12 Tage - und hoffentlich noch mehr

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Huhu Minchen ,
mennno was für ein dummer Patzer (
Danke das du mich drauf aufmerksam gemacht hast !!!!!
Ja ich bin soweit fertig ,alle meine Männer haben fleissig geholfen
Jetzt können wir uns schön mal ein gebackenes Osterhäschen (hat SOhnie bei den Pfadfindern gemacht ) und dann muss ich glaub ich noch mal bissle Sport machen
Noch mal auch von mir schöne Ostertage !
Ganz liebe Grüße und fette Umarmung biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
BieneMaya_82
BieneMaya_82
Dabei seit: 07. 05. 2009
Rauchfrei seit: 5478 Tagen
Beiträge: 1011 Beiträge

Hallo Hermine,

es hat alles so geklappt wie ich es mir vorgenommen und geplant habe!!
Da ich die Woche nach meinem Umzug frei hatte, ist so einiges an Stress trotz Umzug von mir abgefallen!!
Also alles supi zur Zeit bei mir!

Mensch du säufst ja aber genauso wie unser Feechen im Schnee ab!! Tagelang Schnee und heut auch schon wieder!! :shock: Ne du, so schlimm ist es hier in der Grafschaft nicht! Liegen hier nicht mal 10 cm Schnee! Straßen alle Frei was aber auch gut ist!

Ich wünsche dir das der Frühling mit seiner wärmenden Sonne bald auch zu Dir kommt und den ganzen weißen Schnee zum Schmelzen bringt!! [img]http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/r045.gif[/img] [img]http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/f015.gif[/img]

Glg das Bienchen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hallo mein MInchen
die Stimmung ist heute was besser ,wobei ich die Nacht so gut wie garnicht geschlafen habe ((
Hab schon mal eine halbe mail geschickt ,muss jetzt aber schnell mal einkaufen !
LG biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
MeikyBHV
MeikyBHV
Dabei seit: 19. 05. 2009
Rauchfrei seit: 2089 Tagen
Beiträge: 258 Beiträge

Hi minchen,

naja probs waren nicht lebensbedrohlich

neue medis schlagen noch nicht so an wie ich es gern hätte. naja - man kann nicht alles haben.

hier schneit es auch schon seit zwei tagen in einer tour. bestimmt zwanzig zentimeter - und diesesmal nicht nebeneinander. *gg*

so langsam könnte es wirklich frühling werden da gebich dir recht.

zeit hab ich gerae diese woche mal weil ich urlaub habe. vielleicht kann ich ja mal ein bisschen kürzer treten...

büsch bald
LG
vom Meiky

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
MeikyBHV
MeikyBHV
Dabei seit: 19. 05. 2009
Rauchfrei seit: 2089 Tagen
Beiträge: 258 Beiträge

hi minchen,

wie ich lese habt ihr auch viel schnee .... also das kmsch kalte weie zeugs liegt hier auch überall rum ... das sind wir nordlichter ja überhaupt gar nicht gewohnt. ganz merkwürdige sachen ... haben wir eigentlich einen sommer schon übersprungen? kommt mir fast so vor.

also mir geht es wieder besser... ich kann zwar keine bäume ausreissen - aber es geht. war heute wieder zum sport und was soll ich sagen - es macht ja spaß - nur so alleine für das konditionstraining ist irgendwie auch doof.

brauche unbedingt gesellschaft

wünsche dir und natürlich auch mir und allen anderen) eine baldige rückkehr des frühlings/ Sommers.
LG
Meiky

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hallo mein Minchen ,
ich schreib die mail morgen weiter !
Es bleibt spannend hier ......
Ich hab noch Ehrenamt-Termin heute !
GLG biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Huhu Minchen ,
da bin ich aber froh ,dachte schon ich hätte was falsches gesagt oder so
Mönsch jetzt hat dich auch die Virenbande gepackt (((
Und gleich noch die Handwerker dazu ,gut das mein Mann das alles kann ,na ja und vieleicht macht es auch irgendwann mein Sohn ,können würde er ja !
Wir hatten gestern schon wieder Stress miteinander und ich könnte nur heulen darüber !!!
Mit Chef hatte ich auch wieder Stress ,so war es auch nicht mein Tag gestern
Entsprechend bescheiden war wieder die Nacht :?
Dann hoffen wir mal auf den neuen Tag
LKG biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Liebe Mine,

das ist natürlich echt ätzend, 4 mal Schneeräumen pro Tag. Neeee, das ist wirklich nicht mehr schön!
Aber halte durch, soo lange kann es einfach nicht mehr dauern (ich glaube fest daran!!!).
Und jaaaaa, du hast so Recht, es war heute richtig entspannend, kein Telefon zu hören, keine Faxe, die reingeschneit kamen und eben auch kein Internet (was den Büroalltag allerdings auch etwas eintrübt....).
Ich harre der Dinge!
Herzliche Grüße und auch für dich gute Nerven (ob des Schneechaos!),
Lupinchen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frühling
frühling
Dabei seit: 22. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1055 Beiträge

Hallo krankes Minchen.
Ich wünsche dir gute Besserung.
Leg dich schön unter die warme Decke und lass dich von deinem Hermann mal verwöhnen.
Ich schick dir mal[img]http://www.gif-paradies.de/gifs/natur/sonne/sonne_0024.gif[/img]
etwas Sonne.
Glkg Anja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hallöle mein Minchen
ja ich hatte einen gute Start in die Woche !
Die Fahrt heute morgen ausgenommen ich hab die 3-fache Zeit gebraucht! Hier ging nix mehr ,dabei lag garnicht so viel Schnee wie beim letzten mal !
Aber bei der Arbeit war nicht viel los und der Chef war ja nicht da ,da hab ich einiges geschafft!
Jetzt ist auch noch die Schwester mit eingespannt ,die hat Urlaub ,na ja der Mann muss es ja wissen was er tut
Dir auch einen entspannten Start in die Woche
GLknuddelGrüße biddy