12.08.15-eine Woche geschafft!

Verfasst am: 12.08.2015, 09:07
sporbiene
sporbiene
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3247 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge

Hallo guten Morgen.

Super das es dir hier gefällt, ich war auch damals froh das ich Forum hier gefunden hatte.
Die Tagestips vom Rauchfrei Forum waren wahnsinnig toll abend war ich super Stolz meine nicht gerauchten
Zigaretten einzutragen und das Geld insein: zu stecken. Als die Zeit dann vorbei war habe ich mir etwas tolles gekauft von dem Geld, sich belohnen ist sehr wichtig. Mal ein Strauß Blumen dan einfach nur ein Kaffee ohne Ziggi sitzen und Leute beobachten.

Ich wünsche Dir noch viel Durchhalte vermögen den das brauchst Du um den en: zu
wiederstehen was nicht immer einfach ist.

LG. Sporbiene

Verfasst am: 12.08.2015, 08:32
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin