Alle guten Dinge sind 3

Verfasst am: 28.12.2019, 16:49
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2248 Tagen
Beiträge: 2705 Beiträge

Hallo liebe Sunny,

danke Dir für Deine Glückwünsche, so schön, mal wieder von Dir zu hören!

Du hast also alle Deine Lieben bekocht zu Weihnachten, es hört sich jedenfalls total lecker an....

Ich habe mich bekochen lassen (*grins*), aber ohne schlechtes Gewissen, denn ich hatte Dienst...
Dafür lasse ich es dann an Silvester ein bisschen krachen
Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch und würde mich sooooo freuen, wenn wir uns vielleicht in HH wieder sehen, was denkst Du?

LG, Silke

Verfasst am: 26.12.2019, 18:20
SUNNY-YA
SUNNY-YA
Themenersteller/in
Dabei seit: 14. 06. 2019
Rauchfrei seit: 969 Tagen
Beiträge: 685 Beiträge

Ich hoffe ihr hattet und habt alle schöne Weihnachten!
:

Bei uns war es wunderschön und ich bin sehr dankbar, für alle gekocht haben zu dürfen und es auch richtig richtig mega war! 2 Sorten Fleisch, Soßen, Fleisch butterweich, Püree, 4 versch. bißfeste Gemüse... Ach das war wirklich gut.....

Die Kinder sind glücklich und das ist sowieso die Hauptsache.


[u]FROHE WEIHNACHTEN!!! [/u]

Verfasst am: 26.12.2019, 18:11
SUNNY-YA
SUNNY-YA
Themenersteller/in
Dabei seit: 14. 06. 2019
Rauchfrei seit: 969 Tagen
Beiträge: 685 Beiträge

Nur schnell....

[quote="Willi-Will"]
Liebste Sunny,
danke dir, für deine Besuche und die lieben Glückwünsche zu den geschafften 4 Wochen.
Ich bin tatsächlich stolz auf mich, dass ich schon soweit gekommen bin.
Wobei ich zugeben muss, dass es mir dieses Mal so seltsam leicht fällt. Es ist mir so
sonnenklar, dass ich nie mehr eine Zigarette anzünden werde, komme was da kommen mag.
Kein sehnsuchtsvoller Blick zurück auf dieses giftige und stinkende Zeug, ich vermisse nichts und
eigentlich möchte ich mich gar nicht mehr soviel damit beschäftigen.
Gefahr erkannt, Gefahr gebannt.