14.01.2011 war Tag X!

Verfasst am: 24.01.2012, 20:20
Smiley
Smiley
Dabei seit: 11. 11. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2046 Beiträge

Hallo Gaby,
JU-HU!!!
Mensch Gaby, schön das du dich gemeldet hast, und dazu noch 1 Jahr Rauchfrei!!!!!!!!
Ich habe mit dir gelitten, gebibbert, aber ich bin glücklich darüber, dass ich das gemacht habe, den Du hast es auch geschafft
[url=http://www.gbpicsonline.com][img]http://img1.gbpicsonline.com/gb/10/001.jpg[/img][/url]
[url=http://www.gbpicsonline.com/glucksbringer.html]Glücksbringer GB Pics[/url]
Yoga mache ich im Normalfall, und Bogenschiessen auf der Spielekonsole

Du bist ein tapferes Mädl,
meldest dich hoffentlich wieder einmal
LG Ute

Verfasst am: 24.01.2012, 17:51
Beate65
Beate65
Dabei seit: 03. 11. 2010
Rauchfrei seit: 4921 Tagen
Beiträge: 3263 Beiträge

Hallo Gaby,
jetzt bin ich aber platt, ein Jahr schon!

[color=purple]Herzlichen Glückwunsch zu 1 Jahr Freiheit.[/color]

[url=http://www.dreamies.de][img]http://img20.dreamies.de/img/346/b/jbrt8uk0lh2.gif[/img][/url]

Schön das du dich gemeldet hast.
Bogenschießen toll, wie kommt man darauf?
Ich mache auch Yoga, dass hätte ich zu Rauchzeiten nie gemacht.
Es ist doch schön, dass man jetzt mehr Zeit für schöne Dinge hat.

Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und melde dich mal wieder.

Liebe Grüße
Beate

Verfasst am: 24.01.2012, 17:06
Kruemeli
Kruemeli
Themenersteller/in
Dabei seit: 23. 01. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 34 Beiträge

Soooo meine lieben (hauptsächlich) Mitstreiterinnen und Mitstreitern!!!

Ich hoffe, alle sind gut, gesund, frohgelaunt und rauchfrei ins neue Jahr gestolpert!

Habe oft an Euch gedacht - und mich mit Bogenschießen und Yoga (ok - beides noch im Anfangsstadium - aber wo ein Anfang, da schonmal ein Weg ) ein bisserl fit gehalten.

Das tollste kommt noch!!!!!!!!!!!!!!!!!! *stolz-wie-Bolle-auf-die-Schulter-klopf*

Über 1 Jahr rauchfrei - jawollja

Ok - a bisserl runder geworden - aber das ist die nächste Baustelle!

Liebe Grüße euch allen -

und - DURCHHALTEN!!!!!!!!!!

Bussi
Gaby

Verfasst am: 25.10.2011, 23:03
Venus1
Venus1
Dabei seit: 02. 11. 2010
Rauchfrei seit: 4928 Tagen
Beiträge: 1401 Beiträge

Hallo Gaby,

na so was, das verlorene Schaf kehrt zurück. Das ist aber
nett, dass Du Dich meldest. Rauchfrei und heimlich auf
284 Tage sich hochgearbeitet. So ohne uns. Das ist ja
depremierend. Das Kruemeli zeigt uns, wo es lang geht.

Ach Gaby, ich drücke Dir ganz doll die Daumen, dass es Dir
bald besser geht. Ich habe heute großartige Nachrichten
vom Hausarzt bekommen (freu). So kurz vor meinem einjährigen
habe ich mir das auch verdient. Das Aufhören hat sich gelohnt.

Mit Bussi auf Bauch würde ich an Deiner Stelle vorsichtig
sein (ich sag nur eins, Gewichtsprobleme bei etlichen).

Ich drücke Dir die Daumen für Deinen Arzttermin.
Liebe Grüße
Angela

Verfasst am: 25.10.2011, 19:36
Smiley
Smiley
Dabei seit: 11. 11. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2046 Beiträge

Hallo Gaby,
du gutes Stück,
schön dass du dich gemeldest hast.
Ist gar nicht so schlimm beim Cardiologen, brauchst keine Panik zu haben.
Da kommt nicht viel schlimmes heraus.

Du gehst ja jetzt auch schon fast auf 1 Jahr zu.

Ute

Verfasst am: 25.10.2011, 18:49
Beate65
Beate65
Dabei seit: 03. 11. 2010
Rauchfrei seit: 4921 Tagen
Beiträge: 3263 Beiträge

Hallo Gaby,

[color=gray]herzlichen Glückwunsch zu 284 Tagen Freiheit.[/color]

Es freut mich sehr, dass du dich gemeldet hast und das rauchfrei.

Für deine Arzttermine drücke ich dir die Daumen.

Liebe Grüße Beate

Verfasst am: 25.10.2011, 17:02
Kruemeli
Kruemeli
Themenersteller/in
Dabei seit: 23. 01. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 34 Beiträge

So meine Lieben!

.... ich bin immer noch rauchfrei ! Seit ganz genau 284 Tagen! Bin mächtig stolz auf mich :badgrin: !

Aber - die Nachwehen haben mich im Griff. Nächste Woche darf ich mich beim Kardiologen durch-checken lassen. Blutdruck ned so ganz ok, Ruhepuls nahezu eine Katastrophe (paßt ja dann wenigstens zum Rest von mir ) und zu allem Übel habe ich auch noch einen zusätzlichen Herzschlag. Könnten alles Nachwirkungen vom Rauchen sein.... Also - bitte Daumen halten dass ich ohne Mängel durch den TÜV komm´!
Also - laßt das Rauchen sein.... !

Werde mich mal wieder durch einige Beiträge durchlesen - jetzt kommt ja wieder die "staade" Zeit wo man sich gerne zuhause hinterm PC verkrümelt!

Wünsche allen Mitstreiterinnen und Mitstreitern alles Gute, bleibt am Ball und einfach
"Bussi auf´s Bauchi"

von
Eurer Gaby

Verfasst am: 05.08.2011, 18:19
Beate65
Beate65
Dabei seit: 03. 11. 2010
Rauchfrei seit: 4921 Tagen
Beiträge: 3263 Beiträge

Hallo Gaby,
ich freue mich, dass du rauchfrei geblieben bist.
[color=green]Meinen Glückwunsch.[/color]

[quote="Kruemeli"]
Tja - dann war ich für 1 Woche Stief-Oma. Der kleine Mann wurde grade mal ne gute Woche alt... Termin für Herz-OP war festgelegt, dann kam ne Infektion dazu...
[/quote]
Das tut mir sehr leid. Ich hoffe der Rest von 2011, wird positiver für dich und deine Lieben.
Das wünsche ich euch sehr.

Liebe Grüße Beate

Verfasst am: 05.08.2011, 09:45
rauchfrei-team
rauchfrei-team
Dabei seit: 07. 07. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1384 Beiträge

[quote="Kruemeli"]Tja - dann war ich für 1 Woche Stief-Oma. Der kleine Mann wurde grade mal ne gute Woche alt... Termin für Herz-OP war festgelegt, dann kam ne Infektion dazu ...[/quote]Mein Beileid.

Verfasst am: 04.08.2011, 23:31
Venus1
Venus1
Dabei seit: 02. 11. 2010
Rauchfrei seit: 4928 Tagen
Beiträge: 1401 Beiträge

Hallo Gaby,

heute habe ich gedacht, Kruemeli hat es doch nicht geschafft. Wie schade.
Mir wurde richtig das Herz schwer, weil Du so tapfer warst und bist. Und
nun lese ich Dich hier. Das freut mich für Dich, dass Du nicht wieder geraucht hast.

Wegen dem kleinen Mann nehme ich Dich mal ganz fest in die Arme. Lass
Dich lieb drücken.

Lass wieder von Dir hören, das würde mich freuen.

Liebe Grüße
Angela