2 Wohnzimmer

Verfasst am: 01.06.2017, 13:31
desertrose2210
desertrose2210
Dabei seit: 22. 12. 2016
Rauchfrei seit: 2673 Tagen
Beiträge: 485 Beiträge

Liebe Claudia,

vielen Dank für Deine Glückwünsche gestern bei mir. Ich hoffe, der gut gekühlte Ouzo hat auch Dir geschmeckt. Heute rennen, glaube ich, wieder so einige mit einem dicken Kopf durch die Gegend. ::

Wie ich jedoch sehe, gibt es in Deiner guten Stube heute auch etwas zu feiern. Deine 7. Schnapszahl. Grandios


Ich gratuliere Dir herzlichst zu 11 Wochen Rauchfreiheit und schmeiße eine Runde Vitamindrinks, ich glaube, Alkohol hatten wir genug.

rn:rn:

Bis bald wieder.
Lieben Gruß
Nicole

Verfasst am: 01.06.2017, 06:28
kathrin1965
kathrin1965
Dabei seit: 25. 02. 2017
Rauchfrei seit: 739400 Tagen
Beiträge: 257 Beiträge

Liebe Claudia,

haben in Sachen Hashimoto an dich noch eine Frage. Hast du auch eher Unterfunktionssymptome?
Bei mir ging es letzte Woche wieder mit meinem Herzrhythmusstörungen los. Das hatte ich genauso bevor der Hashi diagnostiziert wurde. Wenn meine Einstellung nicht stimmt kommt neben den vermehrten Panikattacken auch das hinzu. Jetzt habe ich neue Werte und die sind ziemlich abgerutscht. So ein Mist, dadurch schaffe ich es im Moment gar nicht .... Leider kann ich mit der Nuklearmedizinerin nicht sprechen, da sie im Urlaub ist. Ich denke, ich muß das L-Thyroxin leicht erhöhen. Habe im Internet von anderen auchiniges dazu gelesen, es haben wohl manche Probleme damit. Die Ärzte kennen sich ja leider auch nicht immer so gut mit Hashi aus. Wenn ich weitere Infos habe melde ich mich wieder bei dir, ansonsten frag bei mir nach, wenn du möchtest.
Würde mich freuen von dir zu hören!

Ganz liebe Grüße
Kathrin

Verfasst am: 31.05.2017, 19:46
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2663 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Hey Sunshine, wir kommen da auch rein... beie Grieche... schaffen wa! guck, was du morjen für en schicke Jubelzahl has... Imma schön optimistisch bleiben

Bäck hat en jute Ausrede... Jubi vapasst... seufz, mir war et auch zu voll hier... sach ich einfach ma...

Krawummelnachträchlich...
komm, lass uns inne Blümchen weiter feiern... Da is heut sicher eh besser Luft als beie Grieche un außadem is da tierisch wat los...

See you

Verfasst am: 31.05.2017, 10:14
Bäckström
Bäckström
Dabei seit: 05. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2643 Tagen
Beiträge: 1210 Beiträge

Liebe Claudia,

danke für Deinen Besuch - freu ich mich immer.

Deine 75 habe ich verpasst - nein, es war so voll bei Dir, da wollte ich lieber später kommen.

Läuft alles gut? Klingt jedenfalls, als wärst Du bereits in ruhigerem Fahrwasser.

Da düst Du jetzt ruckzuck in die Keksdose, wirst sehen.

Wobei ich persönlich die Wiese schon schöner fand, aber das wirst Du dann ja sehen.

Alles Gute

Bäck

Verfasst am: 31.05.2017, 09:03
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2599 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Guten Morgen,

tut mir aber leid aber wegen chat und vidoes kann ich nicht weiterhelfen.

Und das ist meine Art: Die ich mag, die nehme ich gern hoch. Ich hoffe das ist okay für Dich.

Liebe Grüße
Claudia

Verfasst am: 30.05.2017, 19:05
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2599 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Ich hätt gmeint dass stad auch österreichisch ist. Bin 2 km von der österreichisch Grenze ( Hallein ) aufgewachsen,aber ihr habt ja auch soviel Dialekte

Liebe Grüße
Claudia

Verfasst am: 30.05.2017, 12:47
desertrose2210
desertrose2210
Dabei seit: 22. 12. 2016
Rauchfrei seit: 2673 Tagen
Beiträge: 485 Beiträge

Hey Sonnenschein,

vielen lieben Dank für Deinen Besuch in meinem schon etwas verstaubten Wohnzimmer. Ich gebe meine Ideen sehr gerne ab. :-) Ein Ouzo werde ich auf Euch am Samstag mittrinken.

Wie ich sehe, hast Du heute auch etwas zu feiern. 75 Tage ohne Gift und Gestank. Das ist toll und Du kannst stolz auf Dich sein. Nur noch 25 Tage bis zur Keksdose, das schaffst Du locker.



Ich wünsche Dir noch einen
Tag.

Lieben Gruß
Nicoel

Verfasst am: 28.05.2017, 18:05
kathrin1965
kathrin1965
Dabei seit: 25. 02. 2017
Rauchfrei seit: 739400 Tagen
Beiträge: 257 Beiträge

Liebe Claudia,

du Arme, Hashimoto ist einfach ätzend. Viele bemerken es nicht, denen geht es gut. Daher meinen die
meisten Ärzte ja auch, eine Pille reicht und gut ist. Dem ist leider bei ca. 20 % der Erkrankten nicht so!
Das Best ist du gehst zu einem Endokrinologen oder Nuklearmediziner. Die kennen sich besser aus. Dir ganzen Nebenbaustellen sind ja auch zu beachten (Vitamin D, B, Seln etc.). Ich muß aagen, dass sich der Hashi auch noch so blöde bemerkbar macht beim Rauchstop ist wirklich total gemein! Manchmal denke ich, ich halte es bald nocht mehr aus.....

Hoffe es wird besser für uns beide,

ganz liebe Grüße

Kathrin

Verfasst am: 21.05.2017, 20:54
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2599 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Hallo Bäck.
Hast Recht bin nicht so oft in meinem 2. Wohnsitz
Aber vielen Dank für die Glückwünsche.
Mit Ketchup kann ich leider nicht dienen, aber ein paar Tomaten sollten da eigentlich drin sein.
Viele Grüße
Claudia

uese:

Verfasst am: 21.05.2017, 19:24
Bäckström
Bäckström
Dabei seit: 05. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2643 Tagen
Beiträge: 1210 Beiträge

Hallo Claudia,

viel daheim bist Du aber nicht. Hoffe, Du hast was zum Anstoßen, deshalb bin ich nämlich hier - und, ähem, meinem Junior hochpubertierend ist das Ketschup ausgegangen.

Kannste vielleicht aushelfen?



66! Genial!

Bäck