23.02.11 Ausstiegstag

Verfasst am: 13.03.2011, 17:17
Beate65
Beate65
Dabei seit: 03. 11. 2010
Rauchfrei seit: 4920 Tagen
Beiträge: 3263 Beiträge

Hallo Nirak,
[color=purple]herzlichen Glückwunsch zu 20 Tagen.[/color]
Mach weiter so, du schaffst das.
Liebe Grüße Beate

Verfasst am: 12.03.2011, 20:03
Nirak
Nirak
Themenersteller/in
Dabei seit: 23. 02. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 7 Beiträge

Hallo alle Zusammen,
bin noch da, hatte nur etwas viel Strss in der letzten Woche. Niko ist noch immer bei mir, trotz neuer Haarfarbe. Aber ich bekomme ihn noch raus. Mietvertrag ist schon gekündigt!!!:badgrin::badgrin::badgrin: Erhat schon Einspruch erhoben, nützt ihm aber gar nichts. Er ist im Moment stinkig
Wünschen allen noch einen suuuuuper schönen Sonntag, mit viel Sonnenschein und wenig
Ganz lieb Grüße von Nirak an alle Willensstarke

Verfasst am: 01.03.2011, 19:07
karin50
karin50
Dabei seit: 16. 02. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1077 Beiträge

Hallo an alle die die Nikos auf seite gelegt haben
Bin seid 3 Jahren Rauchfrei und das mit Hilfe dieses Forums--jippiii-
Nun hab ich heute gedacht ich schau mal ins Forum und alles neu und ich komplett überfordert
ja keine Ahnung ob das lesbar ist was ich hier schreibe!!
Bea Marion Fee Peter seid ihr auch noch mal hier??
Ansonsten es lohnt sich dabei zu bleiben also nicht mehr zu rauchen---3 Jahre!!!
Drücke allen die sich durch die 1.harte Zeit durch wühlen alles gute
LG Karin

Verfasst am: 01.03.2011, 09:35
Yvonne
Yvonne
Dabei seit: 12. 02. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 273 Beiträge

Hallo Nirak
[url=http://www.dreamies.de][img]http://img5.dreamies.de/img/264/b/ruqkdrp9hh1.gif[/img][/url]
herzlichen Glückwunsch zu 6 Tagen Freiheit
mach weiter so!
Yvonne

Verfasst am: 28.02.2011, 19:59
Smiley
Smiley
Dabei seit: 11. 11. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2046 Beiträge

Hallo,
hoffentlich der passende Schnitt und eine gute Farbe um den zu vertreiben, Wie heißt es soooooooooo schön, Haare gut, alles gut, da fällt mir ein, in bräuchte auch mal wieder einen Friseur.
Du bist tapfer, Du schaffst das mit dem Ausstieg, komme mir schon fast als Nichtraucher vor.
[url=http://www.gbpicsonline.com][img]http://img1.gbpicsonline.com/gb/18/040.jpg[/img][/url]
[url=http://www.gbpicsonline.com/lacheln.html]Lächeln GB Pics[/url]
Ute

Verfasst am: 28.02.2011, 19:53
Beate65
Beate65
Dabei seit: 03. 11. 2010
Rauchfrei seit: 4920 Tagen
Beiträge: 3263 Beiträge

Hallo Nirak,
die Idee mit der Frisur ist nicht schlecht, da hat er dich heute nicht gefunden.
Ich wollte dir einen schönen Abend wünschen und halte die Ohren steif

[URL=http://erpics.de] [IMG]http://erpics.de/./data/media/21/Gute_Nacht_02.jpg[/IMG]

[/URL] [url=http://erpics.de/./k-gru%DFe-21.htm][/url] - [URL=http://][/url] [URL=http://erpics.de] [/url]
[URL=http://www.linkpics.de][/URL]
Beate

Verfasst am: 28.02.2011, 19:38
Nirak
Nirak
Themenersteller/in
Dabei seit: 23. 02. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 7 Beiträge

Vielen vielen Dank Euch allen für die aufmunternden Worte, konnte ich Heute gut gebrauchen. Nikomon ist echt gemein.
Hab ihn jetzt vor die Tür gesetzt, hoffe nur, das er nicht durchs Fenster wieder rein kommt
@Werner, na klar schaffe ich es auch, unser Baujahr ist für Sturheit bekannt, oder?
Habe mir einen Friseurtermin gegönnt, nun wird mich nicht mehr erkennen. Klasse Idee oder?
Hab Euch alle ganz dolle lieb und wünsche allen ein super feines Nächtle ohne den BÖSEN.
LG Nirak

Verfasst am: 27.02.2011, 12:02
wernergospel
wernergospel
Dabei seit: 16. 04. 2009
Rauchfrei seit: 5486 Tagen
Beiträge: 340 Beiträge

Hallo Nirak,
auch von mir ein herzliches Willkommen und Glückwunsch zu deiner Willenstärke.
Ich habe ca. 35 Jahre geraucht und bin jetzt auf dem Weg zum 2. Jahr ohne Stinker !
... und, wir zwei sind, wie ich gelesen habe, gleiches Baujahr !!
Du schaffst das auch !!
Wünsch dir einen schönen Sonntag
Werner

Verfasst am: 27.02.2011, 11:23
Beate65
Beate65
Dabei seit: 03. 11. 2010
Rauchfrei seit: 4920 Tagen
Beiträge: 3263 Beiträge

Hallo Nirak,
[color=green]herzlichen Glückwunsch heute hast du 4 Tage geschafft.[/color]
Da gibt es ein kräftiges Schulter klopfen.
Du schaffst das, du musst nur immer schön stur bleiben.

Liebe rauchfreie Grüße
Beate

Verfasst am: 27.02.2011, 11:12
ulla55
ulla55
Dabei seit: 20. 06. 2010
Rauchfrei seit: 4178 Tagen
Beiträge: 1194 Beiträge

Guten morgen, Nirak

ich drücke Dir feste die Daumen, dass Du es auch schaffst!!!
Ich habe fast 40 Jahre geraucht, habe es mit Pflastern und Kaugummi geschafft, hab die 8 Monate
Rauchfreiheit nun hinter mir!!!

Es ist zu schaffen , ich war , auch in den Augen anderer, ein hoffnungsloser Fall

Nun hab ich 9 Kilos mehr auf der Waage, aber das schaffe ich auch noch, die wieder abzunehmen

Alles, alles Gute für Dich und viele Grüße

Ulla