2. Tag

Verfasst am: 24.04.2014, 22:04
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4054 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Hallo ronlon,

[color=blue]10 Tage rauchfrei, klasse, herzlichen Glückwunsch![/color]

Und Du kannst sicher sein: Das mit dem Stolz auf Dein eigenes Verhalten ist berechtigt, die Tage, die jetzt bereits hinter Dir liegen, sind die schwersten beim Einstieg in die Nicht-mehr-Raucher-Liga.

Für die nächsten zehn Tage TOI, TOI, TOI, liebe Grüße, Brigitte

Verfasst am: 24.04.2014, 21:03
ronlon121
ronlon121
Themenersteller/in
Dabei seit: 12. 04. 2014
Rauchfrei seit: 3661 Tagen
Beiträge: 5 Beiträge

Hallo zusammen =)

Sorry mal das ich so lange nicht geschrieben habe bin leider durch die Arbeit etwas im stress gewesen =)
mir geht es eigentlich ganz gut es ist nu tag 10 seit ich nicht mehr rauche vorbei und ich muss sagen das es mit den pflastern echt super ist ich hab mir die mittleren gekauft und verwende sie eigentlich nur in der Arbeit =)
ab und an kommt natürlich die sucht durch aber da unterhalt ich mich meist mit Kollegen die auch aufgehört haben oder ich lese hir so neben bei im Forum =)
Und ja ich esse seit ich nicht mehr rauche etwas mehr als vorher aber das stört mich nicht es schmeckt irgendwie besser =) einzige das mit dem Riechen kann ich noch nicht so nachvollziehen weil ich genau zwei tage nach rauchende schnupfen bekommen habe der erst jetzt endlich abklingt =)
eines noch vorweg ich bin froh dieses Forum gefunden zu haben weil ich hier gerne lese auch wenn ich leider nicht so oft zum schreiben komme und die Hilfsbereitschaft die hier herrscht find ich einfach super =)
ich möchte auch eine Kleinigkeit denn Leuten mitgeben die auch aufhören wollen macht es Es lohnt sich wirklich ich bin echt zufrieden und man ist jeden tag stolzer auf sich selbst das ist echt eine tolle Sache vor allem für die Gesundheit =))
so soviel mal zu meinen letzten tagen ich find euch super
LG Ronlon

Verfasst am: 23.04.2014, 06:00
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3978 Tagen
Beiträge: 8897 Beiträge

Hallo ronlon, wie hast Du die ersten Tage erlebt?

Kannst uns ja mal Deine Erfahrungen mitteilen. Ich hoffe, die Entzugserscheinungen hielten sich in Grenzen.

Viele Grüße

Andreas

Verfasst am: 18.04.2014, 01:59
Hebia
Hebia
Dabei seit: 18. 04. 2014
Rauchfrei seit: 3665 Tagen
Beiträge: 10 Beiträge

Hallo,
Ich habe auch gestern aufgehört.
Genau wie du mit den starken Pflastern.
Geht eigentlich jede Stunde besser.
Ich denk mir immer: das Nikotin habe ich ja , jetzt liegst nur an mir.
Wünsche dir viel Erfolg. Das Wichtigste ist geschafft:
Du hast aufgehört

Verfasst am: 17.04.2014, 22:52
Jockel
Jockel
Dabei seit: 03. 04. 2014
Rauchfrei seit: 3683 Tagen
Beiträge: 13 Beiträge

Hallo Ronlon!

Wie war dein dritter Tag? Hast Du den dritten Tag gut hinter Dich gebracht? Super, dass es ganz gut klappt mit dem nicht rauchen bisher.
Und wenn die Pflaster helfen ist das doch auch toll!

Mach weiter so. Hauptsache nicht an den blöden Glimmstängeln gezogen.

Schönen rauchfreien Abend!
Jockel

Verfasst am: 16.04.2014, 23:53
acryl
acryl
Dabei seit: 11. 10. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 767 Beiträge

Hey ronlon,

geilste Entscheidung - aufhören mit dem Gift ! Du kannst das wie jeder Andere schaffen.
Lass einfach die Finger von den Kippen ! Lenk Dich ab, lass die Gedanken daran nicht zu.

Wenn der Schmacht kommt - geh an die Luft, atme durch oder am besten - mach Sport.
Viel trinken soll helfen.

Mir hat derEntschluss geholfen. Ich habe einen Haken dran gemacht ! Es gibt keine Kippen mehr - fertig !!!

Mach Dir klar, dass Dein Leben jetzt ohne Zigaretten funktioniert !

Lieber Gruß vom
Thomas

Verfasst am: 16.04.2014, 21:24
ronlon121
ronlon121
Themenersteller/in
Dabei seit: 12. 04. 2014
Rauchfrei seit: 3661 Tagen
Beiträge: 5 Beiträge

Hiho zusammen wollt mich mal bisschen ablenken und ein bisschen was schreiben der zweite Tag rauchfrei ist
Nu zu ende gegangen mir geht es eigendlich ganz gut ich muss aber auch sagen ich nehme Pflaster zur Hilfe die Mittel starken und ja ich esse mehr als sonst aber für mich ist das okay
Und eines hilft mir auch sehr immer wenn der Gusto stark ist dann denk ich mir einfach ich hab doch eh das Pflaster und lese hier die erfolgsgeschichten wo ich mir denke das will ich auch schaffen
So das War ein bisschen was von mir und meinen zwei tagen
LG ronlon