22.04.2008 wow was für ein Tag

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
truk44
truk44
Dabei seit: 27. 05. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 27 Beiträge

Hallo Helga,
komme leider erst jetzt dazu Dir zu antworten.
Das mit dem Alter auch die keinen Weh-,Wehchen anfangen, habe ich gewußt, aber seit ich mit dem Rauchen aufgehört habe, überschlagen sich die gesundheitlichen Problemchen.
Es tut mir sehr leid, das Du durch die Ex deines Bekannten soviel Streß hast, aber das sollte auch vorrübergehen, oder?
Ich kämpfe auch im Moment mit meiner geschäftlichen Situation, das FA gibt einfach keine Ruhe, und will nur immer "mein Bestes", ich habe aber keines mehr und das Geschäft läuft z.Zt. mehr als besch........!
Liebe Grüße Kurt

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4435 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Helga,

wollte nur mal hören wie es bei Dir aussieht??
Geht es dir gut?Was macht der Hals,wieder besser??
Meld dich mal bitte!!!Ich denk an dich!

LG die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo Helga,
komme leider durch meine eigene Situation erst jetzt dazu nachzulesen und Dir zu antworten.

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft, dass Du es jetzt schaffst. Du hast ja sicher gemerkt, dass das Rauchen die Probleme auch nicht löst. Ich war auch kurz davor. Glücklicherweise kam es nicht dazu.

Ich denke ganz doll an DiIch und hoffe, dass es Dir gut geht.

Liebe an DIchdenkKnuddelis
Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
peterle
peterle
Dabei seit: 20. 12. 2007
Rauchfrei seit: 6053 Tagen
Beiträge: 1766 Beiträge

Hallo Helga,

na, wie geht es dir?
Rauchen ist halt leider doch nicht nur eine schlechte Angewohnheit. Rauchen ist eine richtige Sucht.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen und wünsche dir viel Kraft!

Liebe Grüße,

Peter

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
kookys
kookys
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 04. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 58 Beiträge

Hallo ist da jemand? Hallo..............ich bin schon lange wach, wo seid ihr alle.

Gut ich werde euch so lange quälen bis ihr die Nase voll von mir habt.

Ich möchte euch mal meine Nebenwirkungen beschreiben, ob ihr wollt oder nicht, da hilft euch kein Arzt oder Apotheker.

Heute sind es 13 Tage her, wo ein Engelchen sich auf meine rechte Schulter setzte, ganz liebevoll meine Wange streichelte und meinte,: komm lass uns den Ziggiteufel vertreiben, da ich schon so viel hinter mir habe, dachte ich warum auch nicht, kann ja nur besser werden.

Oje mein erster Tag fing ja mal gleich morgens um 3.00Uhr an, obwohl ich für die Arbeit erst um 4.45 Uhr aufstehen muss.

Der nächste Tag fing schon um 1.30Uhr an, aber schlief doch wieder für 1 Stunde ein, so ging es bis 4.30Uhr und dann bin ich aufgestanden.

Ich habe 6 Tage gebraucht bis ich wieder durchschlafen konnte, die nächste Nebenwirkung war mein Kreislauf, was ich heute auch wieder habe und meine Haut die sich anfühlt als würden Ameisen drauf rumlaufen, ich dachte ich spinne, ich trinke nicht , ich rauche nicht,: was hat der Ziggiteufel mit mir vor?

Da ich zum meinem Arzt musste, wegen Blutabnahme , liess ich mir mal mein Blutdruck messen, aber nichts ist, alles in Ordnung.

Muss wohl Nebenwirkung von Ziggiteufel sein, aber der hat keine Chance,weil ich mir Hilfe von euch holen möchte, mein Engelchen schafft es nicht ganz alleine.

Ich bin heute etwas nervös und ausgerechnet heute, wo sich meine Kinder mit mir treffen wollen, wir machen einen vorgezogenen Muttertag.

Na vielleicht wird es nachher besser sein, wir wollen uns erst um 10.30Uhr treffen.

Ach und noch was,: meine Schreibfehler könnt ihr ruhig versteigern und wenn ihr was bekommt, könnt ihr mir gerne etwas davon abgeben.

Und jetzt werde ich mal duschen gehen und mich stylen, man weiss ja nie was einem über den Weg läuft.
Ich wünsche euch noch allen einen schönen Rauchfreien Sonntag

Gruss Helga

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
karin50
karin50
Dabei seit: 16. 02. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1077 Beiträge

Hallo Helga,willkommen in der Familie

Gib deinem Engelchen ein Leckerli vielleicht wird es wieder mobiler und hilft dir wieder mehr.

Warum bist du nervös wegen deiner Kinder? Rauchen die Kette?

Gemeinsam sind wir stark.

Schönen Sonntag Karin

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Heike1971
Heike1971
Dabei seit: 18. 04. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 366 Beiträge

Hallo Helga, [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a010.gif[/img]

noch so ein früher Vogel. 8.17 Uhr und du bist schon lange wach. Nee, nee, da schlafe ich noch. Wo die Anderen stecken weiß ich auch nicht. Gehe jetzt aber mit einem spannenden Buch auf die Terasse. Ich wünsche die alles Gute und laß dich von Nicomo nicht unterkriegen. Der Schlingel probiert es öfters.

Ist dir was passendes über den Weg gelaufen ???
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/f010.gif[/img]

Bis nacher die

Heike

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4435 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Helga,

ja dieser kleine Teufel zieht im Moment noch alle Register um dich wieder auf seine Seite zu ziehen,da musst du jetzt durch!!!
Das geht aber vorbei und wird mit jedem Tag ohne Rauch besser,versprochen!!Lass dir nix von erzählen der ist ein Märchenonkel musst du wissen!!
Nun wünsche ich dir einen schönen sonnigen rauchfreien Sonntag mit lieben Grüssen die

Eifelfee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
kookys
kookys
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 04. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 58 Beiträge

Hallo Karin,
habe eine schönen Tag mit meinen Kindern hinter mir, also nervös ware ich nicht wegen meinen Kindern sondern eher , wie komme ich damit klar, wenn jemand in meiner Gegenwart raucht.
Es ist sehr gut gelaufen, ein paar Schweissausbrüche, aber ansonsten ging es wunderbar.Mein Sohn ist Raucher, aber er muss auch alleine darauf kommen, wenn es Zeit ist damit aufzuhören, weil er ist schon 29 Jahre.
Meine Tochter wird in 3 Tagen 31 Jahre und sie hat schon vor 4 Jahren aufgehört. So und jetzt warte ich noch auf meinen Freund , der zur Zeit in Urlaub ist, aber jeden Abend mit mir chattet, er ist Nichtraucher schon immer gewesen.

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend

Gruss Helga

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
truk44
truk44
Dabei seit: 27. 05. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 27 Beiträge

Hallo Helga,
nachdem ich nun Deinen Thread gefunden habe, möchte ich Dir auch über diesen Weg antworten.

Schade, das wir uns nicht schon früher über den Weg gelaufen sind, aber ich bin ja auch erst seit 9 Tagen rauchfrei. Habe aber bis heute noch keine größeren Probleme gehabt, -Gott sei dank-.

Nun zu meinem Urlaub: Es freud mich das Dich das Doppelzimmer nicht stören würde, aber was würde aus der Erholung? Ich würde dich bestimmt gern Pflegen und eventuell auch noch etwas anderes machen, wenn es Dir gefallen würde. :question:

Für diese Reise ist es leider ja nun schon zu spät, aber es kommen ja noch andere, ich habe dafür immer ein richtiges Gespür.

Wir können ja in Verbindung bleiben und Du kannst mich ja auch auf meiner E-mail Adresse anschreiben, wenn Du möchtest.
Aber jetzt bin ich ab morgen früh 4:00 Uhr erst einmal [u]nicht[/u] zu erreichen.

Liebe Grüße und heimliche K...
Kurt