Alle guten Dinge sind 3

Verfasst am: 16.12.2019, 00:34
Linaaaaaaa
Linaaaaaaa
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 3039 Tagen
Beiträge: 2006 Beiträge

Danke liebe SUNNY-YA

Das wünsche ich Dir und Deinen Lieben auch.

: : :

Möge die Zeit euch viele warme, zufriedene Momente bringen.

Liebe Grüße

Nadja



Verfasst am: 15.12.2019, 14:05
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2430 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Moin SUNNY-YA, kleine Rauchfreischwester,

wie hört sich das denn an....
Da stolpere ich zufällig in Dein WoZi, weil es noch ganz unten auf der "Aktuelles...." Liste stand und was lese ich - die Sucht klopft immer noch bei Dir an und "wenn Du wüßtest.... " ?!?!

Wenn sie mal wieder anklopft, laß die Türe fein zu, bedank' Dich laut und vernehmlich für ihr Erscheinen, ihr sich-wieder-in-Erinnerung-bringen - schließlich bleibst Du dadurch acht- und wachsam - und DANN JAG SIE VOM ACKER - ohne wenn und aber oder WENN ICH WÜßTE.... kein Überlegen, keine Debatten, keine Verhandlungen!

Meine herzlichen Glückwünsche übrigens zu Deinen tollen 62 Wochen + 1 Tag ohne.... !

Einen schönen rauchfreien 3. Advent : : :
gewünscht
vonne Nomade

Verfasst am: 15.12.2019, 13:22
SUNNY-YA
SUNNY-YA
Themenersteller/in
Dabei seit: 14. 06. 2019
Rauchfrei seit: 969 Tagen
Beiträge: 685 Beiträge

Danke meine liebe große Rauchfreischwester , ja aufsteigend...

Wenn ich wüsste, ich bliebe nur für die eine, oder den einen Monat.... Aber wer weiß wie lange meine Sucht mich in ihren Fingern hielte, falls ich ihr öffnen sollte wenn sie anklopft?!

Drum lasse ich es und höre das Klopfen und sage zu ihr, danke für die Erfahrungen durch dich, die Erkenntnis zusätzlich. Jedoch mag ich nicht mehr zurück, danke für das Angebot. Nun bleibt die Türe zu. Zuviel habe ich erfahren, zuviel durch Lesen verstanden. Bitte, halte mich auch weiterhin zurück. Ich bin es leid.....

Ihr Lieben, Euch allen einen schönen dritten Advent
...hoffe ihr habt's gemütlich!

: : :

Ganz liebe Grüße,
die SUNNY-YA

Verfasst am: 12.12.2019, 08:53
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2430 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Moin SUNNY-YA, "kleine Rauchfreischwester",

schau mal, was Du heute für eine interessante Zahl hast mit 432 Tagen ohne.... !

.... sieht absteigend aus und ist doch aufsteigend
freut sich
de Nomade

Verfasst am: 08.12.2019, 10:17
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 05.12.2019, 11:08
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1573 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge


Liebe Sunny,
Asche auf mein sündiges Haupt. Ich hätte mich längst für deine treffenden Worte bedanken und Dir pünktlich zu grandiosen 60 Wochen ohne Rauch gratulieren sollen. Wird hiermit nachgeholt!

Besonders Danke dafür, dass du mir die Bedeutung von NWEEZ ins Gedächtnis gerufen hast, das erspart mir hoffentlich einige anstrengende Diskussionen, ich bin da recht anfällig.
Gut zu wissen auch, dass es nach dem 100. Tag leichter wird. Bei mir war das gelegentlich nicht so und mir graut ein bisschen vor der Keksdose. Nicht dran denken!
Liebe Sunny, ich wünsche dir angenehme vorweihnachtliche Tage, die Dir neben den vielen Anforderungen des Lebens immer mal wieder einen besinnlichen Augenblick bringen.
:
LG
Sonja

Verfasst am: 30.11.2019, 21:57
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1778 Tagen
Beiträge: 1668 Beiträge

Liebe Sunny-Ya

lichen Glückwunsch
zu deinen 420 rauchfreien Taget:

Wünsche Dir einen schönen 1. Advent
Liebe Grüße Gaby

Verfasst am: 30.11.2019, 17:04
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 29.11.2019, 21:01
Furia
Furia
Dabei seit: 29. 01. 2018
Rauchfrei seit: 1623 Tagen
Beiträge: 1036 Beiträge

Danke. Liebe Sunny-YA,

Deine Glückwünsche haben mich gefreut.
Bei Dir scheint es ja so, als wären aller guter Dinge jetzt eingetroffen, die drei.
Das ist schön.

Lass uns die Tage genießen.



FuriA

Verfasst am: 28.11.2019, 22:45
Lu-ca
Lu-ca
Dabei seit: 26. 04. 2018
Rauchfrei seit: 2127 Tagen
Beiträge: 186 Beiträge

Alle guten Dinge sind drei
Schreib ich heute drei mal bei dir ;- )
Sitze vor dem Rechner und müsste arbeiten...lenk mich aber lieber ab, keine Lust heute
Wie geht's mir mit dem nicht mehr rauchen ? Hmmmmm…
Allermeist vermisse ich es tatsächlich nicht.Wunder, aber ist so. Den Gestank kann ich mir nicht mehr vorstellen und es hat sich auch anderes positiv entwickelt, wenn ich auch durch die Räucherei direkt nie gesundheitlich offensichtliche Schäden bemerkte.Ich hab definitiv mehr Luft beim Sport, meine Haut hat sich verändert- wenn auch mit so erstaunlichen pubertären Schüben zwischendrin, jetzt zum Glück länger schon nicht mehr.Zähne strahlen usw
Mental hat es mir tatsächlich auch Kraft und Mut gegeben, um es ganz kurz zu fassen ;- )
Aber klar- es gibt und gab so Momente, das Ritual zu Rauchen zBsp, dieser komische Moment von "innehalten" für mich für ein paar Minuten, die wenigen Zigaretten die ich mit "genuß" rauchte ( war ja eher eine Stressraucherin Großteils ) , da habe ich teils Ersatz für mich gefunden, ganz manchmal "zieht" es .
ABER- ich fühle mich "ohne" definitiv freier und besser.Das hält mich auch fern von kurzen Anflügen von "Versuchung". So mein Stand derzeit. LG Luca