Ab heute rauchfrei für immer - 20.05.2017
Ein Schritt, ein Besenstrich, ein Atemzug Beppo fiel mir neulich auch ein!
Jaja, vor allem der Atemzug...
Gutes Gelingen, der Einstieg in den Ausstieg ist geschafft!
Servus Acacia
Das freut mich, das es dir ohne Medis besser geht, jeder gute Tag ist ein Gewinn beim Nichtraucherberg besteigen...
Heute schick ich dir einen Pinguin der Schritt für Schritt wegwatschelt von der Versuchung
Ja und Momo las ich auch mal vor langer, langer Zeit, cooler Vergleich mit dem Beppo....Ein Schritt nach dem anderen ....ein Besenstrich nach dem anderen...wir schaffen das ...
Gute Nacht und schlaf schön...Ianna
Hallo Acacia,
schön, dass es dir ohne die Medis heute so gut ging!
Genieße weiter das schöne Wetter und lass es dir gutgehen.
LG Christine
Servus Acacia
Mir hilft, immer nur einen Tag zu schaffen und das Rauchen in Wirklichkeit mein Leben nicht verschönert. Ich wünsche dir viel Kraft und lass es dir immer wieder gut gehen. Schicke dir Sonnenstrahlen...
Hallo Anette, ich wünsche dir viel innere Kraft, um deinen Entschluß durchzusetzen. Und wenn du mal stolpern solltest, dann gibt es keinen Grund, nicht wieder auszubalancieren und weiter zu gehen. Gedanklich hast du dich auf deinen Ausstieg gut vorbereitet, hast dir Haltegriffe zugelegt, da kann nicht viel schief gehen.
Ich wünsche dir eine angenehmene Wanderung. Stell dich einfach auf ein paar Hindernisse auf dem Parkour ein, und sammle Energie, dann sind das auch keine Stolpersteine.
Eine gute Startphase
Anton