12 Tage - und hoffentlich noch mehr

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

HUHU Minchen ,
bei uns hats auch den ganzen Tag geschneit ,dicke fette Flocken ((
Ich musste Gleich nach der Arbeit ,erst mal Schneefegen toll !
Und die Straßen wieder sowas von glatt *puhhhhhhhhh*
Nützt ja nix ,ich muss einkaufen ,den Wocheneinkauf
Das Schnupfennäschen nervt schon was ,aber egal ich hab halt den Chef mit den Leutchen arbeiten lassen und ich ahb um-ein-und weggeräumt was der Mann nicht geschafft hat, seit letzten Freitag
Da haben wir ja außerdem neue Regale bekommen und es sollte eigentlcih schöner werden ,aber seitdem ist es chaotischer als vorher !Einen großen Teil hab ich heute weggemacht ,mal sehen was davon bleibt bis ich freitag wiederkomme ?!!!!!
Machst du morgen Frauenfasching ????
Ich würde soooooooooo gerne [img]http://www.gif-paradies.de/gifs/menschen-laender/clowns/clown_0031.gif[/img] aber mit der roten Nase und dann hab ich ja auch mal wieder keine Frauen die mitmachen [img]http://www.gif-paradies.de/gifs/smilies/2d_gemischt/gemischt_smilie_0304.gif[/img]
ALso aufgehts ab auf die Straße zum rutschen
Drücker biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Liebe Hermine,

anbei ein kleiner Link
[url]https://www.uni-hohenheim.de/wwwin140/info/interaktives/bmi.htm[/url]
Schönes Wochenende für euch,
Lupinchen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hallo Herminchen ,
ja das war mal heftig heute ,gleich nach dem anstrengenden WE ein "langer" Arbeitstag
Abe rich hab ganz tapfer meine "freieen" Tage bis zum Urlaub abgegeben ,außer den Schulungstagen noch mal 2 Brückentage eingebaut ))
Der hat das entgegen genommen und garnichtnachgeschaut ,selbst schuld ;-)))))
Hab noch dazu gesagt ,das ich da auf keinen Fall kommen werde !!!
Die nächsten Wochen werde ich mal ganz viel üben ,mehr Selbstbewusstsein und Konsequenz "an den Tag zu legen"

Morgen hab ich erst mal frei und ich werde mich zum Sport bewegen ,ich muss doch an den Pfunden mal was tun

Wie gehts dir Minchen und was macht dein Kilo ,den du ja weg hattest wegen Krankheit ??
LG und Knubbelis biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hallo mein Herminchen ,
ich komme gerade aus dem Wald ,menno das ist einfach nur blöde glatt und Regen von oben ,nene ich glaub ich hab keine Lust mehr uaf das Mistwetter!
Wenn die Temperaturen jetzt wieder runter gehen oh neeeeee !
Ich hoffe dir gehts was besser ,weil du nicht mit dem Wagen weg muss oder ?????
Ich drück dich gaannnnnz feste
Eine etwas frustrierte biddy

Sollte Sport nicht glücklich machen ?????

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Halloooo Reni
Schau noch mal bitte !
Mir wird angezeigt eine leere gesendet und !!! eine mit Inhalt !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Liebes Minchen!

Och nö, nun du auch noch! :? Ich wünsche dir gute und schnelle Besserung!!! Und dass endlich mal der Frühling für uns alle kommen möge, bei diesem ewigen Auf- und Ab mit den Temperaturen ist es ja kein Wunder, dass man krank wird!
Alles Liebe, Lupinchen[img]http://i298.photobucket.com/albums/mm248/gbpicsde/01/043.jpg[/img]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4365 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallöchen Herminchen,

oops,da habe ich doch glatt übersehen,dass du auch ein Jubiläum zu feiern hattest!!
Nachträglich noch herzlichen Glückwunsch zu 500(510?)Tagen KippenfreieZeit!!
Das hast du Klasse gemacht und es war nicht immer leicht!!
Dennoch haben wir es geschafft
Hoffe es geht dir und deinem Menne gut!?

GLKG dieFee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Huhu Minchen,
eigentlcih sollte es Ende Januar schon aufwärts gehen ,aber .............
Der Frühling lässt auf sich warten
Gerade melden sie wieder Eisglätte und mein Mann will noch mit dem Auto 70 km fahren nene
Und Sohnie ist mit dem Wagen meines Gatten unterwegs ......
Hab auch gehört das es wieder schneien soll am WE ,das ist nicht soooo schlimm ,die Autobahn wird wohl frei sein und wenn wir einmal da sind ,gehen wir nur noch zu Fuß
Alles ist halb so wild ,wenn ich nicht fahren muss
Pass blos auf dich auf wenn du morgen mit dem Wagen unterwegs bist !!!!!!!
Viele fette Umarmungen deine biddy
Ich koch jetzt was nettes und dann ist der Tag ja fast um und morgen gehts mir schon wieder besser ,manchmal gibts so Tage ,frühe rhätte ich gequalmt was das Zeug hält ,gut das ich das nicht mehr brauche

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

So Minchen,
Wocheneinkauf ist auch erledigt ))
Sohnie ist mit meinem AUto mitgefahren ,das macht die ganze Sache auch nicht sicherer!
Der hat echt noch den jugendlichen "leichtsinn" und schlittert um die kurven und findet das auch noch lustig!
Ne da kann ich besser selber fahren !
Nein die rote Nase alleine wäre nicht wirklich shclimm ,da kann man ja drüber "malen"
Die Kügelchen wirken aber langsam so das ich mich körperlich besser fühle ,also werde ich shcon ganz neidisch auf alle die morgen feiern können *schnief*
Schön das du wenigstens deine Lieben da hast da wird Karneval bei dir einziehen

Na wenigstens jhab ich jetzt mal mit dem "kontrollierten Essen" begonnen das ist doch auch was
Ich drücke dich mal schnell noch und einen schönen Abend deine biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hallo mein Herminchen
muss noch mal in den Waschkeller ,und essen kochen noch ,aber das ist ja keine "arbeit"
Ich muss noch ein paar Sachen zusammen sammeln ,morgen hab ich wieder einen Tag mit meinen "Kom-Kindern" ,bis frühen Nachmittag , aber sonst hab ich keine Termine am WE!
das hat doch was ,da bleibt Zeit für Sauna und Sport und eigene Kinder

Lupinchen hat ja schon einen link bei dir gelassen ,falls er weg ist bist du wieder kommst :
Einfach mal BMI-Rechner in die Suchmaschine eingeben da kommt dann schon sowas

Aber hungern mag ich auch nicht,ich muss einfach nur mal weniger essen ,das würde schon reichen ,denke ich mal ????!!!!!!!
So leg die beinchen hoch Minchen und genieß den herrlcihen Freitag ,ich mag den auch am meisten ,da kehrt "Ruhe" ins Haus ein
Liebe Umarmung biddy