2.Tag rauchfrei

Verfasst am: 24.06.2019, 07:40
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2253 Tagen
Beiträge: 2720 Beiträge

Guten Morgen Mighty,
meinen Glückwunsch! Schon hast du eine ganze Woche geschafft. Weiter so
Taurita hat schon recht. Kleine Gegenbesuche beleben das Ganze hier. Must nur unter dem Beitrag z. B. von Taurita auf Profil klicken und dann bei "die letzten Themen:" auf den Namen des Themas und schon kannst du in ihrem Wohnzimmer antworten. Ich wünsche einen guten rauchfreien Tag, achtsam uns stur.
LG Bolando

Verfasst am: 23.06.2019, 20:51
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1843 Tagen
Beiträge: 1809 Beiträge

7 Tage

Glückwunsch. Weiter so

Lg Rita

Verfasst am: 23.06.2019, 20:11
Nunu70
Nunu70
Dabei seit: 16. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1795 Tagen
Beiträge: 28 Beiträge

Mighty , super Job und super durchgehalten.



Ich drücke Dir weiterhin die Daumen, immer das Ziel vor Augen halten.



Lieben Gruß
Nunu

Verfasst am: 23.06.2019, 20:11
Taurita
Taurita
Dabei seit: 03. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1819 Tagen
Beiträge: 1073 Beiträge

sorry... musste jetzt schmunzeln und seh dich gerade vor mir.... auf und abhüpfend, winkend mit beiden Armen.....

Aber du kannst die Leute ja auch in deren WZ besuchen.... auf die Leute zugehen... bei mir warst auch noch nie

Und jetzt kriegst noch en Kumpel damit du dich nicht mehr so alleine fühlst

Verfasst am: 23.06.2019, 19:46
Mighty3005
Mighty3005
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1779 Tagen
Beiträge: 101 Beiträge

Heute habe ich meinen 7. Tag geschafft und ich gratuliere mir, sehr schön sehr schön, egal dass hier keiner mehr reinschaut mich zu bestätigen, ich bestätige mich, ich finde es voll cool, noch dazu wo ich den ganzen Tag heute in der Arbeit bin. Ja ich rauche in der Arbeit nicht, aber vor der Tür steht ein Automat, stehen Menschen, die ich anschnorren könnte, nein ich rauche nicht mehr, ich habe Schmerzen in der Brust, ich will nicht mehr NWEEZ Danke fürs Anfeuern Mighty

Verfasst am: 22.06.2019, 22:09
Mighty3005
Mighty3005
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1779 Tagen
Beiträge: 101 Beiträge

Juhuwas heißt hier 2. Tag rauchfrei hahahaha juhuohne Kippe schon6 Tage. Heute gleich die neuen Joggingschuhe getestet. Und ich bekomm noch nicht genug Luft. Ich brauch mehr rauchfrei Tage. Das steht fest. Schönen rauchfreien Abend wünscht Mighty

Verfasst am: 21.06.2019, 19:41
Mighty3005
Mighty3005
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1779 Tagen
Beiträge: 101 Beiträge

Ohhh danke schön sehr cool, fühle mich hier voll bestätigt und kann schon ein wenig stolz sein, dass mein 5. Tag heute sehr gut geklappt hat voll stressig der Tag gewesen. Ich rauche nicht in der Arbeit. Und ich habe mich heute schon mit einem neuen Paar echt dringend nötiger Joggingschuhe belohnt. Die Ausgaben übersteigen zwar meine Ersparnisse, aber nach 20 Jahren nun mal echt ne notwendige Investition. Super, dass ich hier so bestärkt werde. Ich danke allen und wünsche einen schönen rauchfreien Abend. Lg Mighty

Verfasst am: 21.06.2019, 08:49
#ilka
#ilka
Dabei seit: 31. 05. 2019
Rauchfrei seit: 1796 Tagen
Beiträge: 225 Beiträge

Guten Morgen Mighty,


lese gerade hier so durch die Wz und sehe das es dir echt so ergeht wie mir an Tag 4 der Rauchfreiheit,
das geht zum Glück vorbei! - Versprochen !

Alles richtig gemacht bisher,
was immer du tust, Stur bleiben, ablenken, ins Forum gehen, Hilfe holen, was auch immer nur eben
NICHT RAUCHEN!

Super

Und nun bewegst du dich in großen Schritten auf die erste Woche ohne Rauch zu!

Lass uns heute zusammen Nicht rauchen ganz entspannt!

Grüße ilka

Verfasst am: 21.06.2019, 08:24
Tanja21052016
Tanja21052016
Dabei seit: 19. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1777 Tagen
Beiträge: 141 Beiträge

Hallo Migthy

Herzlichen Glückwünsch, ich wäre auch schon gerne bei 5 Tage,wäre bestimmt leichter wie heute . Ich mus sagen mir fehlt meine erste Zigarette heute Früh ,aber nein sie muss in der Schachtel bleiben. Mach weiter so und ich ziehe hinterher. Das Lesen hier hilft echt weiter zu machen.
Danke an alle
Lg Tanja ☺

Verfasst am: 21.06.2019, 07:29
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1843 Tagen
Beiträge: 1809 Beiträge

Hallo Mighty,

Du bist auf dem richtigen Weg

Bleib stur und halt durch. Aus meiner Erfahrung kann ich nur sagen, es wird täglich besser. Die Lust auf die Zigarette wird weniger. Deine Luft wird dafür mehr. Ich gehe viel spazieren mit meinem Hund. Der Unterschied zu vorher ist riesig. Ich liebe es mittlerweile steile Berge hoch zu gehen, weil ich danach wieder so schnell eine normale Atmung habe

Bleib stur heute rauchen wir nicht

Lg Rita