6 Tage ohne Zigarette

Verfasst am: 30.01.2017, 10:35
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3624 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Guten Morgen Alexander ,

[color=green]herzliche Glückwunsche zur Vierstelligkeit [/color]

[color=red]zu 1005 Tagen, bald 3 Jahre ohne Rauch [/color]



Blumen gehen immer

Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen

Wünsche Dir und Deiner Familie alles Liebe und Gute

mit lieben Grüßen aus Essen a. d. Ruhr

Manfred

Verfasst am: 12.05.2015, 14:13
Nadini
Nadini
Dabei seit: 07. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3673 Tagen
Beiträge: 1230 Beiträge

Hey Alexander,

dann habe ich ja doppelt Grund zu gratulieren. Alles Liebe auch zum Papa werden. Ich hoffe ihr habt viel Freude an eurem kleinen Zwerg. Mir steht das ja alles noch bevor. Im Moment plagen mich die Schwangerschafts-Zipperlein der ersten 12 Wochen (Übelkeit, Erbrechen, Dauermüdigkeit, ich hab die volle Packung :-) ).
Diese langen Pausen zwischen den Arztbesuchen sind auch garnicht meins. Bin soooo ungeduldig und neugierig, wie sich das Kleine entwickelt. Alles in allem eine wahnsinnig spannende Zeit. Ich hoffe nur das mein Wohlfühlgefühl mich jetzt nicht komplette 9 Monate verlässt.

Liebe Grüße für dich und Familie.

Verfasst am: 05.05.2015, 12:13
Ace79
Ace79
Themenersteller/in
Dabei seit: 06. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3676 Tagen
Beiträge: 34 Beiträge

Hi Nadine,

in der Tat, mich habe habe es auch erst einen Tag später gemerkt, und festgestellt, dass ein Jahr vergangen ist. Ich muss sagen, dass es ein wirklich ganz wundervolles Gefühl ist, nicht mehr zu rauchen. Und natürlich bin ich stolz auf uns beide, dass wir das so toll geschafft haben, uns den Zigaretten zu entsagen!

Ich bin übrigens am 28.3 auch Papa geworden, so dass es einen weiteren Grund sich zu freuen!

Lass es dir auch gut gehen, genieße das rauchfrei Leben!

LG

Alexander

Danke auch an Daufi und Andrea!



Verfasst am: 05.05.2015, 07:47
Nadini
Nadini
Dabei seit: 07. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3673 Tagen
Beiträge: 1230 Beiträge

Lieber Alexander,

ich muss doch glatt gestehen, dass ich dein einjähriges Jubiläum verpennt habe. Asche auf mein Haupt, wie konnte mir das passieren?! Ich komme zwar spät, aber ich komme und möchte dir rechtherzlich dazu gratulieren. Ich hoffe du bist stur geblieben und hast vor ein paar Tagen ordentlich deinen Erfolg gefeiert. Das würde mich sehr freuen.

Lass es dir weiterhin gut gehen und fühl dich lieb gegrüßt.

Verfasst am: 02.05.2015, 13:38
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3790 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge







lg daufi

Verfasst am: 05.02.2015, 13:04
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4673 Tagen
Beiträge: 8153 Beiträge

Hallo Nadine, hallo Alexander,

es ist tatsächlich so, dass man eines Tages nicht mehr darüber nachdenkt. Kann ich Euch aus eigener Erfahrung bestätigen. Und das ist wunderbar. Will Euch nur bestärken darin, dass es so kommt. Und Ihr beide seid ja schon so weit!


Herzlich
Andrea

Verfasst am: 05.02.2015, 10:14
Ace79
Ace79
Themenersteller/in
Dabei seit: 06. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3676 Tagen
Beiträge: 34 Beiträge

Das motiviert mich auch, dass wir beide etwas so gut geschafft haben, was ich vor über einem Jahr kaum für möglich gehalten hätte. Auf die App auf meinem Handy schaue ich auch aber immer mal drauf. Das bestärkt einen finde ich.

Bestimmt kommt der Tag, an dem wir auch nicht mehr zählen...

LG

Alexander

Verfasst am: 05.02.2015, 08:07
Nadini
Nadini
Dabei seit: 07. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3673 Tagen
Beiträge: 1230 Beiträge

Hi Alexander,

so selten du hier bist umso schöner ist es direkt von dir zu lesen. Vor allem, dass du auch noch dabei bist. Bestärkt, ermutigt und motiviert mich. Tage zähle ich auch nicht mehr, aber ich schaue schon noch stolz auf meinen Zähler. Noch 3 Monate dann ist schon ein Jahr um. Wow. Bin happy. Hoffe dass man eines Tage garnicht mehr darüber nachdenkt.

Alles Liebe weiterhin für dich, die Nadini

Verfasst am: 04.02.2015, 15:34
Ace79
Ace79
Themenersteller/in
Dabei seit: 06. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3676 Tagen
Beiträge: 34 Beiträge

Hi Nadine,

freut mich von dir zu hören. Ich war schon lange nicht mehr hier auf der Seite. Natürlich bin ich noch dabei! Habe die schon aufgehört die Tage zu zählen...

Schön, dass es bei dir auch immer noch so gut klappt. Kann mir Rauchen überhaupt nicht mehr vorstellen.

Ganz liebe Grüße zu dir in die Hauptstadt

Alexander

Verfasst am: 04.02.2015, 14:45
Nadini
Nadini
Dabei seit: 07. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3673 Tagen
Beiträge: 1230 Beiträge

Hey mein Lieber,

ich hoffe du bist auch noch dabei!!!!!!!!???????? Ganz liebe Grüße von der EXraucherfront.