3000 Mal: Es lohnt sich ????

Verfasst am: 11.01.2024, 22:11
Mone12
Mone12
Dabei seit: 04. 12. 2023
Rauchfrei seit: 143 Tagen
Beiträge: 56 Beiträge

Hallo rhada1
Nur mal zwischendurch. Du bist Klasse.
So lange schon dabei.
Du bist ein Held oder Heldin.
Schöne Grüße
Mone12

Verfasst am: 15.12.2023, 22:48
rhada1
rhada1
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3135 Tagen
Beiträge: 576 Beiträge

Danke für eure aufmunternden Antworten und alles Gute!

Verfasst am: 15.12.2023, 09:38
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 453 Tagen
Beiträge: 1211 Beiträge

Ich möchte auch noch einen Jubel und ein Dankeschön senden

Liebe Rhada

3000 Tage, wie unvorstellbar das mal gewesen sein muß für dich.
Und wie wundervoll, dass du diesen Weg gegangen bist.

Liebe Grüße
Ulrike

Verfasst am: 15.12.2023, 09:00
Ingo8
Ingo8
Dabei seit: 23. 09. 2021
Rauchfrei seit: 604 Tagen
Beiträge: 349 Beiträge

Hallo Rhada,

herzlichen Glückwunsch zu 3000+1 Tagen Abstinenz. Danke für Dein feedback. Wir werden Dir nacheifern.


LG Ingo

Verfasst am: 15.12.2023, 05:30
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1665 Tagen
Beiträge: 1667 Beiträge

Guten Morgen Rhada, herzlichen Glückwunsch zu 3000 Tage ohne Rauch und Teer 
Ich finde es sehr gut, wenn Nichmehrraucher, die schon so lange rauchfrei sind, sich immer wieder mal hier blicken lassen. Das motiviert hier jeden.
Ich wünsche dir eine schön vorweihnachtliche Adventszeit.
vlG Klaus 

Verfasst am: 14.12.2023, 23:54
rhada1
rhada1
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3135 Tagen
Beiträge: 576 Beiträge

Mein 3000ter rauchfreier Tag klingt grade aus. Ein besonderer Tag. Vieles war schwer, weil ich grade in einer Trennung stecke mit Trauer und auch Wut. Aber das ich tatsächlich mich frei von dieser Sucht fühle hat mich grade in der Krise bestärkt, an meine Kraft zu glauben. Der Tag hatte immer wieder was wirklich feierliches. Da will ich allen die den Ausstieg suchen echt Mut machen. Es lohnt sich.
früher habe ich ne Kippe angesteckt und durchgezogen, wenn Krise angesagt war. Jetzt ist meine Reaktion dass mir grade dann eben einfällt
" wow, und ich rauche nicht mehr!" Was dann aufbaut.
Danke Rauchfreilotsin Andrea, es ist toll dass du noch hier dabei bist und dich erinnerst wie schwer es mir fiel damals.
Man kann es schaffen, erstmal wird es schlimm, dann immer besser und irgendwann bist Du stolz auf Dich.
Viele Grüsse ,
Rada