4 Tage ohne

Verfasst am: 13.10.2014, 18:54
agnes0
agnes0
Dabei seit: 26. 04. 2013
Rauchfrei seit: 3942 Tagen
Beiträge: 30 Beiträge

Hallo Romanderl,

glückwunsch zu deiner ersten rauchfreien Woche. Und dann noch mit Weinfest.
Ich weiß wie schwer das ist, welche Hürden man nehmen muss und jeden Tag und jede Stunde stark sein muss.

Ich jedenfalls hatte es in der ersten Woche schwer, aber es wird besser. Mit jedem Tag wird es normaler nicht zu rauchen.

Aber du machst das ganz super.

Auf in die nächste Woche, du packst das.

Liebe Grüße Agnes

Verfasst am: 13.10.2014, 15:20
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3506 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Weiter so!!!! Fußball war echt hart....und dann noch rauchfrei

Verfasst am: 13.10.2014, 15:17
Romanderl
Romanderl
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 08. 2013
Rauchfrei seit: 3494 Tagen
Beiträge: 5 Beiträge

Eine Woche ist schonmal geschaft! inklusive Wochenende mit Weinfest und Fussball gucken

Verfasst am: 11.10.2014, 07:29
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3506 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Guten Morgen,
das schaffst du.Lies hier mal viel ,es ist so eine große Hilfe. Die ersten Tage sind am schlimmsten. Vielleicht befreit sich deine Lunge. Ich wünsche es dir und weiterhin viel Erfolg! Warum ist das WE für dich schlimm? Langeweile? Gewohnheit oder rauchende Freunde um dich? Mir steht heute Abend letzteres bevor!

Verfasst am: 10.10.2014, 09:49
ManyLu
ManyLu
Dabei seit: 23. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3509 Tagen
Beiträge: 740 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch zu 4 Tagen Rauchfreiheit!!!!!!!!!!!



Das Wochenende packst Du! Überlege Dir gesunde Alternativen für schwierige Situationen! Was tut Dir gut, wenn Du entspannen, diskutieren, lustigsein usw. willst?

Deine Lunge putzt sich vielleicht gerade? Hört man von einigen hier...

Viel Erfolg weiterhin und nur Mut!

ManyLu

Verfasst am: 10.10.2014, 09:05
Romanderl
Romanderl
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 08. 2013
Rauchfrei seit: 3494 Tagen
Beiträge: 5 Beiträge

Vier Tage Rauche ich jetzt schon nicht. Es ist immer noch hart.

Aber jetzt kommt die erste richtige Prüfunng... Das Wochenende!

Hoffentlich halte ich es durch.

Was ich komisch finde, das bei mir gerade alles verschleimter ist als zu rauchszeiten.