14-te Februar Anfang vom Ende
Hallo Thomas,
Wie läuft dein Tag 5? Alles soweit OK oder hapert es irgend wo.?
LG Bine
Hallo Thomas,
Du schaffst das. Tag 4 hast du nun bald auch geschafft.
Genau Richtig deine Einstellung, sich genügend Unterstützung holen und auch auf mehren Bein starten. Wenn es gar nicht mehr geht, dann tief Luft holen
5 sec einatmen
5 sec anhalten
5 sec durch die Lippen ausatmen
max 10 x
Oder um den Block laufen, auspowern ist auch eine tolle Sache.
Und Unterstützung hast du auch bekommen. Jetzt seit ihr zu 4, wenn ich richtig rechne. Das wird eine tolle Truppe. Ihr könnt euch gegenseitig unterstützen und Mut machen. Dies fand ich damals auch ganz toll, den Austausch mit gleichgesinnten.
Karin, Sindy, Mirek und Thomas. Ihr schafft das.
LG Bine
[quote="Lovelife56"]
Hallo Thomas, dann haben wir ja zwei Dinge gemeinsam! Auch ich habe am 14.2. aufgehört und auch ich nehme zur Unterstützung Pflaster! Wie ist das bei dir? Hast du das Gefühl, dass es dich beim aufhören unterstützt?
Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Tag!
Liebe Grüße Karin
[/quote]
Hallo Karin,
Natürlich ist es leichter mit Pflastern, ich kann es vergleichen. Verlangen nach Ziggi ist fast ununterbrochen. Mit kiloweise Bonbons, Kaugummis und Wasser geht es. Ich denke sowieso die ersten 10 Tage ist es ein Kampf. Das stehen wir aber durch! !!!
Liebe Grüße
Thomas
[quote="mirek87"]
Huhu wir hören zusammen auf
[/quote]
Wie läuft es? ????
[quote="rauchfrei-lotsin-bine"]
Hallo Thomas,
Wie geht es dir? Sag doch mal piep.
LG Bine
[/quote]
Hi Sabine,
dritte Tag überstanden. Mal schauen heute. Beim letzten Mal habe ich am viertem Tag aufgegeben. Diesmal bin aber mit Pflastern bewaffnet????
Gruss Thomas
Hallo Thomas,
Wie geht es dir? Sag doch mal piep.
LG Bine
Guten Morgen Thomas,
Toll gemacht. Ja die ersten Tage sind die schwierigsten, aber es wird mit jedem Tag leichter. Was dich gute Unterstützen kann, ist viel zu trinken,
Atemübungen
5 sec einatmen
5 sec anhalten
5 sec durch die Lippe gepresst aus atmen
max 10 x.
Die Gedanken beiseite schieben und dich mit anderen Sachen beschäftigen. mir Hat geholfen, mir zu sagen [color=purple]" Ich habe gerade keine Zeit, komm später wieder" [/color]
Dazu kannst du dir eine Aufgabenglas machen,(pst der Tipp empfiehlt Kollege Andreas oft) dazu schreibst du jede Menge Aufgaben auf einzelne Zettel und steckst diese in eine Glas. Jedes mal wenn du an Zigi denkst, ziehst du einen Zettel und erledigst diese Aufgabe sofort.
Was mir noch geholfen hat ist Unmengen an zuckerfreien Bonbons essen, (aber vorsichtig, diese können abführend wirken)
Du bist auf einem tollen Weg. Bleib stur
LG Bine
Guten Morgen Thomas. herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Start. Tag 1 geschafft. Ich hoffe die Nachtruhe war nicht beeinträchtigt.
Vielleicht magst Du uns ja schreiben, wo es besonders schwer fiel und wie Du dich abgelenkt hast.
Schönen Wochenteiler!
Andreas
[quote="rauchfrei-lotsin-bine"]
Hallo Thomas,
Wie ich sehe, hast du heute gestartet. Toll gemacht. Wie geht es dir? Ich bin schon etwas neugierig.
LG Bine
[/quote]
Hallo,
der Tag geht langsam zum Ende. Durchgehalten. Phasenweise war schwierig. Eigentlich nonstop an Ziggi gedacht. Ich denke trotzdem, dass der erste Tag nichts in Vergleich zu den nächsten ist. Mal schauen wie die Nacht wird.
Liebe Grüße
Thomas