5 Wochen geschafft - Rauchfrei !?!

Verfasst am: 08.08.2011, 19:12
Bluemelchen
Bluemelchen
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4699 Tagen
Beiträge: 31 Beiträge

Hallo,
jetzt versuche ich es nochmal. Bin 48 Jahre alt und rauche seit dem 04.07.2011 nicht mehr. Leider habe ich 3 Kinder von denen 2 rauchen und einen Kettenraucher als Mann.
Ich habe schon das ganze Jahr versucht aufzuhören aber nur mit Hilfe von Rauchfrei und dem Starterpack und dem guten Willen meinen Kindern jetzt auch noch Vorbild zu sein hat es geklappt. Eigentlich hat es ganz leicht angefangen - kaum Probleme - nur 7 Kilo zugenommen aber ich hatte leider auch nur noch 45 Kilo. Gesundheitlich ist alles super - aber mein Umfeld ist leider schwierig - alle Arbeitskolleginnen rauchen - zu Hause wird nur noch im Kellergeschoß geraucht - ich gehe viel raus damit ich den Rauch nicht rieche.
So jetzt fragt ich mich seit Sonntag - hoffentlich halte ich das durch wenn mich alle einqualmen und sagen "Hey das schaffst du eh nicht".
Stolz bin ich das es schon 5 Wochen so gut geht und gesundheitlich nur possitiv - kann besser schlafen - gute Kondition beim Walken und Inliner fahren - und und und
So das mußte ich mir mal von der Seele reden - hoffe auf Unterstützung hier - habe am Sonntag schon 4 Stunden das Forum durchforscht und gelesen weil es mir nicht gut ging.
Wäre lieb wenn ich hier Unterstützung finde