Alles kommt gut !Hoffe ich mal :D

Verfasst am: 30.09.2019, 17:10
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4651 Tagen
Beiträge: 8137 Beiträge

Hallo Himmel,

du kommst wie heruntergefallen von demselbigen, wie schön Bald hast du ja drei Jahre. Kannst du dich immer noch bewusst freuen über deine selbst erarbeitete Freiheit und die vielen Vorteile (Gesundheit, Geld, Vorbild...du weißt schon)?

Was war denn entscheidend hilfreich auf deinem Weg? Magst den Neuen etwas davon erzählen?

Ich stelle dir schon mal einen Schampus zurecht und wünsche dir bis zur nächsten Begegnung alles Gute. Melde dich wieder mal!

Herzliche Erfolgsgrüße für dich
Andrea

Verfasst am: 30.09.2019, 12:25
Skyangel2016
Skyangel2016
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2761 Tagen
Beiträge: 15 Beiträge

Hallöchen liebe Mitglieder.

Ich bin mal wieder hier aufgetaucht um mitzuteilen das ich immer noch rauchfrei bin und es auch bleiben werde

Verfasst am: 21.01.2017, 16:47
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4651 Tagen
Beiträge: 8137 Beiträge

Hallo du selber liebe Sky,

das ist ja schön, dass du zu Besuch kommst! Dir auch ein gutes neues JAhr 2017!

Besonders freut mich dein Satz: [color=red]ich habe die positiven und negativen Dinge aufgewogen..und letztendlich haben die positiven gewonnen
[/color] Kluge Methode, wie bei einer Waage anzuschauen: was mag ich am Rauchen, was mag ich nicht ?

Und meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu 100 plus 3 Tagen! Super gemacht.

Wäre schön, wenn du wieder mal vorbeischaust und auf jeden Fall, wenn du Hilfe brauchen könntest.

Mit herzlichem Gruß
Andrea

Verfasst am: 21.01.2017, 12:24
Skyangel2016
Skyangel2016
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2761 Tagen
Beiträge: 15 Beiträge

Hallo ihr lieben
Erstmal ein neues schönes gesünderes neues Jahr 2017
Also..ich habe den Jahreswechsels ohne Ziggi geschafft .. Heute ist mein 103 Tag ohne meine..immer noch..geliebten Zigaretten
Ich habe erfahren in der letzte Zeit wie gut es mir ging..von Tag zu Tag
Dachte niemals in diesem Leben nicht mehr zu rauchen laber ich werde definitiv nicht mehr rauchen
Viele Stresssituationen durchlebt...wo ein mancher vielleicht angefangen wäre. Oftmals fiel es mir auch sehr schwer,doch ich habe die positiven und negativen Dinge aufgewogen..und letztendlich haben die positiven gewonnen
Ich gebe ehrlich zu..das ich diese Ziggis vermisse nach 43 Jahre als starke Raucherinund ich werde auch niemanden in meiner Nähe..verbieten zu rauchen,ganz im Gegenteil..ich geniesse dieses Ambiente der Nochraucher,denn auch ich war eine von Ihnen..und werde es auch immer bleiben ..auch als Nichtraucherin Wenn ich tanze gehe,und anschließend bei meiner Runde stehe ,die dann rauchen..Bin ich stolz auf mich..in Gesellschaft der Raucher zu sein, denn ein jeder muss selber für sich rausfinden was ihm gut tut
Lohnt es sich denn?" fragt der Kopf.
"Nein, aber es tut so gut!" antwortet das Herz.

Ich wünsche alle Nichtraucher..Nochraucher oder wieder Raucher..nur das beste auf diesen Planeten..und handelt nach euren Gutdünken.. damit fährt man immer noch am besten
Herzliche ? Grüße von Sky

Ich sagte doch..Alles kommt gut ????

Verfasst am: 14.12.2016, 22:28
igel63
igel63
Dabei seit: 18. 04. 2015
Rauchfrei seit: 2134 Tagen
Beiträge: 1091 Beiträge

Hallo Sky,
hallo Wilma,
ich bin nun ja erst seit 7 Tagen rauchfrei, und ich finde es toll, dass ihr alte Hasen immer noch hier postet und uns Neulinge Mut macht. Das werde ich mir auch vornehmen, denn wenn man so am Anfang steht, saugt man die Informationen ja auf wie ein Schwamm und ich freue mich immer zu lesen, wenn jemand Mut macht dran zu bleiben und dem bösen die Stirn zu bieten.
Ich wünsche euch weiterhin viel Durchhaltevermögen und noch einen schönen Abend.
liebe Grüße
Igel

Verfasst am: 14.12.2016, 22:04
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2816 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Hallo Sky,

toll - wie du deinen rauchfreien Weg gehst.
Ja - es ist nicht immer leicht. Durchhalten gibt uns soviel Stärke.
Obwohl ich mich heute wieder mal im Tal der Tränen befinde. Ob es tatsächlich am Rauchstopp liegt, kann ich nicht zu hundertprozentig schreiben. Aber das geht vorbei! Wir schauen nach vorne!
Ich will auch nicht mehr zurück. Nie mehr! Der Gewinn ist phänomenal!

Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft und Energie!

Einen lieben Gruß
Wilma

Verfasst am: 14.12.2016, 21:16
Skyangel2016
Skyangel2016
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2761 Tagen
Beiträge: 15 Beiträge

Hallo.............Ich bin nun seid dem 10.10.2016 Rauchfrei.......es ist sehr hart und nicht immer leicht den Tag zu bewältigen da die Lust zu rauchen immer noch irgendwie hinter mir steht.........doch ich werde den Teufel tun...jemals wieder zu rauchen.. ich merke das es mir gut tut...Habe es fest im Kopf sitzen nicht mehr zu rauchen und das nach 43 Jahren mit ca 30-40 Ziggis am Tag..
Das war das neuste von mir.....
Schöne Adventszeit wünscht von Herzen Sky..

Verfasst am: 30.10.2016, 13:19
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4651 Tagen
Beiträge: 8137 Beiträge

liebe Sky,

das ist ja so aufbauend, dass du jetzt schon 20 Tage rauchfrei bist, ich gratuliere dir!

Ja, was könnte dich zusätzlich zum Kaffee am Morgen begleiten, das bleibt eine spannende Frage...also bei mir ist es heutzutage so, dass ich mich im Bett alleine schon auf den Kaffee freue und es dann auch genieße, einfach nur dazusitzen und den Kaffee zu schlürfen und die Gedanken kommen und gehen zu lassen...Vielleicht brauchst du gar nichts zusätzliches sondern es gilt einfach nur die Zeit machen zu lassen, denn die Verknüpfung Kaffee/Zigarette am Morgen wird ja immer schwächer mit der Zeit, wenn sie nicht mehr ausgeübt wird.

vielleicht träumst du auch ein bisschen vom Tanzen beim Kaffee trinken?

Gute weitere rauchfreie TAge wünscht dir
Andrea

Verfasst am: 29.10.2016, 19:17
Skyangel2016
Skyangel2016
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2761 Tagen
Beiträge: 15 Beiträge

Hallöchen zusammen

Nun bin ich 19 Tage Rauchfrei..es sind harte 19 Tage die ich hinter mir habe..ohne die..die noch kommen

dennoch lohnt es sich wenn es auch sehr sehr schwer ist.

Morgens die Ziggi fehlt beim Kaffee ebenso in Gesellschaft....aber bis jetzt habe ich stand gehalten...in meiner

Umgebung in meiner Nähe darf jeder ...RAUCHEN...weil..wenn ich es nicht zulassen würde..dann käme ich nie davon

ab..da ich Hobby Tänzerin bin..und meine Bekannten alle rauchen und ich will dabei sein. Ihnen zusehen. Und

sagen....... Ich habe es geschafft....auch in Gesellschaft nicht zu rauchen

Ich hoffe es bleibt so...

Träume und Ziele, das ist der Zündstoff deiner täglichen Selbstmotivation und der Antrieb dich jeden Tag aufs neue

anzustrengen, um deinem Ziel näher zu kommen, deinen Traum zu leben

Schönes Wochenende zusammen..

Glg von Sky...

Verfasst am: 14.10.2016, 11:24
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4651 Tagen
Beiträge: 8137 Beiträge

Großartig, liebe Sky.

Und mit jeder überstandenen Situation kräftigst du deine Selbstkontrolle. Und bist mit dir zufriedener. http://www.rauchfrei-info.de/informieren/news/detail/news/rauchstopp-selbstkontrolle-laesst-sich-trainieren/

Viel Freude weiterhin wünscht dir
Andrea