17.07.17 DAS Datum für den Startschuss

Verfasst am: 14.09.2017, 17:00
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2667 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Die Pipeline hab ich inne Griff

Verfasst am: 14.09.2017, 16:04
Bäckström
Bäckström
Dabei seit: 05. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2647 Tagen
Beiträge: 1210 Beiträge

Huch, der Rotwein is ja ne beinharte Führungskraft,

delegiert sogar das Delegieren?

Wäre der erste Schwapp vom Rumtopf genehm? Ganz viel Obst drin, Vitamine satt.

Bäck

Verfasst am: 14.09.2017, 16:01
Rotwein
Rotwein
Dabei seit: 07. 11. 2016
Rauchfrei seit: 2480 Tagen
Beiträge: 507 Beiträge

Juchuuu da bin ja,

Schwesterchen nicht böse sein, ich war tapfer. Obwohl 40 % Raucher dabei waren. (2 von 5).
Nun muss ich mich noch ein wenig erholen, habe noch eine Stunde Heimfahrt vor mir. (Wenn es auf der A3 Richtung WÜ keine Probleme gibt).
Dann ist schon wieder WE. Unsere sechste Null ist Morgen. Leider bin ich da nicht im Büro, habe andere wichtige Dinge zu erledigen und kann dann nur ab und zu mal nach dir schauen

Am Abend müssen wir dann bei dir feiern, da mein WoZi noch nicht aufgeräumt ist.
Kannst du mal alle Leute zu unserer Diamantene Rauchfreiheit einladen

und lasse dir bei den Vorbereitungen von der Silke, Manu, Frau Ella, Berghex, Uli, Doro und ... helfen

Der Hans, Socke, Herry, Bäck und ... sollen sich um die Getränke kümmern.

ich versuche so früh wie möglich zu erscheinen.

Bleib Tapfer
Dein dich liebendes Brüderchen

Verfasst am: 14.09.2017, 13:26
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2667 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Hey Violettchen,

schön, dat de ma bei mich wars; weißte, ma kommt innet Forum ja niiiie überall hin, wo ma so will, weil oft rufen ja auche Pflichten (oda Vagnüjungen ) innet echte Leben. Un weil ich find, dat ihr zwei dat so schön macht, dacht ich, ich guck ma hier un lins ma da un richt dann schöne Grüße aus... Arbeitsteilung .

Lass dich jut jehn. Morjen jibbet wieda Pröstachen

Verfasst am: 14.09.2017, 13:19
Rotwein
Rotwein
Dabei seit: 07. 11. 2016
Rauchfrei seit: 2480 Tagen
Beiträge: 507 Beiträge

Meine Heldin,
meine Violetta,
mein Schwesterchen,

ich kann mein Glück nicht fassen dich getroffen zu haben.
Ich sage es gerne noch einmal. Ohne dich wäre ich niemals rauchfrei geworden.

Manchmal quälen mich die Gedanken an diese Dinger, aber ich lass es . Dir zu liebe.
Kann meinen Kaffee am Morgen und mein Schöppchen am Abend genießen und freue mich noch dabei.
Sogar jetzt, werde ich auf unseren Elsässer Markt meine Pause verbringen und das eine oder andere Gläschen Wein dabei trinken.

GVLG
Dein Brüderchen Reinhold , den du zum tapferen Held gemacht hast

Verfasst am: 13.09.2017, 21:55
Violletta321
Violletta321
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 07. 2017
Rauchfrei seit: 737 Tagen
Beiträge: 425 Beiträge

oooh ... wir schreiben gerade ... aneinander vorbei ....

gute Nacht, träum' was Schönes

Verfasst am: 13.09.2017, 21:51
Rotwein
Rotwein
Dabei seit: 07. 11. 2016
Rauchfrei seit: 2480 Tagen
Beiträge: 507 Beiträge

Hab' noch etwas vergessen.
Schöne Grüße von Socke soll ich dir ausrichten

Entschuldigung. Muss dem erst mal eins faelle: drauf geben.

OK, kein geh' jetzt ins Bett.
Ich bin ja auch vernünftig :

Verfasst am: 13.09.2017, 21:44
Rotwein
Rotwein
Dabei seit: 07. 11. 2016
Rauchfrei seit: 2480 Tagen
Beiträge: 507 Beiträge

Zuhause ist sie immer noch nicht.
Lasse mal einen Rosè zur Erfrischung da.
und ein paar

Verfasst am: 13.09.2017, 19:29
Rotwein
Rotwein
Dabei seit: 07. 11. 2016
Rauchfrei seit: 2480 Tagen
Beiträge: 507 Beiträge

Hallo Schwesterchen,

was ist mit dir wir waren doch um 12:00 Uhr verabredet.
Hat dich der gequält? oder war es nur deine Chefin die soll sich nur vorsehen.
Ich geb' auf dich acht, dass dir nichts Böses passiert.
So, die Bratkartoffeln sind gleich fertig. Setz dich und dann machen wir noch einen gemütlichen Abend mit einem Rotwein

Immer schön Rauchfrei bleiben
und nicht vergessen
Wir sind Helden

Verfasst am: 13.09.2017, 08:27
Rotwein
Rotwein
Dabei seit: 07. 11. 2016
Rauchfrei seit: 2480 Tagen
Beiträge: 507 Beiträge

Guten Morgen liebe Violletta,

danke für den Kaffee

für dich und ein mit Sojamilch ohne Zucker

hast du schon bemerkt, dass der gar nicht mehr so oft kommt.
Manchmal, wenn man entspannt und gedankenlos einfach nur die Situation geniest, probiert er es uns einzureden, dass es mit Fluppe noch schöner wäre.
Der Blödmann hat doch keine Ahnung, wie schön es ohne ... ist.

Bleib schön tapfer
VLG von deinem Brüderchen