Alle guten Dinge sind 3

Verfasst am: 28.11.2019, 21:59
Lu-ca
Lu-ca
Dabei seit: 26. 04. 2018
Rauchfrei seit: 2127 Tagen
Beiträge: 186 Beiträge

Liebe Sunny,
Noch mal kurz..beim durchlesen im Forum sah ich deinen Zähler und es sind ja schon über 400 Tage !
Nix mit erste rauchfreie Weihnacht bei dir ...ich klopf mir jetzt auf den Kopf dafür, aus irgendeinem dummen Grund hatte ich 300 vorm Auge *sooooorrrry*
Das sind die immer noch manchmal unrund laufenden Gehirnzellen ohne Nikotin *rausred*
LG Luca

Verfasst am: 28.11.2019, 21:27
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2456 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

Liebe Sunny,

ich seh dich hier ein wenig umherschwirren

Das ist doch die Gelegenheit endlich Danke zu sagen, danke für deinen lieben Besuch bei mir.

Sag mal, gibt es einen Gund ein Gläschen zu

trinken?rn:

aber eigentlich brauchen wir dafür keinen Grund

ich stoße mit dir anrn:
natürlich alkoholfrei:

Auf einen schönen Abend.

Liebe Grüße

Herta

Verfasst am: 28.11.2019, 19:12
Lu-ca
Lu-ca
Dabei seit: 26. 04. 2018
Rauchfrei seit: 2127 Tagen
Beiträge: 186 Beiträge

Liebe Sunny,

Ein paar liebe Grüße dalassen- Mensch, der erste Advent naht schon ! Unfassbar...ist mir heute das erste Mal so richtig bewusst geworden..das gibt die ersten *rauchfrei* Weihnachten, uiuiuiuiii
Ich hoffe noch auf eine schöne Entspannungsbergtour am WE zum Stressausgleich ( gestern habe ich es endlich mal wieder zum Yoga geschafft, was hat mir das gefehlt ! ), mal schaun was das Wetter so sagt...
By the way, "Dank" all dem Stress des letzten Jahres habe ich es immerhin geschafft zeitgleich mit dem Rauchstopp so um sechs Kilos abzunehmen, eigentlich ists jetzt schon Zuviel geworden.Dabei hatte ich echte Sorgen ( jaaa, eitel und blöd ) vor der Zunahme- manchmal sorgt man sich über die falschen Dinge, die eh nicht eintreten...
Lass es dir gut gehen
LG Luca

Verfasst am: 28.11.2019, 04:24
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 27.11.2019, 09:53
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1573 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

[quote="SUNNY-YA"]

Bei mir ist momentan alles gut....

[/quote]
Das freut mich sehr zu lesen, liebe Sunny,
Da bleibt mir nur, mich herzlich für deine immer freundlichen und ermutigenden Zeilen zu bedanken.

Mir geht’s im Moment so la la. Mein echtes Leben hatte mich im Griff und dann wird en: immer ein bisschen hyperaktiv. Und das ewig düstere Wetter trägt auch nicht zu besserer Stimmung bei.
Na, was soll’s. Sonne im Herzen..........

LG
Sonja

Verfasst am: 25.11.2019, 21:06
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2430 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Moin liebe "kleine Rauchfrei-Schwester" SUNNY-YA,

das ist ja mal 'ne Idee

Ganz lieben Dank für Dein - einfach mal auf 'nen Tee vorbeikommen - habe ich mich sehr drüber gefreut

So richtig gut geht es mir nicht - der Nerv - Du weißt schon, der Trigeminus - nervt ganz "schön" .... aber ich kann/will mich jetzt nicht krank schreiben lassen.... Probezeit....

Im Moment gibt's auch immer wieder zusätzliche Dienste, weil Kolleginnen durch Unfälle ausgefallen sind - aber ich sage nicht "nein", weil ich auch mal in der Situation sein werde, um etwas zu bitten und dann ist es gut, sich vorher nicht stets verweigert zu haben.... geben und nehmen eben....

Ich hoffe, Dir geht es besser und Du wirst auch von der Sucht in Ruhe gelassen!

Liebe Grüße
vonne "großen" Nomaden-Schwester

Verfasst am: 25.11.2019, 20:07
Furia
Furia
Dabei seit: 29. 01. 2018
Rauchfrei seit: 1623 Tagen
Beiträge: 1036 Beiträge

Danke, meine Liebe, für Deine Worte und für Deine Kraft.
Ich hab mich soooo gefreut.

Ja, so ist das jetzt.
Wie Du spürst, bin ich nicht mal am Boden zerstört, warum auch.
Ich hab mein Bestes gegeben.
Und geb’s jetzt wieder.
Wege in die Freiheit können verschlungen sein...
Du weißt das ja auch.
Wieder eine Erfahrung reicher, ja, das trifft den Zustand gut.

Schau auf Dich, lass es Dir gut gehen...

Oh, wie schön, dass Dich der Kinofilm so berührt hat....
Alles, was uns inspiriert ist gut....naja, fast alles.... :

Liebe SunnyYa,
nochmals ein dickes, großes DANKE an Dich.

Nun lauf ich Dir fröhlich hinterher.
Hat was.



FuriA

Verfasst am: 25.11.2019, 06:38
Linaaaaaaa
Linaaaaaaa
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 3039 Tagen
Beiträge: 2006 Beiträge

Guuuuten Morgen!





Na, gut geschlafen?

Liebe Grüße

Nadja



Verfasst am: 24.11.2019, 23:06
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 24.11.2019, 22:23
Linaaaaaaa
Linaaaaaaa
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 3039 Tagen
Beiträge: 2006 Beiträge

[quote="SUNNY-YA"]
WIE IM HIMMEL
(einer (m)einer ganz großen, meist favorisierten Filme.....)
Gabriella's Song....



Dankbar....

[/quote]