30 Tage geschafft aber so unglücklich!!!

Verfasst am: 03.11.2016, 15:48
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2812 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Hallo liebe Runni,

also eins kann ich dir versprechen - du wirst nicht durchweg kämpfen müssen oder traurig sein. Es stimmt, dass es eine gewisse Zeit dauert. Aber nicht ununterbrochen. Ansonsten könnte das keiner durchhalten.

Es wird dir mit jedem Tag und jeder überstandenen Situation - in der du geraucht hast, besser! Glaube mir!
Das können dir hier viele bestätigen. Gerade habe ich eine für mich schwierige Situation erfolgreich überstanden.
Ich fühle mich - göttlich! Es geht mir heute so richtig gut. Das wird bei dir auch so sein!
Bleibe stur und halte durch! Denn auf dich wartet ein tolles leben, ohne Rauch.

Du hast natürlich erschwerte Bedingungen, du arbeitest in einer Tankstelle. Sehe es positiv - du hast täglich die schrecklichen Bilder vor dir, was die Zigaretten aus uns machen.

Übrigens - hervorragende Leistung! Du hast 30 Tage gemeistert! Herzlichen Glückwunsch, dass hast du super hinbekommen. Also - sei stolz auf dich, denn das kannst du sein!

Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft und Durchhaltevermögen!
Du schaffst das! Es lohnt sich so sehr!

Herzliche Grüße,
Wilma

Verfasst am: 03.11.2016, 15:34
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin