12 Tage - und hoffentlich noch mehr

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Maria2010
Maria2010
Dabei seit: 07. 01. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 245 Beiträge

Liebe Hermine,
irgendwie bin ich in den Threads durcheinander gekommen Egal,
liebe Grüße an Dich
[img]http://www.smilies.4-user.de/include/Winken/smilie_winke_003.gif[/img]

Mir fehlen noch 5 Monate zu dem ersten Jahr, im Moment habe ich das Gefühl, Rauchen ist was gaaaaanz unnatürliches und da habe ich nie nix mit zu tun, aber ich weiß schon lauert überall und wenn mich der Stress oder sonstwas wieder packt, kann das schnell anders werden.
Nochmal Gruss von Maria 2

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

[img]http://smilys.net/smiley_buttons/smiley1808.gif[/img]Liebe Hermine!

Auch für dich und deinen Mann ein schönes Wochenende! Hier hat sich das Wetter zum Glück etwas beruhigt. Es ist trocken (YEAHHH!!) und auch etwas wärmer. War nämlich saukalt! :?
Ansonsten schlägt frau sich so durch!
Bis bald hoffentlich,
Lupinchen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Liebe Hermine!!

Schön, auch von dir mal wieder zu lesen!!!
Habe meine Pläne kurzfristig umgeworfen und habe heute fast nix gemacht!!!
Du siehst, frau ist flexibel! Lasse auch du es dir gut gehen und genießt das feine Frühlingswochenende!
Ganz herzlich,
Lupinchen [img]http://smilys.net/sonnenbrillen_smilies/smiley1100.gif[/img] (das nun die Sonnenbrille aufsetzt, um die liegengebliebene Arbeit ncht zu sehen.....)

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
gefreak
gefreak
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 622 Beiträge

Hallo liebe Hermine, [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h010.gif[/img]

ich schaue heute grad mal wieder hier vorbei und möchte dir ein paar liebe Grüße hier lassen.
Gestern bin ich bei anderthalb Jahre ohne Kippen angekommen und letzte Woche war ich zum Checkup mit EKG, Blut- und Cholesterinkontrolle. Ich habe ein fettes Lob bekommen. Das war soooo ein tolles Gefühl, dass ich das gleich mal weitergeben möchte.

Also lass auch du es dir weiterhin rauchfrei supergut gehen.

Ganz liebe Grüße von Dagmar [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h020.gif[/img]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
tosh1980
tosh1980
Dabei seit: 08. 01. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 86 Beiträge

hallo hermine,

vielen lieben dank für deine aufbauenden worte in meinem thread!!
ich glaub dir einfach mal... ;)

liebe grüße und ein schönes wochenende,

linda

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hallo liebe Hermine!

Bin hier auch gerade am Lesen und am Tomatensüppchen löffeln!
Wünsche dir ein schönes WE und drücke die Daumen, dass es mit dem Schnee bald ein Ende haben möge! Auch ich bin echt genervt, schippen muss ich allerdings (zum Glück) nicht!!
Ciao, Lupinchen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Huhu Minchen
hab zeitgleich ne mail geschrieben !
Der ARzt ist dooooooo..... ! ich soll mich mal 3 Tage ins Bett legen und mich gesund schlafen sagt er ((
na toll ,macht ja eigentlich jede "Frau" !
Hat man shcon mal 2 Infekte in 4 Wochen hahahaha
Ja depri sind wir alle ,da hast du Recht!
Ja was sollen wir machen ???
Morgen solle sowas wie Schnee geben ,boahhhhhhhhh!
Heute war es doch sowas von kalt ,oder bei Euch nicht ???
Ich werde schon wieder gesund Minchen ,Unkraut vergeht nicht
Also ich schlaf dann mal die nächsten 3 Tage durch
Drücker biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hallo mein Herminchen
ja ich bin auch auf dem Weg zum Großeinkauf ))
Und heute Abend zum Sport !
Jetzt gehts aufwärts mit dem Wetter oder ??????!!!!!
Hier hat sich zwischendurch sogar die Sonne gezeigt und bei 4 Grad + fängt man schon fats an zu schwitzen!
Drücker und Bussi biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
justquicky
justquicky
Dabei seit: 23. 09. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 343 Beiträge

Hallo Minchen,

auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu dieser stolzen Leistung!

Da ziehe ich doch glatt den Hut vor Dir: [img]http://www.cosgan.de/images/more/bigs/g081.gif[/img]
und stoß mit Dir an auf die näxten 500 Tage [img]http://www.cosgan.de/images/midi/xmas/k103.gif[/img]

Genieße das geleistete und freu Dich auf das kommende.

GLG vom Justy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frühling
frühling
Dabei seit: 22. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1055 Beiträge

Hallo Minchen.
Danke für deine Glückwünsche und für die tolle Unterstützung.
Ich bin so froh euch gefunden zu haben.Es vereinfacht die Sache wirklich ungemein.Wie bekommt dir das Wetter?Hier melden sie für kommende Nacht wieder jede menge Schnee.Ich will den nicht mehr.
Ich wünsche dir und deinem Menne noch einen schönen Abend im warmen.
Glkg Anja