15.03.15 Tag der Freiheit

Verfasst am: 24.03.2015, 15:56
anka10
anka10
Dabei seit: 04. 03. 2015
Rauchfrei seit: 3354 Tagen
Beiträge: 49 Beiträge

Hallo Conny,

schön, dass es nicht mehr ganz so schlimm ist. Bei mir ist es auch schon besser, aber der nervt immer noch.

Bitte bleib stark, wir schaffen das!!!

Hast Du heute Abend noch was Schönes vor? Lenk Dich ab, gönn Dir was Gutes und morgen hast Du dann auch schon 10 Tage geschafft.



LG
Anja

Verfasst am: 23.03.2015, 19:17
anka10
anka10
Dabei seit: 04. 03. 2015
Rauchfrei seit: 3354 Tagen
Beiträge: 49 Beiträge

Hallo Conny,

ich hoffe, Du konntest jetzt schon wieder etwas entspannen. Mein Tag war auch eher bescheiden - viel Stress, ständig den im Nacken sitzen. Für mich war es bislang der anstrengenste rauchfreie Tag.

Aber egal, wir halten durch und es kommen auch wieder bessere Tage, morgen wird bestimmt schon einer sein . Nicht aufgegeben, immer weiter



Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und eine ruhige Nacht.



LG
Anja

Verfasst am: 22.03.2015, 17:03
anka10
anka10
Dabei seit: 04. 03. 2015
Rauchfrei seit: 3354 Tagen
Beiträge: 49 Beiträge

Hallo Conny,

Gratulation zu 7 Tagen rauchfrei!!!

Auch bei mir lässt sich der mal mehr, mal weniger blicken. Viel Ablenkung hilft wirklich gut - und Du hast jetzt bestimmt ganz saubere Fenster .

Jetzt starten wir in die zweite Woche und auch die werden wir schaffen .

Ich wünsche Dir noch einen schönen Rest-Sonntag und gönn Dir noch was Schönes für Deine 7 Tage!!!

LG,
Anja

Verfasst am: 20.03.2015, 16:23
anka10
anka10
Dabei seit: 04. 03. 2015
Rauchfrei seit: 3354 Tagen
Beiträge: 49 Beiträge

Hallo Conny,

ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Skifahren!

Wenn bei mir der anklopft (das tut er immer noch regelmäßig) denke ich immer sofort an was anderes, meistens klappt das ganz gut. Wenn er doch mal hartnäckiger ist, dann tue ich irgendwas. Gestern und heute habe ich z.B. ganz viel Wäsche gewaschen . Ich habe aber festgestellt, dass mir am besten Bewegung hilft - und wenn es nur ein paar Schritte in der Wohnung oder um den Block sind.

Gestern hatte ich auch mein erstes Glas Wein nach dem Rauchstopp - hat funktioniert. Party machen mit viel Alkohol werde ich in nächster Zeit aber trotzdem nicht - ist mir zu riskant .

Stell Dir vor, bald haben wir unsere erste rauchfreie Woche geschafft. Da können wir stolz drauf sein und das lassen wir uns von niemandem verderben, schon gar nicht von . Wenn er Dich belästigt, stell Dir vor, er ist ein Fußball und gib ihm einen richtig kräftigen Tritt, oder mehrere - bis er heult !!! Der überlegt nächstes Mal zwei Mal, ob er wieder kommt .

Ich wünsche Dir noch einen schönen Freitag und eine ruhige Nacht. Genieße Dein Wochenende und bis bald!

LG
Anja

Verfasst am: 20.03.2015, 10:22
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2833 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Hallo Conny,

auch dich heiße ich hier herzlich willkommen im Forum.
Gleichzeitig herzlichen Glückwunsch zu sagenhaften 5 rauchfreien Tagen!

Das schlimmste ist geschafft. Nämlich die ersten drei Tage!
Klasse...super...weiter so!

Herzliche Grüße

Wilma

Verfasst am: 19.03.2015, 19:06
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3991 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Liebe Conny,

Du machst das super, immer weiter so. Tag 5 hast du nun auch bald geschafft und der körperliche Entzug geht Richtung Ende. Auf der Hut sein, muss man immer, aber es wird alles besser.

Richtig lass ihn vor der Tür stehen, du hast das sagen in deinem Haus.

Bleib stur

VG Bine

Verfasst am: 19.03.2015, 07:35
anka10
anka10
Dabei seit: 04. 03. 2015
Rauchfrei seit: 3354 Tagen
Beiträge: 49 Beiträge

Hallo Conny,
hallo Sabine,

schlafen geht schon wieder etwas besser. Ich denke mir, wir müssen das jetzt einfach Durchhalten, dafür ist es umso schöner nicht mehr rauchen zu müssen .

Conny, ich hoffe bei Dir läuft es auch weiterhin gut und der ärgert Dich nicht zu sehr.

Ich wünsche Dir eine schönen rauchfreien Tag 5!

LG
Anja

Verfasst am: 18.03.2015, 09:43
anka10
anka10
Dabei seit: 04. 03. 2015
Rauchfrei seit: 3354 Tagen
Beiträge: 49 Beiträge

Hallo Conny,

ich hoffe, Du hast Deinen Arbeitstag gestern noch gut und rauchfrei überstanden und hattest tolle Werte beim Nichtraucherseminar .

Ich konnte letzte Nacht schon etwas besser schlafen, es wird also. Gestern beim Joggen ging´s mir richtig gut.

Unsere Entscheidung aufzuhören ist echt 100 % richtig. Wir werden das durchhalten, auch wenn der mal um die Ecke guckt!

Ich wünsche Dir für den heutigen Tag ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen!!!



LG
Anja

Verfasst am: 17.03.2015, 08:29
anka10
anka10
Dabei seit: 04. 03. 2015
Rauchfrei seit: 3354 Tagen
Beiträge: 49 Beiträge

Guten Morgen Conny,

ich wünsche Dir heute ganz viel Kraft an Deinem ersten Arbeitstag, bleib stark, Du schaffst das!

LG
Anja

Verfasst am: 16.03.2015, 17:26
anka10
anka10
Dabei seit: 04. 03. 2015
Rauchfrei seit: 3354 Tagen
Beiträge: 49 Beiträge

Hallo Conny,

das freut mich für Dich, dass Dein Plan funktioniert hat . Halte durch, auch wenn sich der immer mal wieder zeigt.

Bist Du für den ersten Arbeitstag morgen gut gerüstet? Ich arbeite ja derzeit im Home-Office und kann mir meine Zeit auch selbst einteilen, wenn ich nicht gerade zu einem Termin muss, was einerseits gut ist, da ich einfach mal raus gehen oder joggen kann, wenn es mir zu viel wird. Andererseits war es vorher natürlich auch immer so, dass ich eben meistens rauchen konnte, wann ich wollte. Da musste ich gerade heute echt aufpassen.

Wir werden durchhalten!!! Stell doch mal Dein Startdatum ein, dann werden Deine rauchfreien Tage angezeigt. Mich motiviert das .

LG
Anja