30 Jahre sind genug !!!!

Verfasst am: 09.07.2018, 08:02
Poledra68
Poledra68
Themenersteller/in
Dabei seit: 23. 05. 2018
Rauchfrei seit: 2170 Tagen
Beiträge: 21 Beiträge

Guten Morgen

@Sonja, Vielen Lieben Dank für die Glückwünsche

Ich denke du brauchst keine Angst vor dem Ende der Pflasterphase haben.
So wie ich müsstest du eigentlich schon die vielen Vorteile gemerkt haben die das
Nichtrauchen mit sich bringen.
Und auf die will ich nie wieder verzichten.
Letzten Sonntag bei einem Spaziergang bin ich eine Treppe rauf, wo ich sonst immer
am japsen war wie doof. Das war diesmal nicht der Fall.

Obwohl grad im Augenblick denke , warum rieche ich plötzlich so viel mehr, Nase rümpf !!

Und noch was, ich hab 2 Kg abgenommen
Mehr Bewegung, besseres Essen und dadurch auch mehr positive Energie.

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche

Liebe Grüße
Poledra

Verfasst am: 08.07.2018, 17:36
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1572 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Liebe Poledra,
Herzlichen Glückwunsch zum Erreichen der Blümchenwiese!

Du bist hoffentlich sehr stolz auf dich, denn das ist doch schon mal ein Meilenstein!
Außerdem machst du mir viel Mut, was das Ende der Pflasterphase angeht, Danke dafür.
Genieße den Rest vom Sonntag!
LG
Sonja

Verfasst am: 27.06.2018, 07:47
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3502 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Hey super...das ist so toll. Ist das nicht Motivation genug? Nur immer achtsam bleiben, das habe ich mir auch fest vorgenommen.Denn das kleine Monster kann hartnäckig sein und lauert überall. Genieß deine rauchfreie Zeit!

Verfasst am: 26.06.2018, 21:44
Poledra68
Poledra68
Themenersteller/in
Dabei seit: 23. 05. 2018
Rauchfrei seit: 2170 Tagen
Beiträge: 21 Beiträge

Hallo mal wieder,

heute ist der vierte Tag ohne Pflaster und wisst ihr was passiert ist.
nichts, gar nichts, überhaupt nichts

Und das ist das beste was ich überhaupt sagen kann.

Wenn ich jetzt so nachdenke, bin ich total gelassen, tiefenentspannt wie meine
Mutter meint.
Angst das ich wieder zur Zigarette greife hab ich im Moment gar nicht, aber ich weiß
wie schnell das passieren kann.
Nur mache ich mir jetzt keine Gedanken darüber, jetzt genieße ich den Augenblick.

Und Danke an Helly, wie du sagst, ich fühle mich im Augenblick auch wirklich stark und
bin stolz auf mich.

Und nun wird brav jeden Tag weitergemacht mit dem Nichtrauchen.
Eine schöne neue Gewohnheit

Liebe Grüße
Poledra

Verfasst am: 24.06.2018, 07:40
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3502 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Hallo Poledra,
ja, so soll es auch bleiben: Du hörst dich sehr stark und gefestigt an. Kompliment! es wird mit jedem Tag besser und du kannst stolz auf dich sein.

Verfasst am: 23.06.2018, 14:14
Poledra68
Poledra68
Themenersteller/in
Dabei seit: 23. 05. 2018
Rauchfrei seit: 2170 Tagen
Beiträge: 21 Beiträge

Hallo Sonja und Alma

Vielen Dank für euren Besuch bei mir :-)

so plätschern die Tage dahin und viel zu schreiben gibt es nicht.
Ist ja Wochenende und mein Freund leider auf Montage, deshalb ist
es ein bißchen langweilig obwohl ich genug zu tun habe.
In ein paar winzigen Augenblicken denk ich schonmal ans Rauchen, aber
das sind nur Momente, so wie man auch mal an andere Dinge aus der Vergangenheit
denkt.
Nichts was weh tut.
Jetzt bin ich soweit gekommen und dabei soll es auch bleiben.



Wünsche euch allen ein schönes Wochenende

Verfasst am: 21.06.2018, 12:20
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2247 Tagen
Beiträge: 2705 Beiträge

Hallo Poledra!

Super! Die dritte Schnapszahl ist erreicht! Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu 33 Tagen rauchfrei!


Weiter machen weiter!!e:

LG, Alma

Verfasst am: 21.06.2018, 09:51
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1572 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Hier wie versprochen:
Die allerherzlichsten Glückwünsche zur dritten Schnapszahl:
[color=purple]33 rauchfreie Tage[/color]
Das geht doch vorwärts.
LG
Sonja

Verfasst am: 20.06.2018, 17:37
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1572 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Liebe Poledra,
hab Dank für Deine netten Glückwünsche.
Freut mich sehr zu hören, dass du ohne nennenswerte Probleme bei den kleinsten Pflastern angekommen bist. So soll es ja auch sein.
Ich bin heute auch auf die kleinsten Pflaster umgestiegen und werde sie ungeachtet dessen, wie ich mich fühle, die vorgeschriebenen vier Wochen lang nehmen- einfach um kein Risiko einzugehen. Bin in der Vergangenheit einmal zu oft leichtsinnig gewesen.
Dir wünsche ich weiterhin viel Erfolg und komme dann morgen mit Blumen zur dritten Schnapszahl wieder.
LG
Sonja

Verfasst am: 19.06.2018, 07:44
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3502 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Ich gratuliere dir herzlich zu deinen 31 rauchfreien Tagen. Wenn du die Pflaster reduzieren kannst , umso besser.