2 Wochen (rauchfrei)
Danny!
Lieber Danny,
Das freut mich jetzt aber wirklich wieder von Dir zu lesen!
Und das Wichtigste, Du bist noch dabei, und hast 77 Tage oder 11 Wochen auf dem Zählert:
Ich gratuliere Dir von ganzem Herzen!
Ja, ich hab zuletzt etwas gekämpft, aber jetzt ist es viel besser.
Aber so wie ich es rauslese, hast Du ja einiges gelesen.
Sag, wie geht es Dir denn so? Du hörst Dich wunderbar positiv an.
Einen schönen 3. Advent und liebe Grüße
Janeti
Mojn mein Rauchfrei- Zwilling!
70 Tage keine Glimmstängel- du bist so stark! Toll!!!
10 Wochen, die Zeit beginnt zu fliegen.
Wie geht’s es dir und wir meisterst du es?
Ich las in deinem Post bei mir dass du die Zeit neu takten musst, das Gefühl kenne ich auch.
Der Alltag gewöhnt sich immernoch um, es wird besser, aber wir bleiben vorsichtig. Hab dir bei mir geantwortet, manchmal ist mir noch nicht so klar was der richtige Weg der Kommunikation hier im Forum ist.
Bleib du weiterhin so willensstark!
Hab eine besinnliche Weihnachtszeit
Hatte keine Möglichkeit zu schreiben.
Server Probleme über tage. Konnte nicht ins Forum..
Hab es täglich mehrfach versucht.. hole demnächst versäumtes nach.
Hey Danny mein fast- rauchfrei- Zwilling!!!
Gratuliere ganz ganz herzlich zu 50+1!!! Tolle Leistung!
Na hättest du das gedacht, als du damals auf dem Berg gekniet bist?
Toll. Wie geht es dir denn so damit? Ist ja immernoch spannend, sich mit jmd auszutauschen, der ähnlich weit ist.
Ich muss sagen, dass ich mittlerweile sehr wenig ans rauchen denke. Hatte heute früh eine ziemliche Auseinandersetzung und dachte dann aber auch:“ Nee, also rauchen will ich jetzt aber auch nicht.“
Irgendwie ekelt es mich fast ein bisschen, die Vorstellung.
Ich trau dem Braten aber noch nicht, wachsam bleiben.
Freue mich, von dir zu lesen!
Ich wünsch dir was!
HippHippHurraaaa!!!
Danny, danke sehr für Deine Glückwünsche!
Nun gratuliere ich Dir zu [u]7 rauchfreien Wochen[/u]
Heute kannst Du dich warm feiern und morgen bist Du auch schon auf der Blümchenwiese...
Lieben Gruß
Janeti
Hallo Danny,
danke für Besuch und Glückwünsche.
Im Moment fällt es mir nicht schwer stark und stur zu sein.
Ich hoffe mal, bei dir läuft es auch.
Es grüsst
Marion
Lieber Danny!
Ich möchte mich gern für deinen Besuch bei mir bedanken und für die Glückwünsche
Ist zwar schon ein paar Tage her,aber immerhin...
Ich hab mich neulich auch mal durch deine Geschichte gelesen und war ganz ergriffen, wie emotional du dein raucherleben beschrieben hast bzw. Ich finde du hast ziemlich eindrucksvoll die sucht beschrieben.
Manchmal glaub ich, dass viele das unterschätzen, auch wir die wir so kurz aufgehört haben.
Viele in meinem Umfeld sehen rauchen immer noch als schlechte Angewohnheit an, eine kopfsache, die man sich abtrainieren kann.
Im Prinzip stimmt ich zu. Ich glaub, dass davon viel kopfsache oder "kopfarbeit" ist und zwar schwerstarbeit.
Ich hatte in den letzten Wochen und Monaten vor meinem rauchstopp stets und ständig einen ekligen faden Geschmack im Mund, der nur nichts weggehen wollte.
Und ich erinnere mich noch gut an eine Situation, ungefähr 1 Woche bevor ich aufgehört habe.
Ich wollte nicht rauchen, weil ich wusste,wie eklig es gleich schmecken würde, ich hatte eigentlich kein Bedürfnis danach, nur mein Kopf hat mir gesagt dass ich immer in dieser Situation rauche, also sollte ich das gefälligst auch machen.
Ich hätte heulen können, das war das Paradebeispiel für Sucht.
Daran muss ich immer wieder denken, wenn ich stolz auf mich bin,dass es nun schon über 6 Wochen sind.
Und daran, dass ich, wie du, mein halbes Leben umkremple und Dinge ANDERS oder gar nicht mehr mache.
Aber ist nicht alles schlecht, nur weil es anders ist.
Jedenfalls wollte ich dir sagen, dass du echt sehr stolz auf dich sein kannst, einmal Zigaretten abgeschworen zu haben und dann jetzt auch ohne Pflaster!
Sei stolz und belohne dich wirklich in regelmäßigen Abständen!
Wir alle haben es uns verdient, wenn man dran denkt, dass wir eine gewaltige Sucht hinter uns lassen.
Liebe Grüße von Lucy und hab einen schönen Abend
Herzlichen Glückwunsch zu 6. Wochen :-)
Im Stur sein sind wir einfach großartig :-)
LG Lucky
Lieber Danny,
Ich bin einen Tag zu spät, aber dann wird eben heute die 40+1 gefeiert.
Du bist so super unterwegs!
Anfangs hattest Du ein schlechtes Gewissen wegen der Pflaster und jetzt bist Du schon alles los
Da möchte ich jetzt aber wirklich noch mal auf die Belohnfrage zurück kommen
Einen Meilenstein hast Du auf jeden Fall geschafft!
Liebe Grüße
Janeti
Hallo Danny,
herzlichen Glückwunsch zu 40 rauchfreien Tagen!
Das mit den Pflastern kenn ich noch. Habe auch überall rote Stellen bekommen und irgendwann nicht mehr geklebt.
Schweißausbrüche, Unruhe und Kopfschmerzen doch da muss man halt durch. Freu mich, dass es bei Dir gut klappt und irgendwelche extra Kilos bekommt man später wieder in den Griff. Auch Sport kommt von allein. Nur keine Hektik. Nicht alle Probleme wollen sofort beackert werden. Wichtig ist jetzt erstmal sauber zu bleiben. Um alles andere kannst Du Dich später kümmern. Du glaubst ja garnicht, wieviel zusätzliche Zeit Du gewinnst.
Wünsche Dir jetzt erstmal ein schönes WE!
LG Samsy