56 Stunden "trocken"

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Rauchfrei seit: 6346 Tagen

Jappseldappselduh mein Schatz,

sieh' mal einer spinks, da hamwa uns hier wieder ins Getümmel geschmissen, wobei es ja bekanntlich in Gesellschaft eh immer was "wärmer" ist als wenn man alleine auf einsig weiter Flur runsteht!

Wie war's denn heute so? Ich habe dank Wattenes nicht gefriert und festgefriert bin ich schon gar nicht, da immer in Bewegung!

Mittlerweile geht mir diese Eiszeit aber mächtig auf den Senkel und ich sehne mich nach Strählchen und glöckelnde EismMÄNNER, die so lecker Küjelscha verkaufen, hmmm!

Apropos, magst mal am Mosi beißen? Hab' auch noch ein Marzi aus Waldi, kannst auch beide haben!

Kraulibeknuddelteundleckeramschokinuckelinchenschmusiküsschen von Deinem !

eifelfee
eifelfee
Rauchfrei seit: 4622 Tagen

Hallöle bruni,

uns geht es gut in'ner Eifel!!!
Ja Biene hat's mit mir ja zusammen ausgeheckt :badgrin: !!!
Ob du Angst haben musst???????Also,mich kennst du ja und mutiert :!: nicht das ich wüsste!!!!
Aber wer weiss !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wie sieht es denn bei dir aus,musst du mal wieder Schnee schippen??

GLKG aus der kalten Eifel die Fee

eifelfee
eifelfee

Huhuuu,

nochmal ich Hab ja ganz vergessenie Hanghühner haben für die andere Seite immer ne Gehhilfe in greifbarer Nähe ansonsten würden die ja immer umkippen!!!!

knuddelies die Fee

brunhild
brunhild
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Schummdidu mein Liebster,

okay, zugegeben, das Glatteis find ich nicht so prickelnd und die Schüpperei nervt etwas, aber diese herrlich klare Luft, die verschneiten Wälder, das find ich immer noch wunderschön.

Strählchen hatten wir heute hier, okay, der Eismann wird noch ein Weilchen auf sich warten lassen, obwohl, ein Eiscafé hat hier offen. Soll ich Dir eins holen gehen?

Leckermarzigeschmackknuddelküsschen nehme ich selbstverständlich gerne an, hhmmmmm, schmeckt nach mehr... Allerliebste Knubus von Deiner Bruni

Helferlein
Helferlein
Rauchfrei seit: 6346 Tagen

Schallalüchen mein liebstes Brunilein,

ok, als Forrestbewohnerchen scheint diese Vorliebe angeboren zu sein, meine Gene wenden sich da eher den wärmeren Gefilden zu, hat ja auch was, oder?

Und wenn das Kullerchen nicht schon wieder wie wild im Kühli rumkullern würde um rausgelassen zu werden, wüßte ich gar nicht daß es schon wieder Heiatime ist, ok, dafür rückt das Weeky immer näher! Freuu!

Bis späterchen und Kraulileins mit Schmuselinchen von Deinem Gläschenmann !

hermine
hermine
Rauchfrei seit:

Hallo, liebe Bruni,

möchte Dir und Klaus ein wunderschönes, sonniges und erholsames Osterfest wünschen!

Natürlich hast Du - wie fast(!) immer - Recht: Irgendwohin verlagert sich das Suchtverhalten, und man kommt niemals so ganz los......
Aber solange es das Forum ist, kann man ja garnicht meckern, es gibt Dinge, die wären viel , viel schlimmer......

Hermann macht im Moment mal wieder eine Achterbahnfahrt bei seinen Werten durch - nicht feststellbar, woher das kommt! Aber bei fast 25 Jahren mit dieser Krankheit ist das wohl nicht zu vermeiden.
Wir werden es schon schaffen!

nochmals alles Liebe Euch Beiden und viel Spaß beim Nougateier-Suchen!(es war doch Nougat, was Euch zum Schmelzen brachte???)

LG Hermine

Hermine

BieneMaya_82
BieneMaya_82
Rauchfrei seit: 5735 Tagen

Guten Morgen Bruni,

wie ich kidnappe das Feechen?? :shock:
Das hab ich doch gar nicht geschrieben, oder doch?? :question:
Wie soll ich kleines Bienchen den die große Fee kidnappen?? Das geht doch gar nicht!

Ich wünsche dir einen schönen Tag!

Glg das gaaaanz brave und liebe Bienchen

petlupa
petlupa
Rauchfrei seit:

Hi Bruni,

danke für deine Grüße, sind hier wohlbehalten angekommen!
Tja, das mit dem Schnupfen ist doof (vor allem deshalb, weil der Sport flach fällt!!), aber gibt auch Schlimmeres.
Das mit dem Büro ist echt ätzend, werde die nächste Zeit Nerven wie Drahtseile brauchen!!!!
Habe enen angenehmen Sonntag und sei herzlich gegrüßt,
Lupinchen

PS: Kannst du eigentlich wieder walken (wieviel Schnee gibt es noch bei euch?)???

petlupa
petlupa
Rauchfrei seit:

Hi Bruni,

da du gestern kurz hier durchgezogen bist, ein kurzes und nettes hallo von mir!
Wie geht es dir und was macht der Schwarzwald, vom Eise befreit???
Frühlingsgrüße aus B,
Lupinchen

eifelfee
eifelfee

Hallo Bruni,

Dankeschön für's ausgiebige knuddeln !!
Ja heute war ein superschöner Winterschneetag!!!
War spazieren!!Gut ich gestehe:Nicht nur Autofahren wird zum Abenteuer,nein das Laufen auch :badgrin: !
Aber was soll's ein wenig Kraftaufwand mehr in den Beinen,dank des hohen Schnee's,kräftig nur die Waden!!! !Ist wie wir hier sagen:Backschnee!Richtig Klasse um Schneemänner zu bauen!!Schade das meine Kinder schon erwachsen sind !!
Wünsche dir einen schönen restl.Sonntagabend und knuddel dich mal feste zurück!!!

GLG die Fee!!

P.S.:Hoffe mal du musst nicht sooo arg viel Schneeschippen?!