Alle guten Dinge sind 3

Verfasst am: 25.12.2019, 07:07
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3970 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Liebe Sunny-Ya, auch hier lasse ich mal lieben Grüße da. Hab ein schönes Weihnachtsfest : im Kreise deiner Lieben.

LG Bine

Verfasst am: 25.12.2019, 00:27
SUNNY-YA
SUNNY-YA
Themenersteller/in
Dabei seit: 14. 06. 2019
Rauchfrei seit: 970 Tagen
Beiträge: 685 Beiträge

[quote="Willi-Will"]
Sunny!!! Wow!!! 444 t:
Das ist ja wie Weihnachten und 444 zusammen
Liebe Grüße
Willi

[/quote]

So süß.... Wie Weihnachten und 444 Tage zusammen.... Danke Willi!

Nun heute sind es jetzt 445... So reiht es sich aneinander.... Tag für Tag, Minute um Minute...
Am Anfang habe ich manchmal gedacht, mh, nun sind es schon 4 Monate (nur als Beispiel, es könnten auch 3 oder 5 oder 6 sein, oder 4 Wochen oder so) , und es ist immer noch nicht einfach nur leicht....
Dann habe ich mir vergegenwärtigt, dass ich mehrere Jahrzehnte geraucht habe. Und dass es nicht annähernd so lange dauern wird bis es merklich leichter ist. Puh! Das fand ich gut und empfand es als großes Glück nicht durch eine derartige oder langwierige Tortur zu müssen. Gott sei Dank.
Den Rest habe ich dann selber gemacht, Augen zu und durch ;) - so ungefähr. Das habe ich mir echt oft gesagt: weiter durch, immer weiter, Stück für Stück. Inseln schaffen. Raum anders und für mich nutzen lernen...

Einen schönen 2. Weihnachtstag morgen bzw heute und alles Liebe,
die SUNNY-YA

Verfasst am: 24.12.2019, 20:13
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1779 Tagen
Beiträge: 1668 Beiträge

Liebe Sunny-Yat:
Herzlichen Glückwunsch zu tollen 444 rauchfreien Tage

Wünsche dir ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest
Liebe Grüße Gaby

Verfasst am: 24.12.2019, 16:54
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2524 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch liebe Sunny-YA zu 444 Tage ohne Rauch

Bei so einer Schnapszahl sollte man anstoßen

Ich wünsche Dir schöne besinnliche Weihnachtsfeiertage.

GGLG Manu

Verfasst am: 24.12.2019, 14:17
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1648 Tagen
Beiträge: 1845 Beiträge

Hallo liebe Sunny-YA,

da schlendere ich gerade auf meinem Heiligabend-Spaziergang gemütlich an Deinem WoZi vorbei und erkenne auf Deinem Rauchfreizähler 444 Tage
geniale Zahl, zu der ich Dir ganz herzlich am Heilig Abend gratulieren möchte - toll

Ich wünsche Dir gesegnete und entspannte Feiertage :
Liebe Grüsse
Sulalu

Verfasst am: 24.12.2019, 06:01
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2457 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

Guten Morgen liebe Sunny,

wie ist es mit einer Tasse Kaffee?

dabei lässt es sich so gut erzählen


Für das Weihnachtsfest bist du gut gerüstet, oder?

Die Bücher können doch hoffentlich einmal
für eine Zeit lang in der Ecke bleiben.

Einmal wieder Kraft tanken können, dass wünsche ich dir.

Und zu feiern hast du auch noch diese tolle Schnapszahl.

Ich lese immer wieder, dass es sich für dich gut anfühlt, dass Nicht-mehr-rauchen.

Dass ist es, was wirklich zählt.

Wenn wir uns in Gedanken nicht mehr mit
unserer Sucht beschäftigen müssen.

Jetzt wünsche ich dir ein wunderschönes, stressfreies Weihnachtsfest mit deinen Lieben.

:
Es ist schön, dass du hier bist.

Alles Liebe und Gute,

das wünscht dir von


Herta

Verfasst am: 23.12.2019, 21:43
Christiankneip
Christiankneip
Dabei seit: 02. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1665 Tagen
Beiträge: 908 Beiträge

Ganz lieben Dank für deinen Besuch. Wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest ...L.G. Christian

Verfasst am: 23.12.2019, 12:33
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3968 Tagen
Beiträge: 8890 Beiträge

Liebe Sunny, vielen Dank für Deine netten Worte Mir selber geht es gut, das gleiche hoffe ich auch von Dir.

Ich wünsche Dir auch ein paar ruhige und besinnliche Weihnachtstage.

::::

LG

Andreas

Verfasst am: 20.12.2019, 08:35
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 19.12.2019, 16:15
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1574 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Hallo liebe Sunny,
tut mir leid, dass ich mich nicht gemeldet habe, hier tobt mal wieder der Bär.
Geburtstag und Besucher vor Weihnachten, meine Mutter noch mal im Krankenhaus und bei alledem geht mir er da en: pausenlos auf die Nerven. Kein leichtes Leben z.Zt. und wenig Zeit zu Schreiben. Mal ganz abgesehen davon, dass mir nichts mehr dazu einfällt, ist ja doch immer das gleiche Elend und scheint sich auch nicht bessern zu wollen. Versuche, mich über die Feiertage zu hangeln und hoffe, dass es mir in meinem gewohnten Trott wieder besser geht.
Hab eine schöne Zeit!
LG
Sonja