50% weniger Luft,COPD...,jetzt erst recht !

Verfasst am: 19.07.2015, 18:10
freemelli
freemelli
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3299 Tagen
Beiträge: 85 Beiträge

HI, wollte mich nur kurz melden, bin immernoch Nichtraucherin,nach 10 Wochen mit fast 8kg mehr aber glücklich. Bin gerade bei einem Freund zu Besuch und nutze sein Internet, mein Computer ist leider zur Zeit unbrauchbar, deshlb war ich so lange nicht hier. Ich drücke euch alle ganz herzlich und wünsche weiterhin allen genug Kraft....., bis hoffentlich bald mal wieder

Grüße
Melle

Verfasst am: 10.07.2015, 14:03
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3369 Tagen
Beiträge: 1477 Beiträge

Hallo Melle Glückwunsch heut sind es[color=orange] 60 Tage ohne Qualm[/color] starke Leistung und weiter so.Wünsche dir weiter viel Sturheit auf deinem Weg liebe Grüße Karin

Verfasst am: 05.07.2015, 19:28
Idefix61
Idefix61
Dabei seit: 04. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3342 Tagen
Beiträge: 1409 Beiträge

Hallo Melli,

Nun hast du mit [color=red]55 rauchfreien Tagen [/color] auf dem Zähler schon die fünfte Schnapszahl erreicht.


Ich hoffe, er macht nicht zuviel Faxen.

Gruß
Dagmar

Verfasst am: 05.07.2015, 19:01
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3622 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Liebe Melle,



[color=orange]Glückwunsch für 55 Tage rauchfrei ![/color]



schöne Woche wünsche ich und ein bisschen Regen, sonst verdursten die Pflanzen.

Liebe Grüße aus Essen

Gabi + Manfred

Verfasst am: 30.06.2015, 14:38
freemelli
freemelli
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3299 Tagen
Beiträge: 85 Beiträge

Juhuu,
ja heute gehts schon wieder besser, war bis gerade auf der Arbeit zum streiken........, jetzt habe ich frei.....,


Gleich gehts zum Krafttraining und danach zum Feldenkrais- Kurs.Ich habe vor zig Jahren Feldenkrais bei einem VHS-Kurs kennengelernt.Hätte es gerne weitergemacht, war aber zu teuer.Die recht einfachen Übungen lösten sämtliche Verspannungen, am Ende der Kursstunden hatte ich das Gefühl mein Bandscheiben-ruinierter Rücken sei jeglicher Schwerkraft enthoben und ich schwebte beim Gehen quasi c.a 10cm übern Boden.
Ich wollte mir ev. einen Kurs als Belohnung (gespartes Kippengeld) suchen. Tja und da ich nicht nur freemelli sondern auch Glücksmelli bin, hat meine Muckibude genau so einen Kurs im Programm, wenn ihr es noch nicht kennt und körperliche Schwierigkeiten habt, kann ich euch Feldenkrais vom ganzen Herzen empfehlen.
, so gefeiert wird natürlich auch noch, den Kuchen schwimm ich dann morgen weg...,
Melle

Verfasst am: 30.06.2015, 13:12
Casio
Casio
Dabei seit: 29. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3299 Tagen
Beiträge: 121 Beiträge

Hallo Melle,

ja, das ist wirklich toll, 50 Tage[color=red][/color], wer hätte das gedacht !!! Dir auch herzlichen Glückwunsch.

Ich hoffe, es geht Dir mittlerweile wieder gut. Nur den Mut nicht sinken lassen !!!



Viele Grüße
Mona

Verfasst am: 30.06.2015, 09:11
Idefix61
Idefix61
Dabei seit: 04. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3342 Tagen
Beiträge: 1409 Beiträge

Hallo Melle,

Glückwunsch zu [color=red]50 rauchfreien Tagen[/color] auf dem Zähler. Damit hast du die Blümchenwiese erreicht und bist auf dem halen Weg in die Keksdose. Du kannst sehr stolz sein. Schritt für Schritt und Tag für Tag und immer weiter Du bist stark du schaffst das!!!!


Gruß
Dagmar

Verfasst am: 30.06.2015, 08:57
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3369 Tagen
Beiträge: 1477 Beiträge

Hallo Melle lichen Glückwunsch zu[color=orange] 50 Tagen Rauchfreiheit[/color] hast du trotz mancher Schwierigkeiten toll hingekriegt. Tut mir leid daß es dir die letzten Tage nicht so gut ging hoffentlich geht es jetzt bei dir wieder aufwärts. Genieß heute den schönen Tag und gönn dir was Gutes du hast es dir verdient. Bei der Hitze schmeiß ich ne Runde Saftrn:Liebe Grüße Karin

Verfasst am: 29.06.2015, 10:30
freemelli
freemelli
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3299 Tagen
Beiträge: 85 Beiträge

Haaaaloo, alle, ihr lieben...,
es geht mir wider besser. Ich hatte letzte Woche den absoluten Durchhänger, null Motivation und Depessionen. Habe sogar ab und zu hier hereingeschaut und gelesen, mich über eure Nachrichten gefreut, ohne euch zu antworten, alles war mir zu viel. Dabei hatte ich nochmal eine ganze Woche frei, war 3x schwimmen, habe Behördengänge erledigt, schön gekocht und gewartet bis mein Sohnemann von der Schule kam und mit ihm einen gemütlichen Nachmittag verbracht.Na ja und anstatt mich über die kurze schöne Zeit zu freuen, bin ich so richtig traurig geworden und habe innerlich bejammert, das es nicht immer so ist, wenn ich wieder arbeite ticke ich wieder von Termin zu Termin, setze mich unter Druck alles perfekt zu planen...etc.
Mein Sohnemann ist seit Freitag erstmal beim Vater, wie es aussieht habe ich nochmal ne Woche frei...,
jetzt versuche ich mich am Nacken zu packen, aus dem Sumpf zu ziehen, kann ja nicht angehen, das das so weiter geht
liebe Grüße
Melle

Verfasst am: 25.06.2015, 13:13
Casio
Casio
Dabei seit: 29. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3299 Tagen
Beiträge: 121 Beiträge

Hallo Melle,

wo steckst Du ? Gestern konnte ich auch nicht hier sein, deshalb heute herzliche Glückwünsche zu [color=red]44 +1[/color] qualmfreie Tage !



Liebe Grüße
Mona