Alles geht,wenn man will !!!

Verfasst am: 19.11.2016, 16:25
winzi
winzi
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 11. 2016
Rauchfrei seit: 2781 Tagen
Beiträge: 13 Beiträge

Ich danke euch allen für die Unterstützung !!!!

Verfasst am: 19.11.2016, 11:37
Luette
Luette
Dabei seit: 22. 07. 2014
Rauchfrei seit: 2764 Tagen
Beiträge: 859 Beiträge

[color=blue]Klasse,

Hallo Erwin, na dann [/color]
[color=red]66 rauchfreie Tage[/color]


[color=blue]herzlichen Glückwunsch dazu

LG und einen sonnigen Samstag
Luette[/color]

Verfasst am: 19.11.2016, 10:35
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3762 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge



wir haben alle mal bei [color=red]1.Tag [/color]angefangen

irgendwann wirds zum "Selbstläufer"



wunsch zu [color=red]6 6 T A G E Rauchfrei[/color]



lg daufi

Verfasst am: 19.11.2016, 10:31
winzi
winzi
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 11. 2016
Rauchfrei seit: 2781 Tagen
Beiträge: 13 Beiträge

[quote="gangwolf99"]
Hallo Erwin,
auch von mir herzlich willkommen hier im Forum u nd alle Achtung, 8 Wochen sins schon eine Leistung!
Meinen herzlichsten Glückwunsch!
Alles Gute weiterhin!
Wolfgang
[/quote]
Danke Wolfgang
nett von dir,aber deine leistung möchte ich schon geschafft haben.

Verfasst am: 18.11.2016, 15:16
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3966 Tagen
Beiträge: 8890 Beiträge

So einfach kann es gehen. Das man mehrere Anläufe braucht ist ja normal. Lenkst Du dich irgendwie über den Tag ab, oder gehst Du Deinem normalen Alltag nach?

Was das Atmen betrifft, schadet es nicht eine Arzt zu besuchen. Die Lunge fängt ja an zu entgiften, das kann eine Möglichkeit sein. Aber Sicherheit kann Dir ein Arztbesuch bringen.

Viele Grüße

Andreas

Verfasst am: 18.11.2016, 12:00
winzi
winzi
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 11. 2016
Rauchfrei seit: 2781 Tagen
Beiträge: 13 Beiträge

Hallo,bin in einen anderen Stadtteil gezogen,und habe einen neuen Hausarzt gebraucht.Der hat mir gesagt ich soll das ganze Gift wegschmeißen.Das habe ich gemacht,und rauche seit 8 wochen nicht mehr!!
Habe schon etliche versuche hinter mir,aber diesmal ist es anders,ich habe das gute gefühl,diesmal schaffe ich es!!
das einzige was ich habe,das mir das atmen plötzlich schwer fällt??????

ES LOHNT SICH AUFZUHÖREN

Verfasst am: 17.11.2016, 18:39
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3966 Tagen
Beiträge: 8890 Beiträge

Hallo Erwin, herzlich Willkommen und Glückwunsch zu dieser tollen Leistung. Mit 8 Wochen bringst Du ja schon eine ordentliche Hausnummer mit.

Du hast vollkommen Recht, gerade die Gesundheit ist es, für die es sich lohnt zu kämpfen.

Wie hast Du es geschafft? Schreibe uns doch Dein Erfolgsrezept und zeige so anderen, wie es zu schaffen ist.

Viele Grüße

Andreas

Verfasst am: 17.11.2016, 10:18
winzi
winzi
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 11. 2016
Rauchfrei seit: 2781 Tagen
Beiträge: 13 Beiträge

Hallo,bin der erwin,63jahre alt,und rauche seit meinen 16.lebensjahr.
Rauche seit 8 wochen nicht mehr,und bin sehr stolz auf mich.
Ich will durchhalten,als erstes wegen meiner Gesundheit.