50 Tage

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4355 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Da gab es aber heute bestimmt ein dummes Gesicht,oder??

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
karin50
karin50
Dabei seit: 16. 02. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1077 Beiträge

Hallo Peter,hört sich nicht gut an von dir und der leere.

Schicke dir positive Gedanken.
LG

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
peterle
peterle
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 12. 2007
Rauchfrei seit: 5973 Tagen
Beiträge: 1766 Beiträge

Was man hier noch alles lernt ... ungeheuer!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4355 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Die haste doch,denk nur mal an dat Paris sein socken,Karin würd jetzt schreiben Dumdidum

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4355 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Peterle,

hoffe die Arbeit fängt nicht wieder an dich aufzufressen!!!
Dat wär nit gut!!
Denk an Dich und drück dich mal ganzzzzzzzzzzz fest!
Dir auch einen schönen Abend und schlaf gut!!
Schick dir mal einen Erhohl Dich Engel!!!

Knuddelies die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4355 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Peter,

hoffe bei Dir ist alles ok?!
Wünsche dir einen schönen Tag und wenn wir nix voneinander lesen schönes WE

LG Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
peterle
peterle
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 12. 2007
Rauchfrei seit: 5973 Tagen
Beiträge: 1766 Beiträge

Liebe Fee,
Danke, habe gut geschlafen.
Ich "plaudere" auc gern mit dir - ist immer wieder schön.

Freut mich, dass ihr endlich mal wieder richtig Urlaub machen könnt. Da wird sich Menne sicherlich entspannen und erholen können.

Liebe Grüße,

Peter

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
karin50
karin50
Dabei seit: 16. 02. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1077 Beiträge

Hallo Hasenpeter---auch keine Brustop nötig--alles im grünen Bereich.

Meine MA sind nicht alleine habe ja noch einen rauchenden Geschäftspartner ---der scheucht die Mädels weiter,wir haben im großen und ganzen super Leute die sich voll mit einbringen--da bin ich super froh drüber.

Ja so ist das.

Das mit dem Buch die Idee von Bea ist klasse.Dachte zwar die Gedichte wären nur für mich--heul--- aber gut kann teilen.

Das Frag ich mich auch --Heike--wer da so unerkannt mit liest---die Neuen schreiben in unsere Threads auch nix rein--vielleicht können die auch dichten und machen meinem Held konkurenz.

Nochmal Heike /o Bild bitte noch zu senden.

Liebe rüße an alle Karin

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4355 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Peter,

ja am timing müssen wir noch arbeiten :badgrin: !
Ach der Eiffelturm,lang ist's he!Die Kohle vom Verkauf ist längst aufgebraucht!!!Hätte mir ein Recht an der Besteigung Aufrecht erhalten sollen So nach dem Motto:
Meine Geldbörse singt,
mit jedem der Ihn erklimmt!!!!!
Aber das hab ich damals vergessen und jetzt ist es zu spät!
Selbst schuld!!
Menne und ein Nachbar wollen mich nächstes Jahr zum Ortsvorsteher aufstellen!Interessennertretung für die nächsten Nachbarn :badgrin:

LG die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hackepeter
hackepeter
Dabei seit: 09. 01. 2008
Rauchfrei seit: 5955 Tagen
Beiträge: 293 Beiträge

allen Anwesenden mal einen kurzen Gruss da lässt.
Ihr macht ja was hier - demnächst bewegen sich die ungelesenen Nachrichten im vierstelligen Bereich...