

Liebe Stine,
Die allerbesten Glückwünsche zu deinen
100 rauchfreien Tagen
Ist a super Leistung. Weiter so!
Bleib gesund!
Liebe Grüße Maria
:t:

Verfasst am: 25.04.2020, 21:38
Furia
Furia
Dabei seit: 29. 01. 2018
Rauchfrei seit: 1670 Tagen
Beiträge: 1036 Beiträge

EINHUNDERT Tage!


Wowowoow!

Das ist einfach richtig wunderbar!

Alles Liebe, Furia

Verfasst am: 25.04.2020, 10:04
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1624 Tagen
Beiträge: 2627 Beiträge

Moin Stine,

KEKSE KEKSE KEKSE

Super - ich freue mich mit Dir.

Komme gleich mal zur Dose, um mit Dir zu feiern
LG Petra

Verfasst am: 25.04.2020, 08:14
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1608 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Hey Stine,

willkommen in der Keksdose! Herzlichen Glückwunsch zu tollen 100 Tagen Rauchfreiheit. Ich folge Dir weiter unauffällig. Feier schön, gönn Dir was Schönes und hab ein tolles Wochenende.

Liebe Grüße
Armint:

Verfasst am: 22.04.2020, 21:33
Lesirma
Lesirma
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1646 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Liebe Stine,
vielen Dank für deinen Besuch. Verstehe ich gut, was du schreibst. Wenn ich plötzlich ganz allein im Wald bin, fühle ich mich auch manchmal ganz komisch. Ich bin 2005 den Jakobsweg gepilgert und bin während dessen oft allein durch Wälder oder Naturlandschaft gewandert, wo niemand mehr war und ich außerdem die Gegend gar nicht kannte. Ich habe dann wirklich gebetet. Es gibt ein hübsches Gebet: Wer unter`m Schutz des Höchsten steht. Das habe ich ganz laut gesprochen, um die Ängste zu verscheuchen.
Ja, es ist zu trocken und zu warm. Und wir können nicht an die Ost- oder Nordsee fahren. Das finde ich schon ziemlich hart und kann es auch nicht verstehen, weil man am Strand mehr als 2 Meter Abstand halten kann. Aber nun gut. Es ist wie es ist. Ich muss jetzt im Garten die Blumen täglich gießen. Das macht ganz schön Arbeit. Aber der Boden ist ganz hart und trocken.
Ja, mein Avatar ist eine eigene Zeichnung. In der Mitte, der Hund ist ein Umdruck und darum herum habe ich ein Zentangle gezeichnet.
Liebe Stine, bei dir geht es jetzt auf die Keksdose zu. Wir werden uns wohl täglich lesen.
Also bis ganz bald
Liebe Grüße
Marlies

Verfasst am: 22.04.2020, 07:52
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1624 Tagen
Beiträge: 2627 Beiträge

Guten Morgen liebe Stine,

lese gerade von Dir in Armins WoZi, dass dieses kleine diese Monster immer mal wieder vorbeischaut. Bei mir hat es sich gestern auch kurz blicken lassen, auch wieder in einer typischen Rauchersituation.

Im Auto, kurzer Stau, schönes Wetter und: eben [u]keine[/u] Zigarette.

Das sind, denke ich, wo wir schon so weit sind, nur noch Zuckungen von ihm

Wir sind stärker In diesem Sinne: Einen schönen Tag

LG Petra