30.8.2016 ist es soweit

Verfasst am: 17.09.2016, 02:19
detlef321
detlef321
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 08. 2016
Rauchfrei seit: 2798 Tagen
Beiträge: 165 Beiträge

guten morgen mein liebes tagebuch !

die Uhrzeit ist ja wohl bekannt !

wieder ist ein tag vorüber und er war herrlich rauchfrei !

der hatte sich durch etwas stress bei mir gemeldet und ich hab versucht ihn zu ignorieren!

wäre fast schief gelaufen, aber dank meiner leckeren Bonbons ging es nochmal sehr gut !

natürlich wird der noch oft bei mir vorbei sehen und ich hoffe das ich ihm immer die kalte Schulter zeigen kann und wenn nicht dann trete ich ihm in seine 4 Buchstaben !

also selbst ich hab .noch Probleme mit dem und verfluche ihn immer und hoffe er wird in ruhe bei mir ins Gras beisen beisen ! grins

lg
Detlef

Verfasst am: 16.09.2016, 07:25
Uniqueone
Uniqueone
Dabei seit: 04. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2748 Tagen
Beiträge: 861 Beiträge

Hallo Detlef,

vielen Dank für deinen Besuch und deine motivierenden Worte.
Ich muss zugeben, dass ich wirklich Bammel habe vor dem Ausstiegstag.
Aber ich will und muss jetzt da durch.
Sollte ich noch Zigaretten im Haus haben, werde ich sie entsorgen.
Ist in meinem Fall wahrscheinlich besser.

Dir gratuliere ich herzlich zu 17 Tagen Rauchfreiheit.
Darauf kannst du wirklich stolz sein!

Ganz liebe Grüße

Ulla P.

Verfasst am: 15.09.2016, 00:31
detlef321
detlef321
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 08. 2016
Rauchfrei seit: 2798 Tagen
Beiträge: 165 Beiträge

Guten Morgen

wieder ist ein tag vorbei ohne den

ja es war sogar heute einfacher nicht an das zeug zu denken!

nun hab ich Feierabend, trink gemütlich ein Bier ,schreibe etwas hier und freu mich auf einen neuen tag ohne das zeug !

lg
Detlef

Verfasst am: 13.09.2016, 22:10
detlef321
detlef321
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 08. 2016
Rauchfrei seit: 2798 Tagen
Beiträge: 165 Beiträge

[quote="casaneu"]
Lieber Detlef,

alles Gute zu 14 rauchfreien Tagen. Du kannst sehr stolz auf dich sein und ich eifere dir nach ....



Liebe Grüße
Casaneu
[/quote]

Danke und es werden noch viel mehr FOLGEN !

ich danke auch denen die mit mir fiebern !

und ich hoffe auch das alles die mir von der zeit folgen , immer die zeit fehlt mich zu erreichen !

lg
Detlef

ps.:

das leben ist einfach geil so ohne

Verfasst am: 13.09.2016, 20:44
Mguenth1984
Mguenth1984
Dabei seit: 06. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2792 Tagen
Beiträge: 1 Beiträge

Hi, ich hab mir gerade deinen ganzen Blog angeschaut und durchgelesen. Einfach toll und da ich auch gerade dabei bin meine langjährigen Angewohnheiten zu ändern bin ich froh nicht allein den Weg zu gehen. Ich hab auch sehr früh angefangen zu rauchen ( 10 Jahre war ich alt), zwar hab ich zwischendurch es geschafft aufzuhören, aber immer wieder angefangen, da meine ganze Familie raucht oder geraucht hat... Ich denke, wir können jetzt schon sehr stolz sein. Ich wünsche dir viel Kraft und Stärke weiterhin rauchfrei zu bleiben :-)

Verfasst am: 13.09.2016, 17:34
casaneu
casaneu
Dabei seit: 17. 08. 2016
Rauchfrei seit: 2795 Tagen
Beiträge: 589 Beiträge

Lieber Detlef,

alles Gute zu 14 rauchfreien Tagen. Du kannst sehr stolz auf dich sein und ich eifere dir nach ....



Liebe Grüße
Casaneu

Verfasst am: 11.09.2016, 20:15
detlef321
detlef321
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 08. 2016
Rauchfrei seit: 2798 Tagen
Beiträge: 165 Beiträge

guten abend

ist schon irgendwie komisch heute !

klar ich bin Zuhause und das alleine
aber normalerweise rauche ich wie ein Schlot!

nur habe ich kein verlangen nach dem zeug !

das freut mich schon irgendwie ganz besonders!

als ich heute von zug zu zug gegangen bin und mir so die Raucher angesehen habe , war schon lustig !

die haben es fast alle gepackt in 15 Minuten ganze 3 zigaretten zu rauchen !

aber mal erlich

ich war auch so einer von der sorte !

jede Gelegenheit um zu rauchen ! ist schon doof so ein Verhalten !

so morgen ist mein erster Arbeitstag nach dem Urlaub als Nichtraucher!

mal sehen wie es wird !

in diesem sinne

lg
Detlef

Verfasst am: 11.09.2016, 12:38
detlef321
detlef321
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 08. 2016
Rauchfrei seit: 2798 Tagen
Beiträge: 165 Beiträge

Einen wunderschönen rauchfreien Tag wünsche ich euch

Mein Urlaub ist leider vorbei und ich fahre mit einem guten Gefühl wieder nach Hause

Aber als Nichtraucher und im 13ten Tag und es werden noch ganz viele folgen!

LG
Detlef

Verfasst am: 10.09.2016, 12:31
Pepelina
Pepelina
Dabei seit: 23. 08. 2016
Rauchfrei seit: 2804 Tagen
Beiträge: 338 Beiträge

Hallo Detlef,

Gratulation zu [color=red]11 Tagen[/color] ohne Qualm. Deine erste Schnapszahl

Dafür hast dir ein großes verdient

LG Pepelina

Verfasst am: 10.09.2016, 08:40
detlef321
detlef321
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 08. 2016
Rauchfrei seit: 2798 Tagen
Beiträge: 165 Beiträge

guten morgen

neuer tag und neues Glück

heute wird es zu Freunden gehen zum grillen !

natürlich rauchfrei !

dort werde ich meinen sohn treffen der noch nicht weiß das ich im 12th tag bin !

so das wars erst mal für heute

lg
Detlef

ps noch viele rauchfreie tage