5.ter Versuch um endlich aufzuhören

Verfasst am: 29.05.2011, 20:54
Evan
Evan
Dabei seit: 19. 03. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 118 Beiträge

Liebe Pelzmütze,

Hallo und herzlich willkommen im Club der Nichtmehrrauchern!!!!
Kleiner Tipp zur Motivation der SWR 3 Elch. Einfach mal runterladen. Hat mir beim Durchhalten sehr geholfen.

Liebe Grüße
Evan

Verfasst am: 29.05.2011, 13:18
Beate65
Beate65
Dabei seit: 03. 11. 2010
Rauchfrei seit: 4920 Tagen
Beiträge: 3263 Beiträge

Hallo Pelzmühle,
[color=green]herzlich Willkommen hier bei uns Nichtmehrrauchern.[/color]

Schreibe doch ein bisschen von dir, wie alt du bist und wie lange und wie viele du geraucht hast.
Ich wünsche dir, das es dieses mal kein Versuch ist und drücke dir fest die Daumen.

Schreibe doch mal wie es dir so geht.

Ich schicke dir viel Kraft und Durchhaltevermögen.
Beate

Verfasst am: 27.05.2011, 22:17
dritterMai
dritterMai
Dabei seit: 04. 05. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 148 Beiträge

Hallo Pelzmühle

ich wünsch Dir viel Erfolg, Biss und genügend Sturheit
für Deinen Rauchausstieg!

Du kannst es schaffen..Du musst es nur wollen!!!

dritte Mai

Verfasst am: 27.05.2011, 21:51
MartinZ
MartinZ
Dabei seit: 16. 05. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 103 Beiträge

Hi Pelzmühle.

Ich wünsche Dir viel Glück bei Deinem fünften Versuch.

Gruß Martin

Verfasst am: 27.05.2011, 21:37
pelzmuehle
pelzmuehle
Themenersteller/in
Dabei seit: 27. 05. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1 Beiträge

Hallo an aller,
Bin neu hier und wage heute den 5ten Versuch. Die letzten beiden male, lag ich mit jeweils einer schweren OP im Krankenhaus. Seitdem ist ein viertel Jahr vergangen und mich stört mein Rauchen ungemein. Fahre täglich Rad und huste hinterher wie'n verrückter. Bin auch nicht mehr so leistungsfähig, wie früher... Kurzum, es reicht!

Hab mich seit 4 Tagen gründlich auf heute vorbereitet. Meine letzte Zigarette vor einer Stunde geraucht und diesmal muss ich es einfach schaffen, mit dem gesundheits - und geldfressenden Gequalme aufzuhören. Ich lese mich erstmal hier durch. Bis dahin... Hallo an alle Rauchaussteiger!