50% weniger Luft,COPD...,jetzt erst recht !

Verfasst am: 30.08.2015, 12:56
olaalo
olaalo
Dabei seit: 21. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3326 Tagen
Beiträge: 68 Beiträge

weiter so!

Verfasst am: 30.08.2015, 12:51
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3622 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Hallo Melle,



[color=orange]zu 111 Tagen rauchfrei ![/color]



immer schön weiter wie
e:

Liebe rauchfreie Grüße

Gabi & Manfred

Verfasst am: 22.08.2015, 10:42
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3994 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Hallo melli,

Schön, dass sich deine Werte so deutlich verbessert haben! Da hast du ja diese Woche einiges an positiven Ereignissen, die du auch Feiern solltest! Gratuliere noch zu deinen [color=green]100 Tagen [/color]+3 in der Freiheit!
Ja Schoki ist auch immer gut. Die Belohnung hast du dir wirklich verdient!

LG Bine

Verfasst am: 19.08.2015, 19:14
freemelli
freemelli
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3299 Tagen
Beiträge: 85 Beiträge

Hach ist dat schön, danke für eure lieben Briefe. Eigentlich wollte ich alle mal besuchen, vorbeischauen, aber heute hetzt mal wieder ein Termin den nächsten, hab sogar mei Training ausfallen lassen, weils nicht mehr reinpasste. Richtig, wirklich feiern werde ich am Wochenende, mit guter Kost( mal nicht getrennt), außerdem träume ich seit Tagen von Schokolade, und werde mich am Wochenende auch damit belohnen
lasst euch erst mal umarmen, bis bald
Melle

Verfasst am: 19.08.2015, 15:38
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3369 Tagen
Beiträge: 1477 Beiträge

Hallo Melle Glückwunsch zum[color=orange] Einzug in die Keksdose [/color]Du hast das prima gemacht und denk nicht weiter über deine Blutwerte nach freu dich einfach drüber.Wünsch dir noch einen schönen Tag LG Karin

Verfasst am: 19.08.2015, 10:07
Christin2969
Christin2969
Dabei seit: 01. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3313 Tagen
Beiträge: 807 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch zu

[color=blue]100 rauchfreien Tagen!!![/color]

Da kannst du total Stolz drauf sein ^^

Ich wünsch dir auch alles gute weiterhin und eine schöne Party

Verfasst am: 19.08.2015, 08:19
freemelli
freemelli
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3299 Tagen
Beiträge: 85 Beiträge

Whow,so viele liebe Rückmeldungen,danke.
Hatte jetzt 2 Tage Zeit über meine Ergebnisse nachzudenken und die neuen Zahlen nochmal genauer mit den alten zu vergleichen. Der Arzt sagte ja 40% Verbesserung, also deutliche verbesserung. Kann ich so nun doch nicht anhand der Zahlen nachrechnen. Komme eher auf 20%.Außerdem hies es doch immer was an der Lunge kaputt ist, bleibt auch kaputt.Demnach währe ja meine verbesserung einer Wunderheilung zuzuteilen?Ich vermute eher eine Fehlerhafte Messung beim ersten mal(ev. nicht richtig gepustet),und deshalb jetzt die super Werte. Leider kommen mir so Fragen immer viel zu spät, wenn der Arzt nicht mehr greifbar ist.Versuche mich jetzt davon nicht kirre machen zu lassen, denn letztendlich habe ich zu meinem 100ten Tag den Sieg auf meiner Seite.
Also, an ALLE : es lohnt sich immmmmmmmer!
Muß jetzt los arbeiten, melde mich später nochmal
Melle

Verfasst am: 17.08.2015, 13:40
Piep
Piep
Dabei seit: 29. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3271 Tagen
Beiträge: 1666 Beiträge

Boah, Melle,
....nach soo "kurzer" Zeit sooo ein Wahnsinnserfolg!?
Das ist ja fantastisch, ich freue mich für Dich!!!!!
Klasse, mach weiter so!!!!
Lieben Gruß von Andrea

Verfasst am: 17.08.2015, 13:03
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3369 Tagen
Beiträge: 1477 Beiträge

Mensch Melle das ist ja sagenhaft diese Verbesserung.Noch mehr Gründe um mit dem Rauchen aufzuhören braucht es da ja nicht.Also da gratuliere ich dir ganz ganz lich.Die Kilos sind da zu vernachlässigenAlso mach so weiter noch zwei Tage bis zum nächsten Jubiläum.Wünsch dir noch einen schönen Tag gönn dir was Gutes als Belohnung für diese gute Nachricht LG Karin

Verfasst am: 17.08.2015, 12:51
freemelli
freemelli
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3299 Tagen
Beiträge: 85 Beiträge

Ich glaube es erging uns allen ziemlich ähnlich. Ich habe ja auch -trotzdem- geraucht, allerdings hatte ich immer ein schrecklich schlechtes Gewissen und schähmte mich vor meinem Sohn, wegen meiner Unkonsequenz.------>
Aber jetzt Schluß mit jammern und bedauern......,komme gerade non meinem Lungenfacharzt,Kontrolluntersuchung.

ich habe meine Lungenwerte um fast 40% verbessert !!!!!

ich konnte es selbst kaum glauben, habe aber die Werte mit den alten verglichen.
Habe dem Arzt gesagt das ich ganz von den Inhalatoren weg will, wir einigten uns auf ein leichteres Medikament. Hoffentlich geht es geht gut.

FAZIT nach 98 Tagen: dick, Lungenwerte deutlich verbessert und glücklich !!!!
liebe Grüße
Melle