Alle suchen EINE

Verfasst am: 29.02.2012, 20:14
Beate65
Beate65
Dabei seit: 03. 11. 2010
Rauchfrei seit: 4920 Tagen
Beiträge: 3263 Beiträge

Den wollte ich nur mal festhalten, falls eine der Damen (Linda), wieder abtrünnig ist.

[url=http://www.dreamies.de][img]http://img5.dreamies.de/img/206/b/i4ldbwy5e52.gif[/img][/url]

Der ist von der Jutta geklaut.

[url=http://www.rauchfrei.x-pressive.com/][img]http://www.rauchfrei.x-pressive.com/footer1330449281_1347.png[/img][/url]

Verfasst am: 29.02.2012, 17:29
ulla55
ulla55
Dabei seit: 20. 06. 2010
Rauchfrei seit: 4178 Tagen
Beiträge: 1194 Beiträge

Liebe Silvia

Danke, dass Du an uns glaubst

[url=http://www.dreamies.de][img]http://img25.dreamies.de/img/837/b/su5iozqzun8.gif[/img][/url]

Bin heut gut drauf!!!!!
Einmal feste drücken
GLG
Ulla

Verfasst am: 28.02.2012, 21:05
Beate65
Beate65
Dabei seit: 03. 11. 2010
Rauchfrei seit: 4920 Tagen
Beiträge: 3263 Beiträge

Linda
Prinzessin von Schmetterling
Prinzessin von Schnatterschnabel
Madame de Pompadour
Schatzi
Schätzelein
Nuss
Brunztulpe.

*Brunztulpe ist das kurpfälzische Pendant zur "Pissnelke"*

Noch nie hatte hier jemand so viele Namen.

[url=http://www.rauchfrei.x-pressive.com/][img]http://www.rauchfrei.x-pressive.com/footer1330449281_1347.png[/img][/url]

Verfasst am: 28.02.2012, 20:26
Beate65
Beate65
Dabei seit: 03. 11. 2010
Rauchfrei seit: 4920 Tagen
Beiträge: 3263 Beiträge

Hallo Silvia,
das ist voll die gute Idee, einen Fred nur um EINE (Linda) zu suchen.
Ich hab es jetzt erst geschnallt.

DANKE.

Linda , Prinzessin von Schmetterling, Madame de Pompadour, Schatzi, Schätzelein und jetzt Brunztulpe.
Noch nie hatte hier jemand so viele Namen.

ICH BIN FROH DAS SIE WIEDER DA IST.

[url=http://www.rauchfrei.x-pressive.com/][img]http://www.rauchfrei.x-pressive.com/footer1330449281_1347.png[/img][/url]

Verfasst am: 27.10.2011, 13:33
natifo
natifo
Dabei seit: 09. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4646 Tagen
Beiträge: 2378 Beiträge

Ja Linda,in etwa sehe ich das auch so.
Solange es dir ernst ist, mit dem Ausstieg,
kannst du zumindest mit meiner Unterstützung
rechnen.
Allerdings solltest du dir schon Gedanken darüber
machen, warum es bisher einfach nicht geklappt hat,
genauso wie ich mir Gedanken darüber machen muss,
weshalb ich es nicht schaffe, meine Gewichtsszunahme
endlich zu stoppen.
Meines Erachtens gibt es dafür (zumindest bei mir)
tiefer liegende psychische Ursachen. Aber davon hörst
du ja nicht so gerne
Hab jetzt wenig Zeit, muss schon wieder weg, bis später

LG Nati

Verfasst am: 27.10.2011, 13:18
Smiley
Smiley
Dabei seit: 11. 11. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2046 Beiträge

So ihr,
jeder hier hat das Recht auf das Forum,
Rückfälle beim Rauchausstieg ist doch schon fast normal, wieiele schaffen das wirklich auf das erste Mal?
Ratet mal geschlagene 5 %
So, Linda positiv denken, wir freuen uns über jeden, und jeder der sich hier klamheimlich verabschiedet, der ist ein Feigling.
Siehst du bist mutig, bleibe bei uns, melde dich trotz Rückschläge, das tut uns auch gut, wir brauchen uns dann um niemanden Gedanken zu machen, wenn er sich nicht mehr meldet:!:

Du packst das auch mit unserer Hilfe.
Lieben Gruß
Ute

Verfasst am: 27.10.2011, 10:42
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin