2 Wohnzimmer

Verfasst am: 20.05.2017, 08:57
Newtommy
Newtommy
Dabei seit: 30. 04. 2017
Rauchfrei seit: 2575 Tagen
Beiträge: 269 Beiträge

Ahoi Claudia,

lieben Dank für Deinen Besuch bei mir und Deine lieben Worte.

lass ich mal hier in der Hoffnung, Du bist nicht allergisch

Schönes Wochenende mit Spass und allem was dazu gehört.

LG Tom

Verfasst am: 17.05.2017, 12:08
Samto
Samto
Dabei seit: 24. 04. 2017
Rauchfrei seit: 2549 Tagen
Beiträge: 162 Beiträge

Hallo Claudia!

danke für Deinen Besuch bei mir.
Ja ich finde es auch toll, das ich das Asthma Spray nicht mehr brauche.
Oder wenigstens im Augenblick nicht mehr.
Und das alles so gut klappt bei mir, hätte ich nie vorher gedacht.
Es ist schön so positiv überrascht zu werden.

Ich wünsche dir weiterhin alles gute.

LG Pauli

Verfasst am: 16.05.2017, 11:20
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2663 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Sunshine, sunshine reggae..., *seufz* hier auch zu spät bin , bloß noch bissjen fejen kann... un schoma bissjen dekorieren für die nächste Fete in zwei Tagen...


komm dann trinken wa eben en Käffjen für danach

Läuft.. sacht meine Kurze immer... Läuft bei dir auch, nich .. Biste hoffentlich ordentlich stolz drauf?

Jaja, et Nichmehrrauchen is ja jar nich sooo schwer. Halt bloß die Eine nich rauchen, nich . Aba man jewinnt ja sooo viel dabei. Dat kamma nur jenießen, wemma ma ne Raucher war, nich? Die Nichtrauchers, die wissen ja jar nich zu schätzen, wie jut se sich fühlen, weil se et ja nich anders kennen. Janz schön arm dran, die Nichrauchers, nich?

So. Un nu jenießen wa et Nichtrauchaleben weita un ich guck ma, wo ich noch überall vajessen hab zu feiern

Lässte dich jut jehn, ja? Stell ich dich schoma ein Kleinigkeit für et nächste Ma hin, falls ich wieda vajesse

See you

Verfasst am: 15.05.2017, 21:49
Fuinedhel
Fuinedhel
Dabei seit: 11. 08. 2012
Rauchfrei seit: 2598 Tagen
Beiträge: 289 Beiträge

Hallo Claudia,
herzlichen Glückwunsch zu [color=green]60 Tagen[/color] Freiheit!
t:
Gruß,
Jasmin

Verfasst am: 15.05.2017, 19:59
Petrovic
Petrovic
Dabei seit: 03. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2618 Tagen
Beiträge: 460 Beiträge

Hallo Sonnenschein,

auch ich will zu 60 Tagen ohne Glimmstengel gratulieren - super gemacht, weiter so!



Liebe Grüße

Petra

Verfasst am: 15.05.2017, 19:49
Bäckström
Bäckström
Dabei seit: 05. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2643 Tagen
Beiträge: 1210 Beiträge

Also nochmal geduldig, so dass auch ein Süddeutscher folgen kann:

1. Weißwurst darf 12 Läuten nicht erleben.
2. Alles was vor 12 auf den Tisch kommt, ist Frühstück.
3. Die meisten Menschen, die überhaupt Kaffee trinken, tun das morgens.
4. ??? na also! Geht doch

Bäck

PS: Ketchup zur Weißwurst geht aber so was von gar nicht.

Verfasst am: 15.05.2017, 18:19
Bäckström
Bäckström
Dabei seit: 05. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2643 Tagen
Beiträge: 1210 Beiträge

Werter Sonnenschein!

Nach diesem wohl sehr aufreibendem Muttertag will ich Dir jedenfalls zum 60. gratulieren

Und 100 Beiträge hattest Du auch grad

Och, noch ein bisschen Gestrüpp:



Bäck

Verfasst am: 15.05.2017, 14:36
kathrin1965
kathrin1965
Dabei seit: 25. 02. 2017
Rauchfrei seit: 739400 Tagen
Beiträge: 257 Beiträge

Liebe Claudia,

es tut soooo... gut, wenn mich jemand versteht! Mit der Hashigeschichte habe ich sehr oft Probleme.
Leider sind es bei mir immer diese Stimmungsschwankungen. Blöd ist halt, dass man oft nicht weiß ob es Hashi oder Nikotinentzug ist.
Luftprobleme habe ich auch oft durch Hashi gehabt, dass hat sich aber fast kmplett gegeben.
Ansonsten nervt es mich, dass ich keinen Sport machen kann. Würde ich joggen, so wäre ich mindestens 2Tage nur noch sofareif, d.h. Komplett arbeitsunfähig. Sport würde aber beim Entzug helfen...
Kannst du Sport machen?
Ganz liebe Grüße
Kathrin

Verfasst am: 07.05.2017, 21:58
Fuinedhel
Fuinedhel
Dabei seit: 11. 08. 2012
Rauchfrei seit: 2598 Tagen
Beiträge: 289 Beiträge

Hallo Claudia,
wünsch dir noch nachträglich alles gute zu deinem Einzug auf der Blumenwiese


und danke auch für deine Glückwünsche.

Gruß,
Jasmin

Verfasst am: 05.05.2017, 12:32
ichbinnet
ichbinnet
Dabei seit: 29. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2644 Tagen
Beiträge: 228 Beiträge

Toll gemacht! Wusste doch das die 50 für Dich kein Hexenwerk ist. Auf die nächsten 50