...aber ich will doch nicht rauchen!!!
Guten morgen,
das stimmt schon, aber an diesem besonderen Keksdosentag gehen schon mal ein paar von den Kleider-kleiner-mach-Monstern
Habt alle eine schönen Tag.
Lieben Gruß
Tinchen
Vielen Dank' das ist super lieb von euch.
Ich drücke euch ganz feste.
Ich bin weiterhin auf dem rauchfreien Weg und ich freue mich schon auf die leckeren Kekse
Liebe, ganz liebe Grüße
Tinchen
70 TAGE = 10 WOCHEN
+ 3 Tage
Liebe Bettii,
schlumpfimumpf sagenhaft sensationell
Mach weiter immer weiter bis zur 100 = Keksdose
Beste Grüße aus Schlumpfhausen
[quote="male55"]
Hallo an alle Mitstreiter/innen
Seit vorgestern bin ich ja nun auch dabei, aber irgendwie bin ich nicht sicher, ob ich es packe.... ich laufe wie ein gebürstetes Warzenschwein herum und muss so stark kämpfen, keine anzuzünden. Hab mir eine App für mein Handy besorgt, die mir immer schön sagt, wie viele dieser Dinger (immerhin 40) ich nicht geraucht habe,... aber......
Gleichzeitig benutze ich ein Nikotinpflaster, aber meine Überzeugung von vorgestern kommt ganz schön häufig ins Wanken......
lg male55
[/quote]
Hallo male55,
ich denke, dass ging oder geht fast allen so am Anfang und der Vergleich mit dem Schwein, herrlich
Aber es wird besser , versprochen, ganz bestimmt!
Immer schön stur bleiben, ich wünsche dir viel Kraft!
Lieben Gruß
Tinchen
Hallo an alle Mitstreiter/innen
Seit vorgestern bin ich ja nun auch dabei, aber irgendwie bin ich nicht sicher, ob ich es packe.... ich laufe wie ein gebürstetes Warzenschwein herum und muss so stark kämpfen, keine anzuzünden. Hab mir eine App für mein Handy besorgt, die mir immer schön sagt, wie viele dieser Dinger (immerhin 40) ich nicht geraucht habe,... aber......
Gleichzeitig benutze ich ein Nikotinpflaster, aber meine Überzeugung von vorgestern kommt ganz schön häufig ins Wanken......
lg male55
Hallo liebe Silvia und hallo liebe daufi,
ihr seid immer so lieb und denkt an all die Jubilare, dass schaffe ich leider nicht, leider
Aber ich freue mich um so mehr, wenn ihr an mich denkt und mir so liebe Gratulationen schickt, viele Dank dafür!!!
Ich wünsche allen, die Leichtigkeit des Nichtrauchens....
Mir fällt es immer leichter und ich fühle mich richtig gut dabei. Manchmal, wenn ich meine rauchende Freunde sehe und rieche, fällt mir ein riesen Stein vom Herz, dass ich diesen Kampf gewonnen habe. Ok, gewonnen ist vielleicht etwas übertrieben, aber ich fühle mir gerade als Sieger und das möchte ich mir auch lange, lange bewahren.
Ich wünsche euch allen eine gute Zeit und fühlt euch
Ganz lieben Gruß
Tinchen
wunsch
65 tage rauchfrei
lg daufi
[quote="mona72"]
Hallo tina
nee ich stehe immer so früh auf
lg mona72
[/quote]
Oh, du Arme, das ist doch mitten in der Nacht...
aber man gewöhnt sich an alles, auch an das Nichtrauchen
Habt alle einen richtig schönen, sonnigen, rauchfreien und stresslosen Tag
Lieben Gruß
Tinchen
Guten Morgen daufi,
das sehe ich auch so
...und wie gefällt es dir auf der Blümchenwiese, mir deine sagenhaften 64 Tagen?
Ich wünsche dir eine schönen sonnigen Tag
Lieben Gruß
Tinchen