6.Tag und großen Dank an euch!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
vroni1980
vroni1980
Dabei seit: 02. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 11 Beiträge

Hey habakuk,
Sport benötigt man gar net so sehr. 200 Kalorien...das ist ein Glas Orangensaft, ein Latte Macchiato, ein großer Joghurt oder aber einfach Treppen gehen statt Fahrstuhl fahren!!!!

Und kein Mensch mag dürre, nach kaltem Rauch riechende Menschen.... ;D

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo Catharina,
wie geht es Dir? Ich wünsche Dir einen superguten und behüteten Tag und dass Du weiter standhaft bist.

Liebe Grüße Marion - ich geh jetzt flugs ins Bett.

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6088 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Catrin,

Du hast da über sehr viel Tolles, Gutes und Sinnvolles nachgedacht! SUPERKLASSE!

Jetzt lasse daraus TATEN wachsen und Du wirst Dich ein Leben lang daran erfreuen!

Damit es Dir auch weiterhin SAUGUT geht hier mal ein prächtigmächtiges Dückerlein!!

Bey vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
peterle
peterle
Dabei seit: 20. 12. 2007
Rauchfrei seit: 5982 Tagen
Beiträge: 1766 Beiträge

Hallo Catharina,

wie geht es dir?

Liebe Grüße,

Peterle

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
peterle
peterle
Dabei seit: 20. 12. 2007
Rauchfrei seit: 5982 Tagen
Beiträge: 1766 Beiträge

Hallo Catharina,

ich hoffe, es geht dir immernoch gut und du gehst deinen Weg weiter. Würde mich freuen, wenn du dich mal melden würdest.

Liebe Grüße,

Peterle

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
catharina
catharina
Themenersteller/in
Dabei seit: 06. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 28 Beiträge

Hallo ihr lieben tapferen Mitstreiter!
Mein 8. Tag und es bleibt sauschwer. Benutze keine Hilfsmittel und bin leider auch seit meinem letzten Eintrag nicht mehr zum Laufen gekommen! Toll, geb hier voll die Ratschläge und machs dann selber nicht
Meine Familie stresst mich total und mein Mann ist auch nicht grade sehr rücksichtsvoll. Irgendwie habe ich grade die größte Lust hier alles liegen zu lassen und zu verduften. Jeden Tag gibt es Streit und es ist recht anstrengend dabei nicht wieder zur Zigarette zu greifen. Bisher konnte ich widerstehen und habe mir immer gesagt, nein du willst jetzt nicht wieder anfangen.
Alle finden es toll das ich nicht mehr rauche, aber bitte ohne schlechte Laune und sonstige störende Veränderungen. Bin von einer Schar Egoisten umgeben und das macht mich ziemlich traurig
Wie läuft das denn bei euch in den Familien? Bin ich vielleicht im Moment zu sensibel oder krieg ich nur endlich den klaren Durchblick?

Seid alle lieb gegrüßt und bleibt stark
Catharina

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
catharina
catharina
Themenersteller/in
Dabei seit: 06. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 28 Beiträge

Hey Habakuk,
das finde ich klasse das du die "Sportmethode" ausprobiert hast....

Sport und Bewegung hat übrigens nicht immer nur was mit Abnehmen zu tun!!! Es geht doch vielmehr und viel frische Luft und die Wahrnehmung des eigenen Körpers. Wer Sport nur zum Abnehmen betreibt hat die Hälfte nicht verstanden!

Viel Erfolg wünsche ich dir liebe Marion.
Liebe Grüße Catrin

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo Catrin,
das habe ich auch gemerkt, dass mir die frische Luft gut getan hat, leider geht das im Moment nur an den Wochenenden. Abends im Dunkeln möchte ich nicht mehr alleine laufen. Und ich arbeite fest jeden Tag bis 18/19 Uhr.
Ich habe heute meinen 7. Tag ohne Nikotin, aber ich muss auch sagen. es fällt schwer. Mein Chef hat im Nebenzimmer geraucht (heimlich, denn er kann nicht zugeben, dass er Raucher ist). Er reisst zwar alle Fenster auf aber durch die Ritzen kommt es doch und da dachte ich mir: Oh riecht das gut!!!! Obwohl es doche ifentlich stinkt, aber ich hatte wieder einen Riesenappetit. Aber ich habs überwunden und hab nicht geraucht. Das will ich auch nicht mehr!!!

Alle lieben Grüße
von Habakuk-Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6088 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Marion,

GRATULATION zum eisernen DURCHHALTEN, das wird gut!

Und es wird auch noch eine Weile SCHWER fallen! Denn wenn das nicht etwas in den Waden, im Arm, Brust und Kopf zwickt und hämmert, dann ist das kein richtiger ENTZUG!

Genau dieses Phänomen findet gerade in Deinem Körper statt! Eine gewaltige Aktion und komplizierter Prozeß ist das und eine Heerschar winziger "Helferlein" wuseln in Dir herum um die Trümmer Deiner bisherigen RAUCHER-Karriere zu entsorgen!

Sei gut zu Deinem Körper und unterstütze ihn so gut es geht! Umso mehr profitierst Du im ENDEFFEKT von ihm, mit perfekter Gesundheit!

Bald ist das Schlimmste überstanden, bleib wachsam und STARK!

Bye und liebe DUCHHALTE-Grüßchen vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
peterle
peterle
Dabei seit: 20. 12. 2007
Rauchfrei seit: 5982 Tagen
Beiträge: 1766 Beiträge

Hallo Catrin,

wie geht es dir heute?

Liebe Grüße,

Peterle