5 Tage rauchfrei - schon 1,5 kg mehr Gewicht

Verfasst am: 11.09.2015, 10:27
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3597 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Hi Edeltraud,

da bin ich noch mal; das wichtigste vergessen.




[color=orange]
[/color]
zu 80 Tagen rauchfrei





Liebe Grüße

Verfasst am: 11.09.2015, 10:24
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3597 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Hi Edeltraud ( Rollmops ),

habe lange nicht`s mehr von Dir gelesen?

Hoffe, es gehr Dir gut und wünsche Dir eine schöne und gute Zeit.

Melde Dich doch bitte mal wieder; ein "Lebenszeichen" fände ich nett.

Liebe rauchfreie Grüße aus Essen anne Ruhr

Gabi & Manfred

( Wir sind dann mal weg )

Verfasst am: 15.07.2015, 18:31
Idefix61
Idefix61
Dabei seit: 04. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3317 Tagen
Beiträge: 1409 Beiträge

Hallo Edeltraut,

Glückwunsch zu [color=red]22 rauchfreien Tagen[/color] auf der Uhr. Damit hast du schon die 2. Schnapszahl erreicht.
Das ist schon ein Zeitraum auf den du stolz sein kannst!!!!!

Gruß
Dagmar

Verfasst am: 15.07.2015, 12:36
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3597 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Hallo Edeltraud,

[color=orange]Deine zweite " Schnapszahl " !!!![/color]

[color=green]herzlichen Glückwunsch zu 22 Tagen rauchfrei !
[/color]



Liebe rauchfreie Grüße aus Essen

Gabi + Manfred

" Wir sehn uns im Sommer "

Verfasst am: 15.07.2015, 12:13
Che2
Che2
Dabei seit: 22. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3304 Tagen
Beiträge: 32 Beiträge

Hallo Edeltraud, ich glaube nach 22 Tagen und mit Deinem starken Willen verträgst Du schon die nächste knallharte Wahrheit, die man sich auch immer schön redet.... Output >= Input, nur das geht und sonst vermutlich nix. Sind jetzt halt kJoule und nicht Nikotin. Ich weiß übrigens wovon ich rede, da z.Zt. nur noch eine passende Hose, eigentlich gar keine mehr.... Hab ca. 7 kg zugelegt, am Anfang habe ich aus Angst vor dem Rauchen und als Belohnung gegessen und hatte keine Motivation für Sport, da total auf NMR fixiert. Seit ca. zwei Wochen, esse ich jetzt viel Obst, Gemüse und Salat, aber dann immer wieder Attaken und weg ist die Tafel Schoki usw. Hin und wieder mache ich jetzt Sport, in Summe aber zu wenig und wenn dann übertrieben. Also Veränderungen gibts glaub genug, wenn man aufhört, aber das Gefühl für "Normalität" ist verloren gegangen und man muss fast alles wieder neu einpendeln und seinem Körper und Geist bei bringen .... wünsche Dir leidenschaftliches Weitermachen ... beinhaltet nun mal nicht umsonst "leiden", aber sonst würde einen das Ganze auch nicht so glücklich machen. Grüße Klaus.

Verfasst am: 14.07.2015, 22:49
roberta_01
roberta_01
Dabei seit: 22. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3228 Tagen
Beiträge: 250 Beiträge

Hallo Edeltraud, haben uns ja fast zur gleichen Zeit angemeldet. Hinke Dir etwas hinterher. Mach weiter so, Du bist ja auf dem besten Weg. Kannst richtig stolz auf Dich sein. Weiterhin rauchfreie age wünscht Dir roberta.

Verfasst am: 14.07.2015, 22:41
lilith88
lilith88
Dabei seit: 29. 05. 2012
Rauchfrei seit: 3385 Tagen
Beiträge: 1532 Beiträge

Liebe Edeltraud,

du machst das großartig! Gerade die ersten Wochen sind oft ein ständiges Auf und Ab mit wechselnden Gefühlen...Ich weiß, es ist nicht immer leicht, sie auszuhalten...doch es wird besser und leichter, das kann ich dir aus meiner bisherigen Erfahrung versprechen!



Immer weitergehn, wir schaffen das! Liebe Grüße, Lilith

Verfasst am: 14.07.2015, 22:30
Rollmops51
Rollmops51
Themenersteller/in
Dabei seit: 27. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3231 Tagen
Beiträge: 12 Beiträge

Vielen Dank für die Glückwünsche. Das baut sooooo auf

Verfasst am: 14.07.2015, 22:24
lilith88
lilith88
Dabei seit: 29. 05. 2012
Rauchfrei seit: 3385 Tagen
Beiträge: 1532 Beiträge


[color=blue]22 rauchfreie Tage! Herzlichen Glückwunsch, liebe Edeltraud!


Liebe Grüße, Lilith
[/color]

Verfasst am: 14.07.2015, 22:09
Rollmops51
Rollmops51
Themenersteller/in
Dabei seit: 27. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3231 Tagen
Beiträge: 12 Beiträge

Ich habe heute die zweite Schnapszahl erreicht.

22 Tage ohne Zigarette

ich kann es kaum glauben.????::::