ab morgen 10 uhr bin ick in woche 5 'ohne' ...

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hellelly
hellelly
Themenersteller/in
Dabei seit: 12. 09. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 155 Beiträge

... fenster jeputzt hab ick vor 3 tagen.
das war nicht sooo anstrengend, da bringt die gartenarbeit mehr ... ick hätte kein problem damit, dem westen der republik an die rasenlänge zu gehen ... <grins> aber der weg dahin wäre wohl ziemlich weit und würde mich im moment davon abhalten ... für mich ist momentan 'weit weg' relativ ... 50 kilometer sind mir bereits zuviel.
das mit den händen, mit denen man nix anfangen kann, geht mir genauso! ick kann mit den beiden dingern, die da an den armen unten drannehängen, nix anfangen ... ick habe locker 3,5 stunden am tag ausgerechnet, die ick durch das nicht-mehr-qualmen mehr habe ... gut, ick habe nicht nur gesessen und außer qualmen nix gemacht, oft hab ick die kippe angezündet, in' ascher gelegt und verpuffen lassen ...
oder auch qualmenderweise den rasenmäher durch die gegend geschoben ...
auf jeden fall hab ick jetze erheblich mehr zeit, und ick weiß mit dieser zeit noch nich so richtig was anzufangen.
irgendwie 'fehlt' was ... etwas, was nicht wirklich fehlt.
das sitze ich aus.
nu ist's für heute schluß ... nochmal 'n jut's nächtle an alle ...

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hellelly
hellelly
Themenersteller/in
Dabei seit: 12. 09. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 155 Beiträge

na ... einen wunderschönen sonntag-'mo-hoin' <krächz> an alle ... der server ist doch nicht schooon wieder abjepfiffen??
heute ist drinnen-rumturnen angesagt. es regnet ohne ende ...

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
bea123
bea123
Dabei seit: 12. 12. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 750 Beiträge

hallo Hellelly

wünsch dir auch einen Sonntag. Ich denke mal, das Programm läuft. Du bist ja unheimlich in Action, woher nimmst du diese Power.Ich schlafe am liebsten und meine Hausarbeit muss noch etwas warten. Aber das Beruhigende dabei ist ja, dass alles liegen bleibt, es kommt bei mir keiner, der das erledigt. Also keine Sorge.
Hab im Moment schon so meine Probleme, aber das war mir klar. Den Anfang finde ich immer ziemlich einfach, aber jetzt geht es wieder an die Substanz. Dann wollen wir mal die Ärmel aufkrempeln und los gehts.
In diesem Sinne
auch allen anderen einen schönen Sonntag
Bea

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hellelly
hellelly
Themenersteller/in
Dabei seit: 12. 09. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 155 Beiträge

moin, bea,
'schlafen' ist im moment nicht mein freund ...
ick träume viel wirres zeugs gegen morgen ...
ick versuche, mich über'n tag bewegungsmäßig auszupowern, damit ick nachts keine einschlaf-/durchschlafprobleme habe, oder zumindest, daß sie mal weniger werden ... so weit bin ick aber noch nicht.
also, let's putz ...